Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Orient-Tantra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orient-Tantra

    Hallo,
    als Neuling gleich mal ein kleiner Bericht von mir, nachdem ich nun Monatelang nur als "Schnüffler" hier unterwegs war und ich mich nun hier endlich registriert habe!

    Ich war jetzt schon mehrfach im Orient Tantra in Heusenstamm!

    Jenny und Yasmine sind absolut zu empfehlen.
    Massagen sind entspannend und die Entspannung gekonnt!
    Jenny lässt sich jederzeit bei der Massage berühren und streicheln, mehr habe ich nicht versucht und massiert einen nach der "Entladung" noch weiter, was dann zur absoluten Entspannung führt und man danach gar nicht mehr aufstehen möchte.
    Yasemine lässt sich schön fingern und wird richtig feucht dabei. Die Massage ist ähnlich wie bei Jenny, nur in abgewandelter Reihenfolge.
    Sahra, eine neue braucht noch etwas Übung, die Massage war etwas hektisch, mit zu wenig Öl und die Entspannung war ein wildes Gewichse. Da ziehe ich eine Massage bis zum "way of no return" einem einfachen Gewichse absolut vor.

    Mein Fazit fällt durch Jenny und Yasemin allerdings durchweg positiv aus, Sahra kann ja noch üben und wird bestimmt noch besser !

    Eine 60 Minütige Massage beläuft sich auf 90 Euro.

    Das Ambiente entspricht voll und ganz den Bildern und ist absolut sauber.

    Man wird äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt, egal ob beim ersten, zweiten oder drittenmal.

    Ich werde die Mädels auf jedenfall wieder besuchen !
    Euer Geniesser_64 :)
Lädt...
X