Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamira in Offenbach

    Eigentlich wollte ich diesen Bericht ja im Bereich "Mainz/Wiesbaden" schreiben, denn Pamira hatte ich vorgestern in der Nerostraße besucht. Nun hat es sie jedoch nach Offenbach verschlagen.

    Gute Karten hat natürlich, wer Spanisch spricht. Deutsch kann die gute Pamira nämlich nicht, und mit Englisch sieht es auch trübe aus. Ein bisschen Spanisch spreche ich, und das hat auch gereicht. (Wir gehen ja nicht zum Labern zu den Mädels...)

    Pamira sieht ungefähr so aus, wie es sich auf den Bildern erahnen lässt. Durchaus ansprechend und sympathisch, auch wenn die 22 Jahre doch ein wenig niedrig gegriffen scheinen.

    Gebucht habe ich die Stunde zu 120 Euro. Achtung: Sie kobert nach, wenn man von ihr auch im Gesicht berührt werden möchte.

    Ihr Programm: Sie beginnt mit Streicheleinheiten. arbeitete sich dann mit der Hand zu meinem besten Stück durch. Nach einer Weile beginnt sie dann mit ihrem recht gekonnten Blaskonzert - sehr weich und feucht mit ganz wenig Handeinsatz. Dann bearbeitete sie mit ihrer Zunge meine Brustnippel, wobei sie allerdings ein bisschen zu viel auch ihre Zähne zum Einsatz kommen ließ. Ihre Zunge wanderte dann zu meinem Hals und meinen Ohren und leckte sie recht ausgiebig. Als ich dann auch im Gesicht liebkost werden wollte, wollte sie dann ihre Hand für weitere dreißig Euro aufhalten, was ich jedoch ablehnte. Selten ist der "Extra-Service" den geforderten Mehrpreis wert.

    Als ich dann so richtig heiß war, stülpte sie mir einen Conti über den gewachsenen Jerrick und in der Missio ging es dann zu einem recht heftigen Höhepunkt. Etwas mehr als die Hälfte der Zeit war verstrichen.

    Danach massierte sie mir halbwegs gekonnt die Schultern und den Rücken und wünschte sich dasselbe dann auch von mir. Dabei lässt sie sich lieber länger massieren als dass sie es selbst mit ihrem zahlenden Kunden tut.

    Fazit: Alles in alllem ein nettes Mädel, bei dem das etwas unkenntlich gemachte Gesicht keineswegs auf eine äußere Katastrophe schließen lässt. Service ist durchaus okay, doch eine halbe Stunde reicht auf jeden Fall aus. Sie praktiziert FO; doch wenn man im Gesicht geküsst oder geleckt werden möchte, hält sie die Hand auf. Von ZK hatte ich gar nicht erst angefangen; habe es bei ihr auch nicht zu sehr vermisst.

    Und für die ganz Empfindlichen: Trotz aller Mundhygiene merkt "Mann" natürlich ein wenig, dass Pamira Raucherin ist.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    #2
    Ah, Link vergessen. Hier ist er: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...93746-1-A.html
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X