Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jemand erfahrung mit tina

    hallo zusammen,
    hat jemand schon erfahrung mit Tina gemacht.

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...96863-1-A.html

    gruß
    zorro

    #2
    guckst Du

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=tina
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      tina-sachsenhausen

      an alle´höhlenforscher´mit archäologischem einschlag.
      bericht im telegrammstil aus gutem grund.
      war kürzlich bei o.g.dame.sie ist schlank,180cm lang, blond,blaue augen und 50j.alt nach eigener angabe.die bekannten bilder sind real. sie stammt aus wien mit der dort bekannten meist überheblichen autorität.sie arbeitet ca.20h wöchentlich im krankenhaus in der hygieneabteilung und das merkt man.
      los´gings mit mundspülen mit einem desinfizierendem mundwasser.waschungen im selfservice-verfahren.der blowjob mit aufnahme begann mit desinfektionstuch rund um den ´fridolin´. bei der 69-position kann man tropfenweise ihren n.-sekt geniesen. av verboten, fingern schon gar nicht wegen der hygiene. sämtliche aktionen wurden von ihr kommentiert. zu weiteren aktionen keine lust mehr. eine h 100-150 €.
      jetzt macht mal das beste draus.

      Kommentar


        #4
        boah wie gut das man(n) das jetzt weiß, danke dir lotus168
        diese aussage reicht mir voll und ganz da ich die ganze zeit schon am überlegen war sie mal anzurufen und jetzt nicht nur hier sondern auch woanders leider zu meinem bedauern nichts gutes über die dame gelesen habe werde ich mir sie wohl oder übel aus meinen dedanken entfernen müssen, echt schade da ich sie wirkl. mal gerne besucht hätte aber wenn sie im krankenhaus arbeitet und dann noch so eine hygiene mensch ist, ich meine na klar sauberkeit gehört dazu darauf lege ich selbstverständlich auch sehr großen wert drauf aber man kann es auch übertreiben und dann bei jedem schritt alles zu kommentieren sry aber das bringt den trieb echt in den keller.

        mfg

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X