Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy86 aus gesext.de

    hallo, hat jemand mit der jungen damen schon was gemacht. danke um infos,gerne per PN.


    http://mein.gesext.de/item.php?id=3213131



    http://www.gesext.de/item.php?id=3246997


    grüsse cole
    Zuletzt geändert von Cole16021968; 23.01.2009, 09:45.

    #2
    Weshalb fragst du heute hier nach Erfahrungen wenn von dieser Trula schon gestern ganz speziell für dich ein Angebot bei gesext eingestellt wurde, du deine Kaufentscheidung also schon getroffen hast.

    Nur für Cole16021968 !!!

    alles wie abgemacht ;-)

    1 std.

    Den Betrag übergibst du mir am anfang unseres Dates.

    Tabus: av, sm, alles was in die toilette gehört, aufnahme sowie anspr. und schluck..

    bussy
    Der Betrag übrigens war 130 Euro.


    Oder wolltest einfach noch ein bisschen die Werbetrommel für die Hulda rühren. Sie scheint es bei ihren Preisvorstellungen auch bitter nötig zu haben. Bietet zweieinhalb Stunden für schwache dreihundertünfzig Brikett an. Und hat dabei auch noch Wünsche und Vorstellungen.

    Ich bin keine "Professionelle" . Ich kann es einfach nicht mit jedem machen! Deswegen habe ich einige Anforderungen an Dich:

    Du bist zwischen 20 und 40, hast
    dieselbe Herkunft wie ich , ein gepflegtes Äußeres (kein Übergewicht, Sauberkeit ist für Dich ebenso selbstverständlich, wie für mich, kein langer Bart), und respektierst mich und meine Tabus


    Wenn Du diesen entsprichst, dann schreib mir und schalte mir ein Bild von Dir vor dem Bieten frei und ich gebe dir mein ok oder nicht

    Erst danach kannst Du bieten. solltest du ohne Bild und ohne mein ok bieten, verpflichtest du dich bei Gewinn mir 60 % der auktionssumme zu überweisen !
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deinem 'Schnäppchen'.

    Kommentar


      #3
      naja

      du, solltest dir erstmal einen freundlichen ton angewöhnen. ich werde sie morgen schon treffen. trotzdem hätte es ja sein können, das schon mal jemand bei ihr war oder..????

      Kommentar


        #4
        Leute bleibt COOL!!! das hier ist nur ein fickforum!!!
        Wobei ich Oldsep recht geben muß. @Cole1....8 Du hast ja schon ein Angebot von der Alte, weshalb dann noch hier die Frage?
        Aber wenn Du sie ja morgen besuchen wirst, dann kannst Du uns ja später darüber berichten.
        Ach Cole1....8 welcher der Damen wirst Du besuchen?
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          du, solltest dir erstmal einen freundlichen ton angewöhnen. ich werde sie morgen schon treffen.
          Was ist den an meinem Ton nicht freundlich. Sollte es stören, dass ich deinen Werbehasen Trula und Hulda genannt habe? Kommt bei mir bei allen Frauen vorkommen und sollte deshalb nicht überbewertet werden. :rolleyes:

          trotzdem hätte es ja sein können, das schon mal jemand bei ihr war oder..????
          Bei den geschilderten Voraussetzungen glaube ich das kaum. Da muß einer schon vollkommen schmerzfrei sein, sich auf so etwas einzulassen. Es sei den man(n) ist ihr Webeträger und Ablaustrommler. :cool:

          Kommentar


            #6
            "applaus" schreibt man mit p wie berta :D
            ansonsten geb ich dir recht, am besten du gibst der jungen lady nur die kohle und verschwindest gleich wieder. ist ihr wahrscheinlich am liebsten. jung und hübsch = meistens besch... fick und rumgezicke ...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X