Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitensprungagentur!!!

    Hallo,

    habe heute etwas mehr Zeit für meine Hobby ( Paysex) verbracht und wollte mir die Damen und Anzeigen bei Ladies und TG-Ladies uva anschauen.
    Da ist mir die Anzeige aufgefallen.
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2198317-1.html
    Wollte wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit soll eine Agentur gemacht hat?


    LG

    achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe heute etwas mehr Zeit für meine Hobby ( Paysex) verbracht und wollte mir die Damen und Anzeigen bei Ladies und TG-Ladies uva anschauen.
    Da ist mir die Anzeige aufgefallen.
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2198317-1.html
    Wollte wissen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit soll eine Agentur gemacht hat?


    LG

    achilles

    Ich habe bisher nur mit anderen Agenturen im Netz Erfahrung gemacht - und die waren mies. Man bekam einige Profile vermittelt und aus keinem davon ist was geworden.
    Die meisten haben gar nicht oder blöde reagiert, wahrscheinlich waren das alle Fakes.

    Kommentar


      #3
      ................................
      Zuletzt geändert von Neppomuk; 09.02.2009, 23:42. Grund: doppelt

      Kommentar


        #4
        Ich halte auch nichts davon. Erst 135 Euro für etwas zahlen, was man noch nicht gesehen hat!? Nein Danke!!! Für mich reine Abzocke.

        Kommentar


          #5
          Mal aus Frauensicht...

          wenn ich was zum "privaten Poppen" suche, dann gehe ich in der Regel heutzutage nicht zu einer Agentur, vor allem nicht wenn die im Endeffekt wieder im Netz unterwegs ist...Ich will dann schon selbst entscheiden ;)

          Die Frauen die ich kenne die verbandelt sind und einen diskreten Seitensprung suchen sind auf Swingerseiten angemeldet; da gibt es zwar auch mal fakes, aber der Großteil ist real. Und die meisten Seiten sind kostenlos bzw. kosten nicht gleich soviel. Nach einem Monat Mitgliedschaft weiß man ja meist ob was dabei rauskommt...

          Liebe Grüße, Sandra

          Kommentar


            #6
            Auch ich halte es für bedenklich, dass derartige Angebote gemacht werden.

            Ich habe leider in der Praxis nur Erfahrungen machen dürfen mit dem Graubereich der Eintragungen in Datenbanken. Dies war ein weites Feld für na ja den "Graubereich". Für gutes Geld musste man für etwas zahlen, was keiner braucht. Die Vetragsgrundlagen haben die wenigsten genau gelesen und das war Ihr Fehler.

            Dies hier scheint die inteligentere Variante zu sein, da man hier für die Möglichkeit eines Kontaktes bezahlt. Im Ergebnis wird aber bezahlt und ob man etwas düfür bekommt steht in den Sternen.

            Kommentar


              #7
              Hi,

              meine Erfahrung: Du bekommst viele Kontakte bzw. Vorschläge. Es scheint mir aber sehr schwer, wirklich was draus zu machen. Meist kriegst Du schon gar keine Antworten.

              Ich glaube, die meisten, wenn nicht sogar alle sind Fakes. Ist einfach verdientes Geld! Vielleicht bekommen die Mädels aber auch so viele Mails, dass die Chance auf eine Antwort oder gar ein Treffen nahe Null ist. Am Ende kommt beides auf das Gleiche raus. Du zahlst und bekommst nix.

              Interessant fände ich eine Agentur, die nur kostet, wenn sich was ergibt. Aber die muss wohl erst noch erfunden werden ...

              Gruß
              Harry

              Kommentar

              Lädt...
              X