Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die unendliche Geschichte der Hanauer Landstrasse 42

Hi Fans!

Habe absichtlich keinen weiteren Kommentar unter dem bemerkungswerten guten Bericht von gbffm abgegeben, sondern schreibe eine neue Story, damit dieses Naturtalent Miko (nicht Miho) auch richtig in Szene gesetzt wird.

Also heute Date mit Miko gehabt. Sieht so aus wie von gbffm beschrieben.
    Ihre etwas ungünstige Gesichtshaut wird durch Ihren Anmut und natürlichen Charme sehr gut kompensiert!

Ihr Teenykörper lud mich zu einer "Russischen Schlittenfahrt" ein, welche die junge Dame perfekt darstellen konnte! (Nur wenige können das!!!)

Natürlich gab es vorher zum Aufwärmen jede menge sanfte ZKs sowie einen lieben und ausdauernden oralen Gruss an "my best friend".

Für EUR 80,00 eine TOP Angelegenheit. "Wiederholungsgefahrfaktor "
    100%!!

Einziger optischer Nachteil, das Ambiente verdient maximal 2 von 5 Sternen!

Vorschlag, besucht die drei Damen regelmässig in kurzen Abständen, vielleicht können sie sich dann eine ansprechendere Bleibe leisten!!

In diesem Sinne, Kopf und das Schwänzle hoch!

Franz K.

Yumi

Hallo Mitglieder,

heut hab ichs nicht mehr ausgehalten und war vormittags in der HL42.

1. zu Miho/Miko
    ich war ja scharf auf sie. Aber sie machte mir nen Strich durch die Rechnung, da sie ihr 4-wöchiges "handicap" vorgab.
    Sie macht einen sehr freundlichen Eindruck. Ihr body ist wirklich sehr zierlich und schön anzuschaun und ich bin überzeugt, daß ihre Enge kaum Platz für Feuchtigkeit hat ;-) Ihre Akne hätte mich nicht gestört. Ich mußte mich schon zurückhalten, um sie nicht doch bei der Vorstellung schon anzugehen, so scharf war ich.

2 die Alternative
    ich wollte nicht abdrehen und so entschied ich mich für Yumi. Die Dritte im Bunde war mir zu mollig. Yumi ist von der Figur auch klein und durchaus ansehnlich (wahrscheinlich die Linke auf dem Anzeigenfoto). Ihre Brüste sind A und fest. Ich entschied mich für die 100EUR-Lösung zu 30 min.
    Und ich genoß das Folgende. Einen tollen ZK, zwar nicht intensiv tief, aber dafür raffiniert. Anschließend machte ich sie an ihren Brüsten und mit dem Finger unten scharf. Ich schätze sie kam und war voll dabei. Dann machte sie sich zu meinem besten Stück und ich genoß abwechselnd FO und ZA bis zum Abschuß in ihren Mund. Das war bester Service und japanische Hingabe. Dann kamen noch 10-15 min massage, sodaß ich etwas mehr als ne halbe Stunde hatte.
    Yumi ist auch sehr freundlich und ich war rundsum zufrieden.

3. die Räume
    das Bad na ja, normal, aber sauber. Das Spielzimmer mit großem Bett ist nicht der Renner, aber im abgedunkelten Zustand für 40 min ok. Der flur auch nicht berauschend.
    ich gebe aber Franz K. recht, daß die 3 sich was besseres leisten sollten.

4. wie gehts weiter?
    ich komm wieder, keine Frage. Yumi ists ein zweitesmal wert. Auf jeden Fall noch Miho, denn ihr Körper (mit dem Service) verspricht seeeeehr viel.

5. Franz
    was ist denn diese r. Schlittenfahrt? a tergo?

gruß Frettchen

Kommentar

Hallo Frettchen und der Rest der Welt!

Gerade weil Miko mir sagte Sie hätte Ihre Periode und könnte nicht zu meinem Vergnügen da sein (was die Girlies immer gerne vorgeben, wenn andere Damen im gleichen Etablissement nicht so häufig gefragt sind), habe ich die "Schlittenfahrt" gewählt. Oswald Kolle könnte wohl eher die richtigen Worte finden, naja, versuche es mal.

Also, Frau sitzt auf Mann (face to face) dem Schwanzerl wird der Eintritt verwehrt und Muschilein reibt mal zart mal härter den Schaft bis hoch zur Spitze. Hört sich einfach an, die Kunstfertigkeit besteht jedoch darin, dass der weibliche Part geschickt die Druckstärke sowie - in kleineren Schräglagen - auch fast das gesamte männliche Lustzentrum penetrieren kann, also oben, rechts seitlich und links seitlich etc.

Mann stöhnt und die Lenden fangen an zu geniessen, Frau sollte merken, dass es nunmehr beim Mann bald soweit ist. Jetzt kommt der komplizierteste Part. Kurz vor Abschuss nimmt Frau den Penis und beugt diesen hinter sich, also in die Poritze. Dadurch erfährt unser "bestes Stück" eine luststeigernde Dehnung. Mit leichten Beckenbewegungen geht's nun bis zum "Ende" weiter!

BITTE AUF KEINEN FALL MIT KRÄFTIGEN DAMEN VERSUCHEN!!!

So, für heute genug. Rückfragen? Die endlose Geschichte Hanauer Landstrasse kann also weitergehen!!

Mfg

Franz K.

Kommentar

Na das freut mich doch das mein kleiner Tip derartige Begeisterung hervorruft. Die Girls sind in der Tat gut - die Location stört dann weniger.

hab die letzten Tage mich eher in meinen privten Favoritinnen rumgetrieben, bin aber dann bald wieder im Dienst der guten Sache und auf der Jagd nach frischen Girls mit gutem Service.

Bis denne

gbffm

Kommentar

War am Samstag bei besagter Adresse ist ein neues Mädel für Yumi da Ihr Name ist Momo. Sie macht einen super Service FO mit A*u*f*n*a*h*m*e gute Massage und geilen kuschel Sex.
          Kosten 150 € die Std. kein Zeitdruck.
          Hat sich voll ausgezhlt werde Sie wieder mal besuchen.

MFG
          LoveThai2000

Kommentar

Lädt...
          X