Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pflichte dir voll bei!

Kaum bietet mal jemand "günstigen" Service an wird er runtergebuttert,ob nun indirekt oder direkt,das ist ja eigentlich egal.40 Euro waren mal 80 Mark,nur mal zur Erinnerung Leute,ich rechne immer noch um,in allen Bereichen.40 Euro sind ein faires Angebot,in Laufhäusern bekommt man Service ab 30,natürlich kann man da auch reinfallen,aber das kann ich in normalen Hostessenwohnungen bzw Clubs auch.Wir sind in einer Wirtschaftskrise und jeder muss sehen wo er bleibt.Ob jemand sauber,nett und fair ist entscheidet nicht das "drumherum" sondern der Charakter der bzw desjenigen.

Kommentar

Für mich kann ich dass nicht bestätigen. In meinem Alter will ich nicht eine „ Nummer „ sondern etwas erleben mit einem Happyend. Da spielt die Umgebung eine entscheidende Rolle. Bin lieber bereit mehr auszugeben als mich unwohl zu fühlen. Das einzige was mich Anko…. ist wenn man das Gefühl hat, man wird über das Ohr gehauen. Da ist die Lust vollkommen vorbei. Und das hat man leider bei den meisten Vollprofis sehr oft. Siehe Vicky in Frankfurt

Kommentar

Pflichte JUANCITO hier ausnahmsweise bei, bis auf den VICKY Komentar. Ich denke eine gute Frau mit gutem Service kostet überall Geld. Habe es noch nirgends erlebt, dass mir eine erste Sahnetorte mit einem Firstclassservice zum Dauertiefstpreis angeboten wurde. Aber jeder wie er mag. Dem einen kommt es halt nur auf die schnelle Nummer an. Der andere steht vielleicht mehr auf etwas anderes. Es ist das gleiche wie im Supermarkt, wenn man in den Einkaufskorb seines Nachbarn schaut und sich fragt, wie der sich doch ernährt!

Kommentar

Monique im Wohnwgen

Ich persönlich kenne die Dame nicht aber ein Freund von mir hat sie schon besucht und war sehr zufrieden.
          Die Freundin Ulla habe ich einmal in Frankfurt in einen Hotel besucht.
          Alles fair und ehrlich knapp 2 Stunden Service mit Fo und 2 x Abspritzen für 50
          Euro ist eine tolle Sache.
          Ulla ist kein Tenny mehr aber hat sehr schöne Titten und geht auch beim GV gut mit man merkt ihr an, das ihr das auch Spaß macht und der finanzielle
          Aspekt bei ihr garnicht eine so große Rolle spielt.

Kommentar

Ede50

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Ich persönlich kenne die Dame nicht aber ein Freund von mir hat sie schon besucht und war sehr zufrieden.
            Die Freundin Ulla habe ich einmal in Frankfurt in einen Hotel besucht.
            Alles fair und ehrlich knapp 2 Stunden Service mit Fo und 2 x Abspritzen für 50
            Euro ist eine tolle Sache.
            Ulla ist kein Tenny mehr aber hat sehr schöne Titten und geht auch beim GV gut mit man merkt ihr an, das ihr das auch Spaß macht und der finanzielle
            Aspekt bei ihr garnicht eine so große Rolle spielt.
            Kannst mir ja mal per pm mitteilen falls die Damen wieder hier in der Region sind,
            wäre nett.:)

mfg

Kommentar

Zitat von Youngstar Beitrag anzeigen
              Kannst mir ja mal per pm mitteilen falls die Damen wieder hier in der Region sind,
              Kann es sein, dass du ein bisschen verklemmt bist. Anstatt hier das Forum mit Vollzitaten vollzumüllen guck hier nach, dann weißte Bescheid.

Am 12. März 2009 ist Monique voraussichtlich in Wiesbaden. Fang jetzt bloß nicht hier an rumzufragen, wo, wann genau und ob du mit deiner Mama dort hingehen kannst. Soviel wirste über ihre Kontaktdaten ja noch selber rausbekommen.

Bis dann
              Schwanzleben

Kommentar

Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
                Kann es sein, dass du ein bisschen verklemmt bist. Anstatt hier das Forum mit Vollzitaten vollzumüllen guck hier nach, dann weißte Bescheid.

Am 12. März 2009 ist Monique voraussichtlich in Wiesbaden. Fang jetzt bloß nicht hier an rumzufragen, wo, wann genau und ob du mit deiner Mama dort hingehen kannst. Soviel wirste über ihre Kontaktdaten ja noch selber rausbekommen.

Bis dann
                Schwanzleben
                Bist einer von der besondern Sorte was?!
                Ich habe bestimmt nicht den ganzen Tag Zeit mich hier im Internet aufzuhalten und nach diversen Informationen zu suchen!
                Fragen kostet ja nix, aber für manch einen ist selbst das zuviel verlangt.
                Eine einfache und normale Antwort hätte auch gereicht, nein es muss ja gleich beleidigt werden, sind wir hier im Kindergarten oder was ?
                Der Link von dir reicht mir voll und ganz, du musst hier nicht den großen Helden spielen!

Kommentar

Zitat von Youngstar Beitrag anzeigen
                  Bist einer von der besondern Sorte was?!
                  Ich habe bestimmt nicht den ganzen Tag Zeit mich hier im Internet aufzuhalten und nach diversen Informationen zu suchen!
                  Kann es sein, dass du objektiv dumm bist? Sperr deine Augen auf, oben in #5 in diesem Thread stehen die Kontaktdaten. Zeit hier jeden Tag mehr als viermal Nonsens zu posten hast ja auch...du Youngstar....

Bis dann
                  Schwanzleben

Kommentar

Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
                    Kann es sein, dass du objektiv dumm bist? Sperr deine Augen auf, oben in #5 in diesem Thread stehen die Kontaktdaten. Zeit hier jeden Tag mehr als viermal Nonsens zu posten hast ja auch...du Youngstar....

Bis dann
                    Schwanzleben
                    Mich ärgert es auch oft wenn fragen gestellt werden, die in einen paar Zeilen früher schon geklärt wurden, nur muss man dann so beleidigend werden?

Glaube nicht dass Dich hier jemand angegriffen hat, dass Du wie ein angebissener Hund reagierst.

Mehr Niveau und vor allem Respekt gegenüber den anderen ist angebracht

Kommentar

Jetzt muß ich doch meinen Senf auch mal dazugeben.
                      Ich persönlich finde es auch nicht zielführend wenn sie zwei User im öffentlichen Bereich die Bälle zuspielen. Macht das doch per PN oder im Offtopic Bereich miteinander aus.
                      ...oder hat die Diskussion Methode um die Anzahl der Beiträge zu pushen??
                      Also gebt Ruhe und unterhaltet uns lieber mit ein paar guten Berichten.

Gruß Tony (der ab und an gerne Mod wäre um solche Threads zu stoppen)
                      =========
                      Geist ist Geil

Kommentar

Zur Info:
                        Da unser Militär Fetischist auch nach mehrfacher Ermahnung immer noch meint er könne sich aufführen wie in einer Kaserne mit Rekruten ist nun Schluß! :mad:
                        OTLSchwanzleben wurde dauerhaft für dieses Forum gesperrt.

Kommentar

Das war das einzig richtige Mägges.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. :rolleyes

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X