Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihanna - ein Traum im Tantra Studio

    http://www.tantra-studio.de/home.php...0,1#goto_image

    Eine echte Perle beherbergt das Tantra-Studio in Offenbach, Rihanna.

    Sie ist ein wenig unscheinbar, aber da schlummert es im verborgenen, sag ich euch.
    Man wird ganz nett empfangen, und auch die Zimmer sind ganz nett. Gleich 2 duschen stehen zur Auswahl und Man(n) wird auch mit 2 handtüchern gleich versorgt.

    So lag ich denn auf der Matraze als Rihanna eintrat und sich sofort ihrer Kleider entledigte. Schon die erste Berührung signalisiert einem, das da ganz was Besonderes kommt.
    Leute, hinlegen und geniesen, vom ersten Augenblick an. Sie ist gelernte Maseuse und das spielt sie voll aus. Du hast die Qual der Wahl, ob Hard oder sanft. Nun ich lies sie mal zupacken und entschloss mich für sanft. Sie kann zupacken.

    Ein Sturm von angenehmen Fluten rast durch deinen Körper, unglaublich.
    Noch heftiger wurde es, als ich mich umdrehte.
    Sie spielt ihr Können vollends aus und man weiss manchmal gar nicht mit wieviel Händen sie massiert. Und sie lässt keine Stelle aus, vesprochen.
    Ganz neu für mich war als sie sich meinen Beinen widmete und als hätte sie nicht alle Hände voll zu tun, nahm sie noch die Füße zu Hilfe und massierte mein bestes Stück.

    In diesem Chaos aus sanften Berührungen und erotischen Reizen, bin ich ihr dann schlieslich explosionsartig erlegen.
    Danach kuschelt sie sich an und bei einem kleinen Smalltalk findet man langsam die Besinnung wieder.
    Unglaublich diese Frau.

    Sie duschte sogar noch zum Abschluss mit mir und befreite mich vom Öl.

    100€ für eine Stunde sind absolut gut angelegt.

    #2
    Zitat von kater2008 Beitrag anzeigen
    http://www.tantra-studio.de/home.php...0,1#goto_image

    Danach kuschelt sie sich an und bei einem kleinen Smalltalk findet man langsam die Besinnung wieder.
    Unglaublich diese Frau.

    Sie duschte sogar noch zum Abschluss mit mir und befreite mich vom Öl.
    Sehr sympathische Erscheinung, aber letzendlich ist dies auch nichts anderes als eine clevere Variante des allgegenwärtigen Kundenbindungsprogramms.

    Peli

    Kommentar


      #3
      Nur blöd daß es mal wieder ein Erstposter ist, der hier Lobeshymnen singt... ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.

      Kommentar


        #4
        Warum bist du gleich so misstrauisch, papaya? Soll hier denn jeder erstmal negative Beiträge liefern, bevor er einen positiven Bericht schreiben darf? Ich finde es gut, dass wir hier einen neuen Schreiber begrüßen können. Willkommen, Kater.

        Hier wird eher selten über Massage Studios geschrieben. Als Massageliebhaber finde ich es gut, dass du über deinen Besuch bei Rihanna berichtet hast. Das Studio kenne ich. Ich habe dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil. Rihanna kommt, wenn ich mich nicht irre, aus Olimpias Schule. Das gilt bei manchen ja schon als Gütezeichen. Ich habe bisher, in anderen Foren, nur Gutes über Rihanna gelesen.

        Kommentar


          #5
          @Papaya,

          glaube den erfahrenen Massage-Studio Testern: Das Tantra-Studio hat keine Schleichwerbung etc. nötig. Michelle und Nathalie haben schon einen unschlagbaren Ruf, da ist keine Lobhudelei für andere Damen notwendig.

          Ich hoffe, Du hast bei dem ersten Posting nur absolut Negatives zu berichten gehabt - ansonsten: Ein Schelm, der schlechtes (böses) dabei denkt !

          Kommentar


            #6
            Als Kenner der Massagestuios

            Zitat von papaya Beitrag anzeigen
            Nur blöd daß es mal wieder ein Erstposter ist, der hier Lobeshymnen singt... ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.
            ....möchte noch hinzufügen, dass aus dem Tantra Studio einige sehr renommierte Einrichtungen entstanden sind, unter anderem Olympia-Wellens und die legendäre Alina.

            Demnach muss es ein ausgezeichnetes Ausbildungszentrum sein, das scheinbare Mitarbeiter nicht halten kann. Aber die Qualität ist schon sehr gut und vor allem brauchen die sicherlich keine Schleichwerbun.

            Kommentar


              #7
              Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
              @Papaya,

              glaube den erfahrenen Massage-Studio Testern: Das Tantra-Studio hat keine Schleichwerbung etc. nötig. Michelle und Nathalie haben schon einen unschlagbaren Ruf, da ist keine Lobhudelei für andere Damen notwendig.

              Ich hoffe, Du hast bei dem ersten Posting nur absolut Negatives zu berichten gehabt - ansonsten: Ein Schelm, der schlechtes (böses) dabei denkt !


              .......das kann ich nur bestätigen, Michelle und Nathalie brauchen keine Schleichwerbung.
              Gruß und nen schönen tag noch, Maxe

              Kommentar


                #8
                ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr Erfahrungen habt, die euch mistrauisch machen. OK, damit kann ich umgehen.

                Wie unterschiedlich aber die Meinungen sind, das sehe ich an euren Lobeshymnen zu Nathalie.
                Ein Mädel mit solchem Namen hatte ich dort mal als Lückenbüserin. Herjie, ich war unangemeldet und sie die einzige mit Zeit. Also was solls dachte ich.
                Aber das was dann statt fand, war alles andere als eine erotische Massage.
                Das war eine Streichelstunde.
                Nun, wem es halt gefällt. Es kam mir auch schon ein bisserl Lustlos vor. Lag aber vielleicht auch daran das ich sie nur für eine halbe Stunde gebucht hatte.
                Wie gesagt, zum überbrücken der Wartezeit, bis dann Rihanna kam.

                Will Nathalie jetzt nicht schlecht reden, aber EURE Euphorie kan ich nicht bestätigen :confused:

                Naja, vieles liegt halt doch im Auge des Betrachters und es gibt auch sowas wie die "Chemie".

                Ich finde es trotzdem schön hier und mir gefällt das hier keiner mit seiner Meinung hinterm Berg hält.

                Kommentar


                  #9
                  Mich wundert wie eine Frau mit diesen Fingernägeln wie auf dem Bild, so zupacken kann.

                  pauli

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kater2008 Beitrag anzeigen
                    Nun, wem es halt gefällt. Es kam mir auch schon ein bisserl Lustlos vor. Lag aber vielleicht auch daran das ich sie nur für eine halbe Stunde gebucht hatte.
                    Wie gesagt, zum überbrücken der Wartezeit, bis dann Rihanna kam.
                    Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, Kater? Du hattest dir zur Überbrückung der Wartezeit auf Rihanna von Nathalie einen runter holen lassen und bist dann nahtlos in deinen Termin mit Rihanna gegangen? Dass Nathalie unter diesen Umständen nicht gerade enthusiastisch reagiert, finde ich verständlich. Die Mädels sind ja auch nur Menschen.

                    Ich war noch nicht bei Nathalie. Ich weiß nur, sie macht das schon einige Zeit. Wenn sie ihre Gäste nicht zufrieden stellen würde, könnte sie sich nicht so lange halten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X