error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verführung durch Video

    Nachdem jetzt einige Damen hier bei den Ladies Ihre Vorzüge durch Videos ins rechte Licht rücken ( was oftmals daneben geht ), gibt es diese Option auch bei den Taschengeldladies. Dabei habe ich folgende Anzeige entdeckt:

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2194428-2.html

    Mögen die eingestellten Bilder ja noch einigermaßen verführend auf den einen oder anderen wirken, hat mich das Video jedoch ganz schnell in die Realität gebracht. Ich denke, die eine oder andere Dame sollte sich überlegen, ob Sie diese Option für Ihren Bereich wählt.
    Bin mal gespannt, wie Ihr darüber denkt ??

    Euer Feinschmecker

    #2
    Videoanzeigen

    ...ouuuups!

    Das ist natürlich extrem - aber die Bilder sprechen für sich gesehen doch bereits eine deutliche Sprache, oder?

    :-)

    Wobei: Die Videoanzeigen sind natürlich allesamt der größte Knaller!! Das wirkt alles, als wäre es ein Sketch. Ein Witz. Ein falscher Film...... wie auch immer: Werbewirksam sind die zu 99,99% nicht - eher buchungshemmend als -fördernd.

    Diese GEMA-freie Musik, meist pesudo Cafe del Mar-mäßig oder wie die Untermalung einer Puff-Szene eines 80erJahre-Films. Und die Kameraführung? No Comment!

    Das hier tatsächlich jemand glaubt, sich was Gutes zu tun: Liebe Mädels, alles Geldverschwendung!!!


    Just my 2 cents..........

    Kommentar


      #3
      Zitat von gf6lover Beitrag anzeigen
      ...ouuuups!

      Das ist natürlich extrem - aber die Bilder sprechen für sich gesehen doch bereits eine deutliche Sprache, oder?

      :-)

      Wobei: Die Videoanzeigen sind natürlich allesamt der größte Knaller!! Das wirkt alles, als wäre es ein Sketch. Ein Witz. Ein falscher Film...... wie auch immer: Werbewirksam sind die zu 99,99% nicht - eher buchungshemmend als -fördernd.

      Diese GEMA-freie Musik, meist pesudo Cafe del Mar-mäßig oder wie die Untermalung einer Puff-Szene eines 80erJahre-Films. Und die Kameraführung? No Comment!

      Das hier tatsächlich jemand glaubt, sich was Gutes zu tun: Liebe Mädels, alles Geldverschwendung!!!


      Just my 2 cents..........

      stimme voll zu.
      Ich finde auch, dass gutgemachte Fotos (das ist zwar auch selten, aber kommt vor) sicher lockender sind.
      Wenn sie dann nicht mit der Realität übereinstimmen, ist das ärgerlich aber dann muss/kann ja jeder seine Konsequenz draus ziehen.
      Aber die Videos sind meist so schlecht, dass ich nur den Anfang ansehe und gleich wegklicke.
      Unterstes Homevideopniveau... nur peinlich!

      Kommentar


        #4
        Also ich finde das Video Feature richtig gut. Klar, die Videos sind größtenteils sehr dilettantisch gedreht, aber das ist ja gerade der Vorteil: Man bekommt einen viel besseren Eindruck davon, wie das Mädel wirklich aussieht. Fotos nachbearbeiten kann mit ein bißchen Übung jeder, aber auf einem Video mal eben die OW größer und den Bauch flacher machen, das kann nur jemand, der sich mit der Materie richtig gut auskennt.

        Sieht ein Mädel also auf dem Video immer noch gut aus, hat man doch eine viel größere Wahrscheinlichkeit, dass sie auch in Wirklichkeit gut aussieht.

        Die Dame im ersten Post ist doch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass einem die Videos vor einem Fehler bewahren können. Ok, ich hätte sie auch nach den Fotos schon nicht gebucht, aber man muss wohl schon feststellen, dass sie auf den Fotos immer noch besser aussieht als in dem Video.

        Kommentar


          #5
          oh oh!!
          Also ich muß sagen, dass ich es nach 2 sec. wieder weg geklickt habe. Die Dame ist mehr als mutig so einen Video hier zu schalten.
          Ich finde die Option "Video" nicht schlecht, nur da sollte sich jede Dame mal fragen,ob es auch für sie in Frage kommt?
          es gibt auch Videos hier, die das gegenteil von "dem" besagtem Video zeigen.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            genau deshalb wag ich videos im inserat!

            ein foto kann man im handumdrehen ohne übermässige ahnung ins schöne licht rücken, das ist bei einem video viel aufwendiger und lohnt sich für diese zwecke nicht.

            ausserdem gibt es diese videoaktion noch nicht lange, d.h. man kann davon ausgehen das das bildmaterial einigermassen aktuell ist, im gegensatz zu den fotos.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
              Nachdem jetzt einige Damen hier bei den Ladies Ihre Vorzüge durch Videos ins rechte Licht rücken ( was oftmals daneben geht ), gibt es diese Option auch bei den Taschengeldladies. Dabei habe ich folgende Anzeige entdeckt:

              http://www.taschengeldladies.de/Anze...2194428-2.html

              Wahnsinn :D

              Normalerweise gehen Männer in den Puff, weil sie zu Hause eine Frau dieses Kalibers sitzen haben

              Kommentar


                #8
                Also ,ich find das eine Super Sache, wenn das hier jede machen würde, wüssten viele schon vorab woran sie sind.
                Das hätte mir so manche Überraschung negativ-seitig erspart

                Kommentar


                  #9
                  Interessant, was der Markt alles so bietet. It's a free country ...

                  Nun, wem's gefällt ... :rolleyes:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X