Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Femme Fatale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Femme Fatale

    Ich habe seit längerer Pause mal wieder die Agentur Femme Fatale ausprobiert. Meine letzten Erfahrungen waren unterschiedlich allerdings idR eher positiv. Da ich gerne ein kurzfristiges Date haben wollte entschied ich mich für Vanessa. Nach einem kurzen, netten und informativen Telefonat mit der Agentur wurde der Termin bestätigt und ich machte mich auf den Weg zu dem Frankfurter Appt. Dies vorweggenommen eine wirklich sehr schöne und saubere Location.
    Geöffnet wurde mir die Tür von Vanessa und ich muss sagen, ihre Fotos stimmen mit der Realität gut überein. Zur Begrüßung gab es ein Bussie und nach einem kurzen Blick in das Appt regelten wir schnell das Finanzielle.

    Nach kurzem Frischmachen begann Vanessa mich zärtlich zu küssen. Während ich ihre Hände überall spürte zog mich auf eine sehr grosse Couch. Erst behutsames und gefühlvolles Streicheln, gepaart mit Küssen und dann war ihre Hand zwischen meinen Schenkeln,masierte mein gutes Stück und hauchte ihm Leben ein. Sie begann mich auszuziehen und entledigte sich dabei geschickt einem grossen Teil ihrer eigenen Kleidungstücke. Nachdem ich ihre Lippen und Mund beinahe am ganzen Körper erleben durfte wollte ich sie auch ein wenig verwöhnen. Sie ist komplett rasiet und ergab sich meiner Zunge mit wunderbarem Stöhnen. Ihr junger Body ist wirklich sehr hübsch. Einzig die nicht besonders gut gemachten Brüste stören ihr ansonsten hübsches Erscheinungsbild.
    Nachdem wir uns eine Weile gegenseitig in der 69'er verwöhnt hatten wollte ich sie endlich v****n. Ich legte mich auf den Rücken und Vanessa begann einen feurigen Ritt. Ihre Mu***i war schön feucht und ich hatte das Gefüh dies sogar durch den Gummi zu spüren. Wie schon erwähnt waren die Brüste nicht ganz nach meinem Geschmack und so drehte ich sie auf die Seite und nahm sie von hinten. Und wow - ihr Hinterteil ist wirklich ein "Knackar***" und nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr bremsen und explodierte in ihr.
    Nach einer kleinen Säuberung und ein paar kleinen Streicheleinheiten begann sie Steff Jr wieder durchzukneten. Und siehe da, es dauerte nicht allzu lange bis er wieder zur vollen Größe angewachsen war. Da mir die Löffelstellung sehr gut gefallen hatte, begannen wir diesmal in dieser Lage. Anschliessend ging es in die Doggy Stellung und der Anblick ihrer beiden Löcher machte mich immer geiler. Um den Abschuss ein wenig herauszuzögern begab ich mich wieder in die Untergebenen Lage und lies Vanessa auf mir reiten bis .... :-)
    Abschliessend das übliche Reinigungsverfahren gefolgt von einer kleinen Kuscheleinheit mit einem sehr netten Smalltalk...und dann war die Zeit leider auch schon wieder dabei.

    Ich war weitestgehend zufrieden - und könnte mir vorstellen demnächst einmal wieder ein Mädel von dieser Agentur zu buchen. Leide gibt's wohl noch nicht soviele Erfahrungsberichte (glaube ich) - falls doch, wäre ich über einen Tipp dankbar!

    Ein dreifaches Hellau....& have fun

    #2
    Angenehm geschrieben...

    Mahlzeit Steffen,

    danke für einen weiteren interessanten Bericht über eine weitere alternative Location – Deine „Informationspolitik“ hier im Forum (Postinganzahl in Bezug auf Berichte) ist ja geradezu „beispielhaft“ ;).

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X