Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute im Palace

    Seit langer Zeit mal wieder im Palace gewesn. Hatte zwar nur ca 2.5 Std zeti aber ich musste einfach mal wieder vorbeuschauen.

    Hat dann auch nur 10min gedauert bis mein geschultes auge ein Girl erblickte das ich asl erstes ausprobieren wollte.

    Kati, 23j, aus domrep, sehr eng, Konf 32, ca 40kg. Bietet tabulosen Service und den habe ich dann auch für eine Std gebucht. Leistung wirklich allererste Sahne: ZK, Sehr gut oral, bis zum Anschlag, parallel hat sie ihren Finger in meinem A* geparkt. habe dann erstmal ihre beiden Eingänge oral verwöhnt und gefingert, inkl Eindringen in den hintereingang mit 2-3 Fingern. danach AV satt in diversen Positionen, Oral dann Vag.

    Da die Stunde um war und ich noch Appetit hatte, schlug sie vor ihre Freundin zu holen : na OK dacht ich mir

    Amy, auch DomRep - einige Jahre älter und Pfunde schwerer aber ein supersüsses Gesicht und erste Sahne ZK, setzte dann Oral fort, ebenfalls sehr tief, GV in diversen Positionen, AV, und Finale Gesichtsbesamung.

    Fazit: Zwei Stunden karibischer Großkampftag. Äusserst befriedigt konnte ich nach einem Griff zum Buffet mein übliches Tagewerk fortsetzen.

    gbffm

    NB: Werde - wenn nicht mehr dazwischen kommt morgen (Samstag) zwischen ca 15:00 und 24:00 im FKK World sein.

    #2
    FKKW

    Hallo Gbffm,

    danke für den „auf den Geschmack bringenden“ Erlebnisbericht aus dem Palast! Wenn Du im FKKW warst, dann berichte doch mal hier, ob die Fraktion der Rumäninnen mittlerweile wieder anwesend ist oder ob das Missverhältnis von Damen zu Herren andauert…

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X