Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ysi bei Suriya-massagen in Gelnhausen

Da mir ein Termin abgesagt wurde, ich mich in der Gegend um Gelnhausen befand, entschloss ich mich für eine entspannende Massage zu Suriya-Massagen zu fahren. www.suriya-massagen.de
    Die erste Enttäuschung erlebte ich gleich bei der Begrüßung; Jariya, die Chefin, war nicht anwesend. Das Studio wird jetzt meistens von ihrem Sohn geführt. Die herzliche Art von Jariya habe ich sehr vermisst. Auch einige von mir favorisierten Mädels sind nicht mehr dort anzutreffen.
    Am Empfang wurde mir ein Getränk gereicht. Ich fragte nach Michelle, in einem anderen Forum wird sie sehr gelobt. Michelle war gerade beschäftigt. Es stellten sich drei Thai und eine deutschsprachige Ysi vor. Ich buchte bei Ysi 1Std für 110 €. Da gerade "Happy Hour" war, gab es ¼ Stunde gratis dazu. Im Massageraum hatte Ysi die gleich Kerzen angesteckt. Dann ging ich in das sehr saubere Bad duschen. Ich machte es mir nach der Dusche auf der Liege bequem. Als Ysi kam, sich entblätterte, konnte ich ihre Figur sehen. Sie ist ca. 1,60 m groß, hat braune Augen, schwarze Haare, BH Cup B und dürfte ca. Anfang 30 sein. Sie begann sanft mich auf dem Rücken zu streicheln und zu massieren. Die zweite Enttäuschung erlebte ich, als ich mich umgedreht hatte. Ysi ließ sich nicht, wie bei Michelle beschrieben, unterhalb der Gürtellinie anfassen oder gar fingern. Bei der Entspannungsmassage hat Ysi sehr geschauspielt. Nach erneuter Dusche verließ ich das Studio.

Fazit : Ich werde das Studio mal wieder besuchen, mich aber nicht mehr von Ysi massieren lassen, hoffe aber, dass dann Jariya mit ihrer herzlichen Art wieder da ist.
Lädt...
X