Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Chantal Massage FFM

    War am WE da und hatte eine sehr geile halbe Stunde mit Cleo??. Super nettes mädel, ca 25 nur am WE da. Dunkle Haare, genau mein Typ.

    Manko: Am Ende wurde ich aufgeklärt, dass der Preis für eine 1/2 Stunde seit dem 01.01 genau 70 Euro beträgt. Davor hat die 1/2 Stunde 50 Euro gekostet.

    Sorry, aber in solchen Zeiten eine Preiserhöhung von 40% geht einfach nicht. ich werde nicht wieder hingehen.

    #2
    Na so toll kann dein Erlebnis mit Cleo bei Chantal Massagen ja nicht gewesen sein, wenn du jetzt nicht mehr hingehen willst, nur weil die Preise erhöht wurden. Ich meine, die Preise wurden dem üblichen Frankfurter Niveau angepasst. Man bezahlt für die halbe Stunde Erotikmassage in Frankfurt üblicherweise zwischen 70 und 75 Euro (zum Beispiel bei City Relax 75 Euro). Gut, Olimpia in Höchst verlangt nur 60.

    Ich finde es gut, dass Chantal jetzt über Leistung Kunden gewinnen will, statt sie über niedrige Preise zu locken.

    Ich gehe in ein Studio, um ein bestimmtes Erlebnis zu haben. Ob ich dafür 10 oder 20 Euro mehr bezahlen muss, ist mir eigentlich gleichgültig. Die Gegenleistung ist entscheidend.

    Ich war bisher nur einmal bei Chantal – als Keiko dort massierte. Ich hab gar nicht gefragt was es kostet. Ich musste diese Frau einfach treffen. Ist das nicht immer so?

    Man sollte auch nicht vergessen, dass in den vergangen Jahren, in denen die Preise für eine Massage gleich blieben, die Studios auch mit höheren Kosten zu kämpfen hatten. Denk doch nur mal an die Energiepreise. Wir wollen es eigentlich ja immer mollig warm haben, wenn wir nackt daliegen und auf Cleo warten.

    Ich werde weiter dort hin gehen, wo eine schöne Frau mit zärtlichen Händen und viel Fantasie mir ein außergewöhnliches Erlebnis bietet. Deine Reaktion kann ich nicht verstehen, Massage Fan.

    Übrigens, Royal Massage in Wiesbaden hat tolle Masseusen und du bekommst traumhafte 30-minütige Massagen für 50 Euros. Geht jetzt jeder nur noch dorthin? Ich glaube nicht.

    Kommentar


      #3
      Preise

      Da muß ich mich doch auch mal äußern! Ich habe vor über 10 Jahren für eine Std. Tantramassage 120,00 DM bezahlt oder waren es vielleicht 150,00 DM, auf keinen Fall mehr, u.a. bei Avalon in Ffm.-Sachsenhausen! Ich glaube, daß die Euro-Einführung nicht nur von der Gastronomie genutzt wurde!!! Trotzdem genieße ich auch weiterhin eine gute Massage, heute eben für z.B. 135,00 € im Tantra-Bereich! Einen Gruß an den guten Schreiber!!!

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich finde ich ja richtig was ihr schreibt, dass über eine bessere Leistung ( Qualität ) ein höherer Preis gerechtfertigt ist. Aber bei gleicher Leistung ein Aufschlag von 40% ist eben nicht gerechtfertigt.

        Kommentar


          #5
          Preise bei Chantal

          Auf ihrer Webseite hat sie die Preise aber noch nicht geändert.
          Dort sind es noch die 'normalen' / altbekannten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Auf ihrer Webseite hat sie die Preise aber noch nicht geändert.
            Dort sind es noch die 'normalen' / altbekannten.
            zu mir hat sie letzte Wochen auch gesagt, daß es neue Preise gibt aber sie war dann (notgedrungen?) auch mit dem alten Tarif zufrieden.
            Solange sie noch mit den alten Presien wirbt sollten wir auch nur diese bezahlen. Alles andere ist unlauterer Wettbewerb.

            Gruß Tony
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ich finde es gut, dass Chantal jetzt über Leistung Kunden gewinnen will, statt sie über niedrige Preise zu locken.

              Ich gehe in ein Studio, um ein bestimmtes Erlebnis zu haben. Ob ich dafür 10 oder 20 Euro mehr bezahlen muss, ist mir eigentlich gleichgültig. Die Gegenleistung ist entscheidend.
              Wenn da jemand mit Geld um sich schmeißen kann, ist es die eine Sache, andererseits ist es taktisch nicht klug, jetzt zur Wirtschaftsflaute die Preise zu erhöhen - vor allem, wenn die Webseiten nicht geändert sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ich finde es gut, dass Chantal jetzt über Leistung Kunden gewinnen will, statt sie über niedrige Preise zu locken.
                Wo hat sich den der Service verbessert?
                Schaue ich auf die Webseite sehe ich 'nur' die alten Gesichter.
                Nichts neues, Aufregendes.

                Das Ambiente wird sich auch nicht verändert haben.

                Ich sehe keine Qualitätsverbesserung und damit auch keine Rechtfertigung zu einer solchen Preiserhöhung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                  Ich sehe keine Qualitätsverbesserung und damit auch keine Rechtfertigung zu einer solchen Preiserhöhung.
                  Massage Fan war doch anscheinend sehr zufrieden mit Cleo. Er hatte eine "sehr geile" Zeit mit ihr. Sind denn die Mädels bei City Relax 50 % besser als Cleo, nur weil es dort 50 % mehr kostet, beziehungsweise gekostet hat? Cleo kann ihre "Leistung", die Massage Fan doch sehr gut fand, wahrscheinlich gar nicht verbessern. Sie verlangt jetzt nur die gleiche Vergütung wie die anderen Studios in Frankfurt.

                  Mit meinem früheren Beitrag wollte ich sagen, dass, wenn man jetzt zu Chantal geht, man dorthin geht, weil man dort einen guten Service erwartet und nicht, weil es dort 20 Euros weniger kostet, als anderswo.

                  Wer das anders sieht, kann ja in ein anderes Studio gehen. Ich kenne aber kein anderes Studio in Frankfurt, wo es weniger kostet, abgesehen von Studios in den Stadtteilen.

                  PS. Stimmt denn die Geschichte von Massage Fan überhaupt? Laut Homepage sind bei Chantal am Wochenende nur Stundentermine möglich.
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 26.01.2009, 07:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Na na na, wer glaubt denn da meine "Geschichte" nicht????

                    Kommentar


                      #11
                      Durch die Preiserhöhung ist Chantal aber nur noch eine von vielen. Hatte ich Lust auf eine Massage dachte ich zuerst an Chantal, weils am günstigsten war. Nun habe ich wieder die große Auswahl und gehe dahin, wo die hübschesten Mädels sind und das ist nicht bei Chantal.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X