Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bevor Du zum Weib gehst ...

    Hallo,
    ich habe mich die letzten Jahre in allen möglichen FKK Clubs herumgedrückt. Nun möchte ich mal wieder zu eine der Frauen gehen die hier inserieren. In den FKK Clubs hatte man(n) immer die Möglichkeit zu Duschen, insbesondere vorher.

    Nun ... um Umwege zu sparen, etc. möchte ich nun gerne direkt nach der Arbeit zu den Mädels. Wie macht ihr das, wenn ihr nicht mehr zuhause duschen könnt ? Ist es möglich bei den Mädels zu duschen ? Ich finde es selber unangenehm nach 10 Stunden Arbeit mich auszuziehen und darauf zu warten, dass die Fliegen von der Wand fallen :-(

    Früher, vor der FKK Zeit, war es einfacher. Da war ich noch los und ledig. Da hat mich niemand gefragt, warum ich um 6 Uhr Dusche ... und dann noch losziehe.

    Danke für alle Tipps in "saubere" Richtung.

    Gruss,
    Trevor

    #2
    ... vergiß das Handtuch nicht!

    Hallo Trevor,

    in meiner langjährigen „Karriere“ als Wohnungsgänger habe ich noch nie erlebt, dass es keine Duschmöglichkeit gegeben hat. Zwar ist die Qualität und Sauberkeit dieser Einrichtungen höchst unterschiedlich, zumindest aber bekommst Du geklärtes Leitungswasser aus dem Hahn und Duschgel. Das halten die Damen schon aus eigenem Interesse vor und anfänglich wird auch fast immer die „Duschfrage“ gestellt. Bei gut geführten Wohnungen ist das Bad Tip-Top, bei einigen (wenigen!) empfiehlt es sich ein eigenes Handtuch mitzubringen. Das habe ich immer in Reserve...

    Reinigende Grüße von Sir Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X