Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotikparty - erbitte Infos

Hallo,

Habe das schon ins BW-Forum gestellt, denke aber hier ist es sinnvoller.Und zwar ich habe da eine Anzeige im internet entdeckt:

www.L-A-Erotikparty.de

Die machen wohl vorwiegend in Frankfurt was und wollen jetzt mal nach Karlsruhe kommen 12. Febr.

War schon jemand dort? Wie läuft das ab? Preis ist hoch aber man beschränkt das Verhältnis und wirbt mit guten Damen und Locations...

Bin für jede Info dankbar bevor ich mich dort anmelde

Gruß

KL

Suchfunktion!

Hallo @KL !
    Benutzt mal die Suchfunktion, ist noch gar nicht so lang her ;) und dir wird geholfen, sowie Lesen bildet und man(n) ist dadurch klar im Vorteil!

Kommentar

Suchfunktion

Verzeih mir, ich bin neu hier. Natürlich habe ich das schon als Suchbegriff eingegeben, aber da kam nur was über andere Billig-Parties, so GangBang mässig halt.

Ausserdem dachte ich, dass evtl. der ein oder andere hier im Forum mal bei L-A-Erotikparty war und mir was erzählen kann.

Kommentar

Habe mich dort angemeldet

Da mir hier keiner was berichten kann werde ich es nach der Party machen:)

Kommentar

Zitat von Koenig-Ludwig Beitrag anzeigen
          Hallo,

Habe das schon ins BW-Forum gestellt, denke aber hier ist es sinnvoller.Und zwar ich habe da eine Anzeige im internet entdeckt:

www.L-A-Erotikparty.de

Die machen wohl vorwiegend in Frankfurt was und wollen jetzt mal nach Karlsruhe kommen 12. Febr.

War schon jemand dort? Wie läuft das ab? Preis ist hoch aber man beschränkt das Verhältnis und wirbt mit guten Damen und Locations...

Bin für jede Info dankbar bevor ich mich dort anmelde

Gruß

KL
          Hallo King Ludwig,

ich war schon mal auf die Parties gewesen. Aber in Wiesbaden!!
          Ich kann nur sagen, dass es mit einer meine besten Erlebnise war, was ich in Sachen Paysex hatte!
          Gewöhnlich ist das Verhältnis 4:1 wobei wenn Du glück hast es auch weniger sein kann!
          Die Laides waren gut, so dass ich mich auch nach der Party immer wieder mal mit denen getroffen habe.
          Zu Location kann ich sagen, dass es in Wiesbaden ein sehr gehobenes Location war.
          Generell suchen die gute Locations ( Luxus Hotel, Villen oder Penthouse)
          Ich hatte mein spaß...
          Sende dir noch einen Link, wo Du noch mehrere Infos haben lesen kannst!

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=LA+Party

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!

P.S. verwechsel bitte nicht LA Party mit LA verführung! Sind fast die selben Damen aber ich kann nur von der partys berichten!
          Zuletzt geändert von achilles; 06.02.2009, 10:53.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

L-A-Verführung

Hi Achilles,

ich habe mir heute diese Laura gegönnt, sie ist bei dem gleichen Verein und auch bei der Party dabei. Ich kann nur sagen: Hammer!!!!

250.- Euronen das Sepcial für 1,5 Stunden. Nicht gerade günstig aber jeden Cent wert. Wenn die anderen Damen am Donnerstag genau so drauf sind werde ich wohl ziemlich platt nach Hause fahren.

Ich bin sicher, meine 350.- für 5 Stunden Sex mit 4 Heissen Damen sind ebenfalls eine lohnende Investition. Wie gesagt ich werde berichten

Kommentar

King Ludwig

also ich habe grundsätzlich nur gute Erfahrung gemacht! Es wäre nett wenn Du uns mal was über die Dame berichten könntest!( service)
              Ich habe da fast die ganze Zeit mit der Celine spaß gahabt! Bis auf eine session mit Nicole ( sie werkelt nicht mehr da)
              Du wirst jedermenge spaß haben!!!

Kommentar

hi,

die partys von denen sind wirklich die besten im rhein-main gebiet und du kannst die damen die auf der party sind auch privat buchen....
                bei l-a-party hast du 5 stunden ficken ohne ende und das noch auf höchstem niveau!da bleiben eigendlich keine wünsche offen.................

Kommentar

... In der Tat. Ich besuche auch immer wenn ich in Köln bin die Celine. Es ist immer ein Hammer geiles Erlenbis mit ihr.

Kommentar

L-A-Erotikparty

So, wie versprochen mein Bericht. Um es vorweg zu nehmen: es war einfach nur hammergeil!!!!
                    Erst hatte ich Bedenken, dass die mit ihrem begrenzten Teilnehmerverhältnis nur Leute anlocken, aber es waren extakt 1:3.
                    So konnte sich wirklich jeder mal mit den Damen beschäftigen, im richtigen Moment sogar alleine.
                    Und wenn man glaubt, die machen das nur des Geldes wegen - nee, das Gestöhne war echt, da bin ich sicher. Anna hat geschriehen als ich ihr den A.... gepoppt hat, Wahnsinn
                    Amelie hat alles weggeschluckt, als könnte sie nicht genug bekommen davon

Also da war ich bestimmt nicht zum letzten mal, lieber spar ich etwas...

Kommentar

ja, ja, unsere adligen...
                      lieber könig ludwig, hat es dir auch durch inzest das bisschen gehirn vernebelt?
                      wieder mal einer der glaubt die mädels wären nur geil auf ihn und das geld wäre nur nebensache. klar doch du superpopper. wahrscheinlich haben sie dir sogar noch die rückgabe deiner euros angeboten vor lauter begeisterung...

Kommentar

der glaube versetzt bekanntlich Berge

Wir Genieser glauben, dass die Damen aus Geilheit bei der Sache sind, doch nur, um den eigenen Genuß zu erhöhen. ;) Wenn wir zuhause in unsere Geldbörse schauen, sind wir früh genug wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Und, lieber Männe, es kann doch nicht sein, daß wir uns über Damen beschweren, bei denen alles nur "routiniert" abläuft, aber eine perfekte Illusion nicht geniesen dürfen. Schließlich legen wir für dieses Gefühl ja auch extra was drauf....

In diesem Sinne glaube ich lieber daran, dass ich ein "Supermann" bin, als daran, ein "Versager" zu sein. ;). Und mir ist es egal, wie die Wahrheit aussieht (wahrscheinlich ein bißchen von jedem)

Kommentar

Celine mit an Bord am 06.03.2009

Sehr geehrte Mitstreiter,

wouw der Star aus Köln ist dabei Celine das Vollbluterotikweib aus Cologne.

Einzigartig geil ich hatte das Vergnügen mit ihr vor Jahren bei LA im SAS HOTEL

LA hat wieder Bombengirls dabei...1. Sahne, ACHTUNG nicht die Celine aus Königswinter ist dabei (nicht die Italienerin).....sondern die Propperceline mit dem saugeilem Service aus Köln.

Mal schauen obs zeitlich passt Celine wieder überall zu beglücken....ich sage nur Canale Grande yeah versenkt

Ein echter Geheimtip
                          Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 17.02.2009, 19:09.

Kommentar

@männe

Ich bin seit vielen Jahren unterwegs in Sachen Sex. Ich habe viele Enttäuschungen erlebt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir die Billig-Fickerei echt sparen kann. Denn genau das ist Abarbeitung alla Fliesband. Wie sonst sollen die Mädels und ihre Zuhälter genug Kohle ranschaffen. Eben Masse statt Klasse.

Nun habe ich endlich etwas gefunden, dass eindeutig Klasse statt Masse ist und wo wohl auch kein Mitverdiener dahinter steckt.

Und der Spaß ist definitiv nicht nur bei den Männern echt mein lieber Männe.
                            Euros zurück? Warum? Machen das die Verkäufer von Luxuslimousinen auch wenn man zufrieden ist. Allein das Ambiente hat sicher einen Haufen Kohle verschlungen, ganz zu Schweigen vom umfangreichen Buffet.

Und dafür bin ich bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Kommentar

schön wenn das angebot in ordnung ist und noch schöner, wenn die mädels dir den eindruck vermitteln, du wärst ein toller hecht. das isses was einen guten service ausmacht und auch ich bezahle gerne etwas mehr für besseren service.
                              aber ich gebe mich nie der illusion hin, dort gäbe es echte gefühle.
                              aber wenn du dich dann noch besser fühlst, glaub`s ruhig!

Kommentar

Lädt...
                              X