war die Tage bei Kim in Sachsenhausen.
[URL="http://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Frankfurt-Sachsenhausen-Kim-2200988-1-A.html[/URL]
Nun, die Bilder sind wohl schon ein Weilchen älter oder sehr gut bearbeitet. Aber man findet nicht das was dort abgebildet ist.
Das Appartment teilt sie sich mit einem jungen Mann :confused: Sie hat die S-Bahn verpasst und ER war noch nicht weg - na Toll. Na aber schlieslich kam sie dann doch noch.
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, aber Unterhalten konnte man sich mit ihr überhaupt nicht. OK, dann ran ans WErk. Aber auch hier glänzt sie eher durch Ahnungslosigkeit als durch Fantasie.
Von schmusen und verführen, wie sie schreibt, keine Spur.
Hier ihre Anzeige:
Nicht Teeny und nicht alte Dame
Ein heißer Traum wartet hier auf Dich
* von verschmust * verführerisch * bis leichtes SM (devot) *
Ich biete Dir auch FF!!
Lass Dir die Tür zu den kleinen Wundern
in Deinem Leben öffnen.
Du findest mich in Frankfurt Sachsenhausen,
in einem angenehmen Ambiente.
HEUT IST DEIN TAG!!
Auf solche Wunder kann ich verzichten, und ganzzz bestimmt war es NICHT mein Tag :(
[URL="http://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Frankfurt-Sachsenhausen-Kim-2200988-1-A.html[/URL]
Nun, die Bilder sind wohl schon ein Weilchen älter oder sehr gut bearbeitet. Aber man findet nicht das was dort abgebildet ist.
Das Appartment teilt sie sich mit einem jungen Mann :confused: Sie hat die S-Bahn verpasst und ER war noch nicht weg - na Toll. Na aber schlieslich kam sie dann doch noch.
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, aber Unterhalten konnte man sich mit ihr überhaupt nicht. OK, dann ran ans WErk. Aber auch hier glänzt sie eher durch Ahnungslosigkeit als durch Fantasie.
Von schmusen und verführen, wie sie schreibt, keine Spur.
Hier ihre Anzeige:
Nicht Teeny und nicht alte Dame
Ein heißer Traum wartet hier auf Dich
* von verschmust * verführerisch * bis leichtes SM (devot) *
Ich biete Dir auch FF!!
Lass Dir die Tür zu den kleinen Wundern
in Deinem Leben öffnen.
Du findest mich in Frankfurt Sachsenhausen,
in einem angenehmen Ambiente.
HEUT IST DEIN TAG!!
Auf solche Wunder kann ich verzichten, und ganzzz bestimmt war es NICHT mein Tag :(
Kommentar