Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina OF Tantra Studio

Hallo Mitstreiter,
    war schon jemnad bei dem neuen Mädchen Lina? Hörst sich von der Beschreibung sehr gut an. Dunkelhäutig, sehr schlank und sehr erotisch. Wäre über ein Info dankbar.

Massage Beauty Tantra Studio OF Andréstraße

Hallo zusammen,

war neulich dort, 4 Mädels plus ältere Chefin anwesend. Drei davon nicht so mein Fall.
    Habe mich für Gabi, eine Russin, entschieden. 60,- die halbe Stunde sind ein fairer Preis. Hat gefühlvoll massiert, ließ sich gut anfassen und war auch im Kopf bei der Sache dabei.
    Hat Spaß gemacht und ist zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich sauber und gepflegt.

Grüße
    Tom

Kommentar

Gabi

Hallo.
      Spricht Gabi auch deutsch? ich will zar nicht die ganze Zeit quasseln, aber etwas wäre doch schön ;-)

Ansonsten hat sie da ja scheinbar den schärfsten Body.

Gruß
      MF

Kommentar

Hi,

ist zwar schon eine Weile her, aber Gabi sprach ziemlich gut Deutsch. Als "schärfsten Body" würde ich sie nicht bezeichnen, dennoch war sie mir in dem Laden damals am sympathischten.

Tee.Kay

Kommentar

Massage Studio OF Andréstrasse

Hallo,

der Einstand dieses Jahr führte mich wieder zum besagten Massagestudio. Es waren drei Mädels da. Ich wählte Nathalie, jung, sehr hübsches Gesicht, blonde Haare.
          Sie massierte seehr langsam, sanft, das war okay, doch ohne jeglichen Körpereinsatz. Die Figur war aus meiner Sicht nicht so top wie es Ihr hübsches Gesicht erwarten ließ.
          Für mich keine Wiederholgungsgefahr. 60,- Euro für die halbe Stunde sind jedoch nach wie vor ein guter Preis.

Ciao
          Tom

Zitat von tee.kay Beitrag anzeigen
          Hi,

ist zwar schon eine Weile her, aber Gabi sprach ziemlich gut Deutsch. Als "schärfsten Body" würde ich sie nicht bezeichnen, dennoch war sie mir in dem Laden damals am sympathischten.

Tee.Kay

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X