Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute in FKK-World - Stnadard läßt deutlich nach

    War heute wie geplant im FKK World, wo ich mich mit einem Kumpel im 14:00 getroffen habe und eigentlich bis 24:00 bleiben wollte. Um 21:00 uhr hatten wir genug - und das sagt eignetlich schon alles.

    Der Standard der Girls hat deutlich nachgelassen und der Service ist häufig einfach nur noch lausig. Das war nicht nur meine Erfahrung sondern auch das Resultat eines Gedankenaustausch mit 5 oder 6 anderen Poppern.

    Zum meinen Girls:

    Sandra, 23, Rumänin, schöner enger Körper, 46kg - aber der Service: ZK so lalla, Ziemlich 0815 OV, hab sie geleckt - sehr schmackhaft und dann ein gepoppt. War ihr dann aber shcon bald zu hart. Gefingert werdne wollte sie auch nicht. AV kontte sie nicht. Nun denn

    Danach eine Girl aus Venezuela. Bildhübsch, schönes Gesicht gute Titten. ZK wollte sie nicht weil sie angeblich erkältet ist. ok. Ihre Müse wahr gut rasiert und schmackhaft. Fingern wieder nix, GV ziemlich standard. Das einizige Highlight war das ich ihr die Sahne ins Gesicht schleudern durfte (Aufpreis versteht sich!)

    Dann das einizge halbwegs highleight: Ein superschlanker 23-jähriger Schlitten aus Jamaica, schöne spitze Tütten. Gute ZK, ließ sich intensiv fingern, ging richtig mit und wurde extrem feucht. Sex war auch wirklich gut, so dass ich die ursprünglich geplante hable Stunde auf eine ganze Std ausdehnte. War gut. Aber leider hat auch dies Girl kein AV im Programm.

    Überhaupt ist die Unterversorgung mit AV auffallend. Mein Kumpel der sich durch drei weitere Girls gearbeitet hat machte die gleiche Erfahrung - auch was den standard angeht.

    Unser Fazit: FKK World werden wir uns bis auf weiteres schenken. Kann dem Palace nicht das Wasser reichen. Dort spreche ich drei Girls an und inde midestens eins das AV anbietet. Im World habe ich 12 angequatscht und nicht eine hatte es im Programm!

    Nach kurzem frrisch machen wird heute abend nun halt in Frankfurt weitergepoppt.

    gbffm
Stichworte:
Lädt...
X