Wer redet denn von Gefühlen? Oder meinst Du die spielen Dir was vor beim po....en? Nee, ich kann schon unterscheiden was da echt ist und was nicht. Alleine Anna ging voll ab und das war real. Ich bin am 6. März in Frankfurt sicher wieder dabei, alleine wegen ihr. Und weil die immer neue Mädels haben wird sicher die ein oder andere noch interessant werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erotikparty - erbitte Infos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Koenig-Ludwig
-
Pittiplatsch
hi könig ludwig...
am 6 märz bin ich auch dabei,hat seit langem mal wieder geklappt freitag frei zu bekommen,dann können wir ja die damen zusammen mal richtig durch nehmen....
kann es schon kaum erwarten,diese partys sind für mich mich die besten und ich muss ehrlich sagen ich finde sie auch nicht zu teuer!
Kommentar
-
Koenig-Ludwig
Hey Pitti
war schön Dich mal persönlich kennen zu lernen auf so einem Event. Und wie fandest Du es denn?
Also ich war wieder mal hin und weg. Einfach Hammer. Da wünscht man sich echt mehr Ausdauer zu haben.
Amelie geil wie Harry, Juliette ein echtes versautes Ferkelchen, Angie laut dass einem die Ohren wegfliegen, und Anna die absolute AV-Queen.
Sehen wir uns am 3.4 zur Krönungsfeier wieder?
Sind zwar andere Ladies, die ich alle noch nicht kenne, aber die Bilder auf der Homepage sind sehr vielversprechend.
Wenn Du kommst wird noch ein echtes Popp-Team aus uns was :D
Kommentar
-
Ich sage es nur ungern, Ludel, aber...
Zitat von Koenig-Ludwig Beitrag anzeigenHey Pitti
war schön Dich mal persönlich kennen zu lernen auf so einem Event. Und wie fandest Du es denn?
Also ich war wieder mal hin und weg. Einfach Hammer. Da wünscht man sich echt mehr Ausdauer zu haben.
Amelie geil wie Harry, Juliette ein echtes versautes Ferkelchen, Angie laut dass einem die Ohren wegfliegen, und Anna die absolute AV-Queen.
Sehen wir uns am 3.4 zur Krönungsfeier wieder?
Sind zwar andere Ladies, die ich alle noch nicht kenne, aber die Bilder auf der Homepage sind sehr vielversprechend.
Wenn Du kommst wird noch ein echtes Popp-Team aus uns was :D
...ich glaube, Du bist ein Werbeonkel...:cool::eek:
Kommentar
Kommentar