Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine erste Erfahrung, oder wie wichtig ist die verbale Kommunikation

    Moin Allerseits,

    nach langem Überlegen hat doch die Neugierde (und Gierde) gesiegt, letzte Woche war ich das erste mal im Bordell, bzw 'Club'.

    Entschieden habe ich mich einfach für den Club-Platin, warum? wahrscheinllich einfach weil es eines der ersten Angebote war, die mir ins Auge gesprungen ist, ich ungefähr wusste welche Kosten auf mich zu kommen, er in erreichbarer Nähe liegt, ohne direkt um die Ecke zu sein, die Mädels auf der Website teilweise sehr ansprechend aussahen.

    Es war doch erst mal seltsam vor der Tür zu stehen und die Klingel zu drücken, ich denke die Erfahrung haben die meisten da draußen schon mal gemacht?
    Das Haus entspricht innen wirklich den Bildern, gepflegter Empfangsbereich, auch die Dusche und später das Zimmer machen einen frischen Eindruck.

    Anwesend waren zu meiner Entäuschung dann nur zwei der Mädels (Gina und Viktoria), es scheint da gerade mal einen Wechsel gegeben zu haben.

    Der Empfang war aber sehr freundlich, es wurde mir auch gleich etwas zu Trinken angeboten, ein kurzes Gespräch über die Konditionen (sind auch auf der Website nachzulesen)

    Da ich doch sehr aufgeregt war habe ich mich für Gina entschieden, und eine Stunde mit Massage und mehr vereinbart, wahrscheinlich weil sie mir die Tür öffnete und einen sehr natürlichen Eindruck machte.

    Gina führte mich ins Zimmer und zeigte mir dann noch die Dusche. Nach dem Duschen (die habe ich aber noch allein genommen) wieder ins Zimmer.
    Hier ging es auch gleich auf das Bett, hat sich als Wasserbett herausgestellt, hmm ist nicht so mein Ding.
    Gina hat dann erst mal mit der Massage angefangen, ich kann das jedem 'Neuling' erst zum Kennenlernen nur empfehlen, hat mir den Einstieg sehr erleichtert, schon um die Aufregung in eine Erregung umzuwandeln.
    Der Übergang zum FM ging dann sehr fließend, weil ER halt seine Rechte eingefordert hat. Gina machta das auch sehr gut, ich konnte dann die Augen schließen und Genießen. Nach dem ersten Schuß war erst mal Schmusen angesagt, auf Küssen hatte ich selbst keine Lust, mir schien aber das Gina das durchaus mitgemacht hätte.

    Als ER wieder langsam zu sich kam ging es dann zum GV, auch hier legte Gina sich gut ins Zeug. Abschließend gab es noch ein wenig Kuscheln und Massage, nach einiger Zeit stellte sich die Frage nach selbiger. Ich kann jetzt nicht sagen wie lange die gebuchte Stunde letzendlich war, es kam aber nie Hektik oder Zeitdruck auf, auf plusminus 5 Min kam es mir da auch erst mal nicht an.

    Positiv an meiner Erfahrung war, ja es geht für mich auch bei professionellen Damen und ich werde sicher das eine oder andere Mal ein Bordell oder Prostituierte aufsuchen.

    Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, war die mangelhafte Kommunikationsmöglichkeit mit Gina, da sie nur wenig deutsch kann. Auch wird es mit ihr keine Wiederholung geben, da sie mir dann doch zu mollig war, dass ist dann doch nicht mein Fall.

    So kommen wir auch zu meiner Frage, wie wichtig ist es Euch, das die Mädels deutsch evtl. auch englisch können, um seine Wünsche ohne große Probleme auszudrücken?

    Ich hatte nähmlich auch mal bei den Madonna-Girls angerufen, Lavinia aus Polen hat es mir auf den Bildern schon sehr angetan, nichts mit mollig ;-)
    Ich hatte dann am Telefon Alexia dran, allerdings war das Telefonat schon so kompliziert, ich konnte immerhin in Erfahrung bringen, das die halbe Stund 80€ kostet, den Stundenpreis und welchen Service es dazu geben sollte, ging dann in einem Kauderwelsch unter. Das hat mich erst mal abgeschreckt, allerdings werde ich wohl demnäschst doch mal bei Lavinia anklingeln,... vielleicht kann sie ja gut Französich wenn es Deutsch nicht klappt :-)

    Kennt von Euch jemand die Konditionen bei den Madonna-Girls? Wenn dann möchte ich schon eine Stunde hin, sonst ist mir das zu stressig,... evtl. rufe ich auch noch mal an und habe mehr Glück am Telefon.

    So das war mein erster Bericht, weitere werden sicher noch kommen und vielleicht kann mir jemand von Erfahrungen mit Lavinia berichten und hat auch Ahnung von den Preisen dort,

    Grüße

    Jo

    #2
    Erstmal: Super Bericht! Auch wenn der Laden nicht unbedingt mein Ding ist!
    Aber dieses "Klingelknopf-drück-Gefühl" kenne ich auch :D

    Die Madonna-Girls sind schon Top! War neulich bei Jasmin (Schwester von Shakira) die wohl aber im Moment in Frankfurt werkelt...

    Das es dort bei 80 los geht kann sein. Wenn du allerdings die tabulose Variante haben willst, sind schnell auch 150 für die halbe Stunde weg (zumindest bei Jasmin, war dann aber auch FT + ZK).

    Die Mädels dort sind echt nett und meist sexy - und Sprachprobleme hatte ich damals absolut keine - kommt aber denke ich auf das Mädel an...

    LG

    Kommentar


      #3
      Hi,

      wie gesagt, das mit den 80 Euro habe ich mir dann zusammengereimt, war halt Samstag Abend recht spät. Da ging dann halt eines der Mädels ran die nicht so gut deutsch sprechen (ist ja in der Anzeige von Alexia ja auch erwähnt ;-) ).

      Vielleicht probiere ich es dann noch mal, bin schon auf den Geschmak gekommen,...

      Kommentar


        #4
        Ohja, das klingel drück knopf gefühl.
        Genau das, das kenn ich auch noch nur zu gut.
        Als ich das erstemal in das Rotlicht abtauchte (war so 1992 Ladyland Eschborn), da bin ich mit dem Auto bestimmt 30 mal am Haus vorbeigefahren das es schon langsam Anwohnern aufgefallen ist. Bis ich irgendwann mal ein Parkplatz suchte und dort hingging, aber erst noch bestimmt 10mal dran vorbei lief. War schon ein hartes Stück Arbeit aber wer erst einmal dieses erste mal überwunden hat, hat es bei den nächsten Besuchen deutlich einfacher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von josbach Beitrag anzeigen
          Moin Allerseits, nach langem...... Jo
          und seit langer Zeit, mal wieder mal ein gelungener Neueinsteiger :p Es geht also doch :)

          Gruß Bastian

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X