Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität / Quantität

    Mir fällt auf, daß die Qualität im Rhein-Main-Gebiet, zumindest was meine optischen Ansprüche betrifft, bei weitem schlechter ist als in den meisten anderen Bundesländer.

    Woran liegt das? Es gibt hier wirklich kaum hübsche Ladies...
    Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und der eine oder andere möchte mir das Gegenteil zeigen.

    #2
    nein, du hast schon recht.

    so die optikkracher sind hier äußerst spärlich.

    bin ich auch deiner meinung.

    aber was willste machen?????

    Kommentar


      #3
      Also Frauen, es wird Zeit, daß ihr euch von eurem vielen so schwer verdientem Geld ein paar OP's leistet! Ansonsten geh ich auswärts bumsen! :-D

      Kommentar


        #4
        dann mach ma.. du siehst wahrscheinlich aus wie adonis persönlich...:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          a) kann ich das selbst nur schwer beurteilen und b) nehme ich auch kein Geld für meinen Astralkörper. ;)

          Kommentar


            #6
            Hallo Heissluftbläser,
            nicht einmal die schaffst du, deine 26 Beiträge sind aber erste Sahne:o
            r53

            Kommentar


              #7
              Zitat von redled Beitrag anzeigen
              Mir fällt auf, daß die Qualität im Rhein-Main-Gebiet, zumindest was meine optischen Ansprüche betrifft, ..
              Sorry, aber was hat das optische Aussehen mit Qualität zu tun? Ich kenne zwar nicht deine Ansprüche, aber die geilsten Erlebnisse hatte ich mit Damen, die nicht das Potential hatten Miss World zu werden.:p

              Zitat von redled Beitrag anzeigen
              Es gibt hier wirklich kaum hübsche Ladies...
              Vielleicht solltest du mal die Eckkneipe wechseln! Jede Frau ist hübsch, jede auf ihre Art. Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.:rolleyes: wonderer, der Frauenversteher.:eek:

              Kommentar

              Lädt...
              X