Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Kettenhofweg "Diskret"

    Gerne wollte ich einen kurzen Bericht zum Kettenhofweg liefern. Ich war in den letzten Monaten einige Male Gast bei dieser privaten Adresse. Es sind i.d.R. drei bis vier Damen anwesend - Beatrice inseriert auch das ein oder andere Mal bei Ladies. Sie ist allerdings wenniger mein Typ, da man ihr das Alter doch schon leicht ansieht. Mein "Favorit" war/ist Luana; sie kommt aus Brasilien, hat eine wahnsinns Figur und ihr Service lässt kaum Wünsche offen. Als sie mir das erste Mal vorgestellt wurde, wollte ich die anderen Damen gar nicht mehr sehen und so nahm sie mich mit auf eines der Zimmer. Anschliessend durfte ich mich noch ein wenig frisch machen (die Räumlichkeiten- Bad & Zimmer sind sehr sauber); als Luana dann ebenfalls nur noch in ein paar Dessous gehüllt das Zimmer betrat wurde mir bereits äusserst heiss. Wir standen beide vor'm Bett und sie begann meinen Körper zu streicheln und küssen. Mein Partner zeigte bereits erste Wünsche mehr von der Dame zu erkunden. Sie nahm meine Hand und knetete ihre Brüste, dann tiefer und ich konne fühlen, wie erregt sie bereits war. Dann drehte sie sich um und wir konnten uns in einem grossen Spiegel beobachten. Ihr Hinterteil rieb dabei mein bestes Stück und liess ihn langsam zu brauchbarer Größe kommen. Luana drehte sich um, hockt sich vor mich und begann mit einem hingebungsvollen französisch. Um nicht in Gefahr zu laufen, gleich zu explodieren, bat ich sie auf das Bett und begann sie zu lecken; ihre M****i schmeckte köstlich und war so feucht...wow - nun wollte ich nicht länger warten und so bekam mein Freund sein Mäntelchen aufgesetzt...wir begannen in der Doggistellung, anschliessend durfte ich nach unten und sie begann einen heissen Ritt, wobei sie hockend auf mir sass und mir einen herrlichen Blick auf ihre Brüste und rasierte M.... gewährte. Sie ging so gut mit und ich bin mi ziemlich sicher, dass dies nicht gespielt war - das bestätigte mir auch das immer feuchter werdende M....; wir tauschten die Seiten und ich nahm sie in der guten alten Missionarsstellung bis ich schliesslich explodierte. Ich durfte noch einen Augenblick in ihr verweilen und mein Freund wurde dann zärtlich gereinigt. Anschliessen lagen wir nebeneinander auf dem Bett und streichelten uns. Es dauerte nicht lange und ich war wieder bereit. Sie nahm ihn wieder in den Mund und lutsche ihn steif. Ihre Zunge streichelte dabei meine Eichel und ich hatte wieder das Gefühl, es nicht mehr lange auszuhalten. So bat ich sie etwas langsamer zu machen und so legte sie die Arme hinter den Kopf und lies sich ausgiebig verwöhnen. Völlig ohne Zeitdruck und mit viel Spass kamen wir beide dann nochmals zum Höhepunkt.
    Ich durfe mich danach in Ruhe duschen und anziehen und wir plauderten noch ein klitzekleinen Augenblick...
    Dieses Erlebnis hat sich dann ein paar Mal in ähnlicher Weise wiederholt, wobei ich sowohl 30Minuten wie auch 1,5 Stunden bei ihr geblieben bin. Z Zt arbeitet sie nur noch ein oder zweimal die Woche dort und es ist ratsam einen Termin zu vereinbaren...

    Ein anderes Girl was ich dort empfehlen kann ist Dana; sie sieht sehr gut aus und macht ebenfalls einen guten Service; wobei ich von Luana begeisterter bin.

    Soviel aus dem Frankfurter Westend...

    Hat jemand noch weitere Adressen, die er in dieser "Ecke" empfehlen kann und die zur "Versüßung" der Mittagspausen dienen können...?

    #2
    Schöner Bericht. Sind die Damen wirklich im Kettenhofweg? Ich kenne dort nur die Wohnung in der Guiollettstrasse, die ich sehr empfehlen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X