Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

F: zu Bars in Ffm

Nachdem ich öfters mal in der Elbestr. und Umgebung spazieren (meistens alleine) werde ich auch immer angesprochen von den Bars-Türsteher wie ( New Yorker, Alcazar? Ris) Schau mal rein, kostet nix und wenn es dir net gefällt kannst wieder gehen.
    Naja, also ich letzt ma rein mit einem wunderschönen Mädel (hätte gerne mit ihr was gehabt).
    Kaum drinne ging es los. Die Thekendame: willste was trinken. Ich nein. Habe ich das Mädel gefragt, wie sowas hier läuft und ob auch mehr drinne ist wie was zutrinken. Darauf meinte Sie ja, im Privatbereich. (thekendame ging langsam an zunerven) Habe ich Sie gefragt, was sowas kostet, weil ich mich mit Bars net auskenne. Naja, Sie wollte nicht mit der Sprache raus und die Thekendame nervte mich schon richtig, bin ich dann gegangen.
    So, nun zu der Frage. Wer kann mir sagen, wie sowas da läuft und was es ca. kostet.
    Weil da sind schon Stellenweise schöne Mädels dabei.

Du hast eine Sache FALSCH gemacht und eine Sache RICHTIG gemacht.

FALSCH: Das du reingegangen bist.

RICHTIG: das du wieder rausgegangen bist

Diese Läden sind nepp, also geh lieber ins laufhaus oder einen Club wenn du es etwas gehobener magst

gbffm

Kommentar

Es ist somindenst mal eine Aussage. Würde aber trotzdem mehr drüber wissen.

Kommentar

Meine Erfahrung

Ich habe auch schon ein paar Erfahrungen gemacht. Meines Erachtens nach sind die Mädels nichts anderes als Köder. Sie gehen mit dir rein und wenn du ihnen nichts zum trinken ausgibst müssen sie wieder raus und den nächsten Kunden einsammeln. So habe ich es schon erlebt.
        Du kannst auch rein gehen dir eine kleine Strip-Show ansehen und dein Bier trinken. Wenn die Mädels dann an den Tisch kommen und was trinken wollen darf man nie den Fehler machen und ja sagen. Die bestellen ihren Asti und schon bist du 50 Euro los. Kann passieren.
        Ich hatte nicht das Vergnügen aber mein damaliger Tischnachbar. Riesen Dislussion über die Getränkepreise folgte.
        Mit dem Mädchen in eine "stille" Ecke gehen würde ich da nie machen. Könnte mir vorstellen das man da schon 100 Euro latzt nur mal kurz die Titten zu sehen.
        Also am besten immer einen großen Bogen um die Bars machen.

Kommentar

Jepp, Séparée verdoppelt die Preise.......

Kommentar

Nepp in Bars - so ist das Leben!

Die Aussagen meiner Vorredner kann ich nur unterschreiben. Das ganze Prinzp beruht auf Abzocke und der Hoffnung angetrunkenen Gästen mit Salamitaktik immer mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
            Ich habe es spaßeshalber einmal ausprobiert, wie weit man kommt. Ich kann Euch sagen, man sieht vielleicht mit Glück einmal ein paar Titten, aber mehr wird extrem schwierig. Die Mädels sind wahre Meister darin, ein bißchen zu versprechen, wenig zu halten und noch mehr Geld rauszuschneiden. Ich habe irgendwo bei € 200 die Stop Loss Bremse gezogen und mich verabschiedet. Gesehen habe ich bis dahin nicht viel!
            Ich kann nicht leugnen, dass ich auch schon in früheren Tagen im Pigalle oder Lido richtig Spass hatte. Diese sind aber offensichtlich vorbei und die Kosten noch weiter gestiegen.
            Was bleibt ist ein gewisser Jadginstinkt und ein "ich kann da was erreichen", was ja nun auch Spass macht. Aber es steht in keinem auch nur annähernd vernünftigen Verhältnis.
            Wer nur schauen will ist im Pure Platinum und Golden Gate am besten bedient, ansonsten lieber in die Fkk-clubs.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X