War heute bei Megie! Das war das allerliebste Girl im ganzen Viertel. Das muss ich berichten: In der Elbestr. 55 in FFM lief ich, zum „Appetit holen“ ohne feste Absichten, da ich vor 20 Min. schon ein Rohr verlegt habe…
Und da – im 1. OG, Zi. 12, war so was kleines, max. 1,40 mit einer ganz lieben Art und natürlicher Ausstrahlung… eine süsse Thai.
30,-€ schien Nebensache, dann hängte sie liebevoll mein Hemd hin, bot mir was zu trinken an und machte sich dann wie abgemacht ans Werk. Ohne Zeitdruck und ohne Stress. Hey, die war so richtig knuffig – zum Verlieben.
Und mein nicht zu kleiner Freund passte trotzdem ganz hinein.
Wer also was für´s Herz mag, ist hier ganz richtig.
Die Häuser und die Frauen wo nachgekobert wird meide ich längst. Gruss an Megie.
Balsam für die Seele!!!
Und da – im 1. OG, Zi. 12, war so was kleines, max. 1,40 mit einer ganz lieben Art und natürlicher Ausstrahlung… eine süsse Thai.
30,-€ schien Nebensache, dann hängte sie liebevoll mein Hemd hin, bot mir was zu trinken an und machte sich dann wie abgemacht ans Werk. Ohne Zeitdruck und ohne Stress. Hey, die war so richtig knuffig – zum Verlieben.
Und mein nicht zu kleiner Freund passte trotzdem ganz hinein.
Wer also was für´s Herz mag, ist hier ganz richtig.
Die Häuser und die Frauen wo nachgekobert wird meide ich längst. Gruss an Megie.
Balsam für die Seele!!!
Kommentar