Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jemand Erfahrung mit Miko aus Japan

Hallo Zusammen.
    hat jemand schon Erfahrung mit Miko gemacht.
    Auf dem Bild sieht Sie richtig gut aus.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2161177-1.html

Ich habe schon angerufen. Sie verlangt eine Nummer ab 60 EUR. Nur das "ab" hat mich etwas stützig gemacht.

Gruß
    Zorro

Über die Probleme, dass die Bilder nichts -und auch nicht ansatzweise- mit der Realität zu tun haben wurde mehrfach berichtet.

Wenn das Bild echt wäre würde ich mir wegen dem Preis keinen Gedanken machen.

Wenn die das Aussehen egal ist: handele sie runter, denn die Bilder sind komplett Fake

Kommentar

@Willig,

hast Du schon die Dame besucht? Woher weisst Du, dass die Bilder fake sind?
      Die Dame hat auch woanders eine Anzeige geschaltet!
      http://hessen.kijiji.de/c-ViewAdLarg...18.JPG&back=-1
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Weil das Bild ständig durch die "Japan" Sites geistert. Ist Fake. Fahr doch hin, wenn Du's nicht glaubst. Wird Dich ernüchtern.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          @Willig,

hast Du schon die Dame besucht? Woher weisst Du, dass die Bilder fake sind?
          Die Dame hat auch woanders eine Anzeige geschaltet!
          http://hessen.kijiji.de/c-ViewAdLarg...18.JPG&back=-1

Wenn man direkt auf die Anzeige wird es noch interessanter! :D:p

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...AdIdZ101941862
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zu der Frage von Archilles:

Ja ich war schon mal da. Habe mich über den sinnlosen Spritverbrauch geärgert.

Die Damen etwas älter und nicht sonderlich hübsch waren zwar nett, ab nein sexuelle Erfahrungen habe ich dankend abgelehnt.

Es war aber leider in letzter Zeit i.d.R. keine berauschenden Erlebnisse mit Asiatischen Frauen. Die gleiche Verarsche kannste auch in Maintal oder Hanau haben.

Das Prinzip ist das gleiche es wird gelockt und die Notgeilen werden abgezockt, denn die bleiben trptz der Verarsche hängen.

Kommentar

okay... Danke für die Info!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Kann beruhigen...

also die Bilder sind hiermal 100 pro Originale, ich kenne das Girl aus dem Sommer 08. Sie werkelte bereits schon einmal dort.

Gruss Kralle

Kommentar

Miko

also, sowohl in diesem Forum als auch in anderen waren Berichte zu lesen über diese Adresse. Die einen weinigen lobten die Dame und sagten, es seinen reale Bilder und die weitaus größere Zahl der Berichtenden meinten, reingefallen zu sein.

Also ich will nicht spekulieren, aber es befremdet mich. zumal meiner Erfahrung nach Mädels aus Japan äußerst selten sind. Meine Erfahrungen sind eher gemischt. Insbesondere bei Japan Miss oder den hinreichend beschriebenen Damen aus Hanau, die alle auch japanischer Herkunft sein sollen, waren die Bilder ALLE nicht mit Realität in Übereinstimmung zu bringen. Allerdnigs muss ich auch der Fairness wegen sagen, dass ich dennoch auch gute Erfahrungen machen durfte.

Aber bei diesem Bild von Miko glaube auch ich nicht an ein echtes Foto.

Wenn einer da war und nicht zu Werbezwecken die Wirklichkeit verändert: sage er doch bitte Bescheid, damit ich der Dame zu weiterem Einkommen verhelfen kann..ich würde sie sofort heimsuchen...hehe

Gruss

D. G.
                  Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Lieber Kralle, da unsere Erfahrungen so unterschiedlich sind, kann du denn auch die Indentität Ihrer Kollegin Saiko https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2186908-1.html bestätigen ? Dann wären ja gleich die zwei schönsten Japanerinnen dieser Welt in einer Wohnung in Eckenheim anzutreffen.

Da ich nicht unter einer verschobenen Wahrnehmung leide, könnte sich vielleicht Kollege Dorian erbarmen mal vorbeizuschauen ob denn wirklich diese Schönheiten existent sind. Er muss ja nicht bleiben wenn die Realität schockt. Ich wäre aber froh zu wissen dass ich da nichts falsches behaupte, wenn der Laden sich wirklich gebessert hat und wirklich bildhübsche Mädchen dort anzutreffen sind.

Kommentar

Bilder sind Fake, ein oder zwei Frauen existieren wirklich. Sehen aber natürlich nicht so gut aus wie auf den gefaketen Bildern (Ist wie bei Schauspielern und Models, im echten Leben sehen die meisten genauso Kacke aus wie die Nachbarn)

Ich blieb trotzdem einmal dort, weil eine hübsche Dame da war. Die hat mir auch einen super liebevollen Service geboten und sehr schön mitgemacht, gut geschauspielert, als würde sie mich wirklich begehren. (Seien wir ehrlich, 98% der Ladies wollen unser Geld und sind garantiert nicht scharf auf uns ;))

Ist leider zurück nach Japan und kommt wohl auch nicht wieder. Hat einige unschöne Erfahrungen mit Freiern machen müssen, wie sie mir versucht hat verständlich zu machen. Arschlöcher sag ich da nur!

Kommentar

Zitat von tonymahoney Beitrag anzeigen
                        (Ist wie bei Schauspielern und Models, im echten Leben sehen die meisten genauso Kacke aus wie die Nachbarn)
                        Wo wohnst du denn, Tony? In meiner Nachbarschaft wohnen einige Mädels, die sind bildhübsch.

Kommentar

Miko

Hi Willig,

falls ich Zeit habe, kann ich es gerne mal versuchen. In den nächsten zwei Wochen ist aber mein Budget bereits verplant. Ich nehme aber noch Spenden entgegen, he he...

Aber noch mal: Es ist gegen die Lebenswarscheinlicheit, dass so eine Frau tatsächlich in den Niederungen eines Frankfurter Vororts werkelt...

Es wird Zeitverschwendung sein..aber wenn´s denn der Wahrheitsfindung dienlich ist....

MfG Mr. Gray
                          Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

gibt es überhaupt ECHTE Japanerinnen im Rhein-Main?

das würde mich mal interessieren.
                            Ich treffe immer nur Thai und ab und an Chinese

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Wo wohnst du denn, Tony?
                              In meiner Nachbarschaft wohnen einige Mädels, die sind bildhübsch.

Das sind ja auch keine Schauspieler gggggggg...................:p

Gruß el

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X