Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht - jap.-chin. Massage Kaiserstr. 50, Dsching

Hallo zusammen,
    ich habe mich für euch geopfert und war gestern in der Kaiserstr. 50.
    Ich hatte keinen Termin ausgemacht und bin auf gut Glück so gegen 18:30 Uhr angekommen und ich sollte etwa 15 Minuten warten worauf ich aber keine Lust hatte sondern noch einmal kurz einkaufen ging.
    Zweiter Versuche gegen 18:50 Uhr war erfolgreicher. An der Anmeldung wurde mir zuerst Lisa angekündigt, aber dann wurde ich gefragt ob es denn auch Dsching/Zing? sein dürfe. Ja - durfte sie, da ich sie schon gesehen hatte und sie mir schon vorher ins Auge stach.
    Nach einer Tasse Jasmintee zum aufwärmen und um die Wartezeit verkürzen, durfte ich mich in den Raum begeben, die Badelatschen anziehen und mich umziehen. In der Erwartung weiterer Freuden machte ich mich ganz nackig und legte mich bäuchlings auf die hochwertige Massageliege.

Dsching deckte mich zuerst mit einem feuchtwarmen Tuch ab, das wärmte und reinigte und dann begann sie mit einer gekonnten Massage.
    Dies war kein sinnloses hin- und hergerubbele sondern eine äußerst professionelle Massage. Ich konnte mich so richtig schön fallen lassen.
    An den Oberschenkeln berührte sie bei der Massage auch den Sack - aber sie massierte immer elegant drumherum. Es hat lange gedauert bis ich erregt war und ich meine Abendlatte bekam. Sie hat dies wohlwollend zur Kenntnis genommen und auch bein entölen drübergewischt aber es gab keine weiteren Avancen und auch auf mein Frage was wir jetzt mit meiner Errektion machen gab sie mir keine Antwort, sondern sagte mir ich solle noch ein bischen nachruhen. Außerdem fragte sie mich was ich denn noch trinken möchte und brachte mir das gewünschte Cola.

Alle drei Mädels sprachen gut Deutsch, so daß es hier ausnahmsweise mal keine Verständigungsprobleme gab.

Fazit:
    Klasse Massage mit einem Hauch von Erotik - absolut empfehlenswert.
    Nun fehlt mir zum Absch(l)uß nur noch eine Adresse für Blowjob dannach dann wäre ich vollauf befriedigt. Vielleicht könnten sie ja eine Bläserin einstellen??
    Gibt es im BHV eine gute "nur Blowjob" Adresse??

Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil

Kaiserstr. 50 sagt mir nichts und dabei gehe ich täglich dran vorbei.. meinst du vielleicht 62 oder 72? Bei beiden bekommst du eine HE für 20 extra und die Massage läuft ansonsten wie beschrieben ab.

Kommentar

Kaiserstr. 50 ist schon richtig.
      Den Laden gibt es erst seit etwa 1-2 Wochen. An der Klingel steht Massage und rechts der Haustüre ist ein provisorisches Papierschild.
      Also auf geht's.
      Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Ja, du hast recht. Momentan haben die noch Einführungspreise, werden sich dann aber wohl dem Niveau anpassen.
        Aber verrückt ist es dennoch. Drei chin. Massagestudios (50,62, 72) auf 100m Kaiserstraße und zwischendrin auch noch ein Erotikmassagestudio (62). Was soll das?
        Das normale Bahnhofsviertel ist zudem auch nur einen Block weit entfernt, wo ee auch Massage gibt zudem mit manchmal mehr ;)

Kommentar

Absch(l)uss inklusive!

Also ich war jetzt auch mal in der Kaiserstraße 50. Und ich kann sagen: Es gibt sehr wohl - wenn man wünscht - am Ende die Massage bis zum Abspritzen. Ich habs erlebt ;-)

Kommentar

Hallo simplevlever,
            kannst du uns an deinem Erlebnis teilhaben lassen?
            Wer hat denn die HE (oder mehr?) gemacht bzw. wie sah Sie denn aus?
            Das Happy Ending wäre die absolute Krönung, dann gäb es für dieses Studio eine glatte "1"
            Gruß Tony
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

Bericht

Die Massage lief wie von dir beschrieben ab: In einem hochseriösen Ambiente, wie eine medizinische Massage. Die Masseurin war Cotima oder Cosima, vielleicht 20 Jahre alt, sehr hübsch und niedlich. Aber obwohl sie professionell massierte und an intimen Stellen keine Hand anlegte, zeigte sie dort gleichwohl keine "Berührungsängste". Als sie mich, während ich auf dem Bauch lag, an den Beinen massierte, strich sie an der Innenseite der Oberschenkel immer ganz bis zum Schritt hoch - wobei ein Berühren der Eier unvermeidbar war. An dieser Stelle angekommen, verweilte sie und nahm am äußersten Ende des Innenschenkels eine längere Druckmassage vor. All dies blieb nicht ohne Wirkung auf meinen Schwanz, der nach unten gebogen, seine volle Größe annahm - sichtbar für die Masseurin. Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, machte sie aber weiter, als wäre nichts. Oberkörper, Beine. Dann fragte sie, als wäre es das normalste auf der Welt, ob sie auch meinen Schwanz massieren solle. Was ich nicht ablehnte. Dann folgte eine langsame, intensive, andauernde, teils zärtliche Massage: Eier, Schwanz, mal abwechselnd, mal gleichzeitig. Als er steif und hart war, fing sie gemächlich an zu wichsen, bis ich abspritzte. Das alles ohne Aufpreisforderung, zum Preis von insgesamt 40 Euro für eine Stunde Ganzkörpermassage.

Kommentar

wer von den Damen dort, bietet denn jetzt mehr als nur normale Massage an?

COCO, DSCHING, LISA, oder die neue CUNZIMA??

Mir wurde bisher zumindest bei LISA keine HE angeboten!

Kommentar

Ich bin da drei mal entlag gelaufen und habe weder schild noch die Hausnr.50 & 62 gefunden! :confused:
                  Kann mir einer schreiben was auf der klingel steht.
                  Vielen dank und
                  LG XXX Jack

Kommentar

Zitat von xxx Jack Beitrag anzeigen
                    Ich bin da drei mal entlag gelaufen und habe weder schild noch die Hausnr.50 & 62 gefunden! :confused:
                    Kann mir einer schreiben was auf der klingel steht.
                    Vielen dank und
                    LG XXX Jack
                    also die TCM-Massage in der Hausnummer 62, hat eigentlich immer ein kleines Werbeplakat vor dem Haus auf der Kaiserstraße stehen. Das gleiche steht dann auch auf der Klingel (TCM).

Wie auch die Hausnummer 62, ist auch die Nummer 50 eigentlich sehr leicht zufinden. Auch dort findest du den Hinweis Massage auf der Klingel. Du mußt dann nur noch in den 3. Stock gehen!

Kommentar

Vielen Dank
                      Jetzt hab ich es kapiert ..... Ich war in Offenbach:rolleyes:

Kommentar

Coco bietet auch eine HE an, allerdings mit Aufpreisforderung.

Coco ist ein niedliches Ding, 24 Jahre aus WestChina, studiert hier in Frankfurt und spricht gut Deutsch und Englisch.

Ihre Massage ist technisch nicht so toll, aber sie lässt mehr als nur einen Hauch von Erotik spüren.

Ob noch mehr geht, wagte ich beim ersten Versuch dann doch nicht zu fragen, bin ja schüchtern ;)

Kommentar

ha, das geht

hi, ich bin auch ein fan dieser neuen masssagestudios. habe es bereits zweimal erlebt, das man am ende auch andere wünsche erfüllt bekommt. die letzte masseuse gab mir sogar ihr karte mit handynummer. sie besucht auch.

grüße

Kommentar

Letzten Sonntag

War letzten Sonntag auch da . Sehr freundlicher empfang . Ich nehme mal an das alle anderen Mädels zu tun hatten und ich ja nicht angemeldet war . auf jeden Fall hat mich yuki begrüßt , mit mir besprochen was ich wünsche und ist dann in ein zimmer verschwunden. Ich nahm an sie schaut wer frei ist , da ich dachte sie macht nur den empfang weil sie noch sehr jung war .
                            Weit gefehlt, sie bereitete das Zimmer vor , in das ich dann Eintreten sollte.
                            Es war ein sensationelle Massage sehr gut , kein gestreichel.
                            Auch bei mir fragte die Dame (yuki ) ob ich dort auch eine massage bräuchte , ich solle allerdings dann ein Trinkgeld geben . Ich bejahte dies und sie legte los.
                            Als ich wieder nach vorn zum empfang kam , waren da noch 3 weitere Damen , die alle etwas älter als yuki waren . Ich durfte bezahlen , gab yuki ein Trinkgeld , sie tat ganz erstaunt und wurde dann verabschiedet.

Ein spitzen preis für eine Stunde Massage.

Am meisten gefiel mir diese Chin. Jap. Freundlichkeit ... tausend bitte , danke .
                            Dieser unendliche Respekt voreinander .

Kann es nur wärmstens empfehlen , ach übrigens nach dem achten mal gibts eine für umme.

schönen sonntag ....sammy

Kommentar

war am Freitag zum 3. mal dort, diesmal erstmals bei Yuki, die ja noch recht neu dort ist. Yuki ist 25 Jahre alt und stammt angeblich aus Japan,-sie studiert hier Graphikdesign. Da Sie demnächst wieder zur Uni muß, wird Sie nicht mehr soviel Zeit zum massieren haben,-und man wird Sie dann überwiegend am Wochenende antreffen!
                              Ich buchte 1,5 Std. bei ihr zu 65€. Allerdings ist ihre Massage noch meilenweit entfernt von der Qualität, wie sie Lisa (= Chefin), oder Dsching hat.
                              Die Massage, war eher drucklos und leicht unkoordiniert,-aber das kann man ihr noch verzeihen, da Sie noch im "Anlernstudium" ist. Und tatsächlich, bot Sie gegen ein kleines Trinkgeld eine aktzeptabele Handentspannung an.Alles in allem, verließ ich den Salon zufrieden und werde wieder kommen!

gruß haifisch

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X