Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly

    War schon jemand bei Nelly aus Ungarn in Frankfurt?
    Die sieht so heiß aus,das ich schon wieder Angst habe entäscht zu werden!

    #2
    Dito ! Genau aus diesem Grund bin ich bisher auch nicht hingegegangen, ist einfach kaum vorstellbar, dass der Service so gut ist wie die Optik....vielleicht verarschen wir uns aber auch grad selber...

    Kommentar


      #3
      Nelly

      Kaum hatte ich die Frage gestellt und schon ein E-Bericht.
      Hatte noch bei einer anderen Dame per E-Mail über Preis usw. nachgefragt und siehe da, sofort noch ein Erlebnissbericht!:confused
      Sehr komisch:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Muha.

        Die eigentlichen Kunden, naemlich wir, werden stark zensiert und kontrolliert, die Damen hingegen können sich wirklich fast alles erlauben. Ob den Betreibern klar ist, dass nur durch uns die Damen überhaupt hier inserieren und wir deren Kapital sind. Andere Foren sind bei weitem liberaler und haben die Markt Zusammenhänge irgendwie besser begriffen. Hier habe ich das Gefühl das eher Kritik und Wahrheit strengstens kontrolliert wird, hingegen aber Service, nämlich das Angebot der ladies.de, aufs einfachste manipuliert werden kann und hingenommen wird.

        Sehr schade.

        PS: Mal schauen wie lange es dauert bis auch diese Kritik gelöscht wird.
        Zuletzt geändert von redled; 25.01.2009, 09:51.

        Kommentar


          #5
          Zitat von redled Beitrag anzeigen
          Muha.

          Die eigentlichen Kunden, naemlich wir, werden stark zensiert und kontrolliert, die Damen hingegen können sich wirklich fast alles erlauben. Ob den Betreibern klar ist, dass nur durch uns die Damen überhaupt hier inserieren und wir deren Kapital sind. Andere Foren sind bei weitem liberaler und haben die Markt Zusammenhänge irgendwie besser begriffen. Hier habe ich das Gefühl das eher Kritik und Wahrheit strengstens kontrolliert wird, hingegen aber Service, nämlich das Angebot der ladies.de, aufs einfachste manipuliert werden kann und hingenommen wird.

          Sehr schade.

          PS: Mal schauen wie lange es dauert bis auch diese Kritik gelöscht wird.
          Na ja, was erwartest du? Die Betreiber von Ladies.de verdienen schließlich ihr Geld mit den Anzeigen der Mädels. Wenn da ein Anzeigenkunde kommt und bestimmte Beiträge gelöscht haben will, dann werden die Betreiber das auch tun, um den Kunden nicht zu verlieren.

          In anderen Foren, die nicht an ein Anzeigenportal angeschlossen sind, müssen die Betreiber dagegen nur das löschen, wozu sie rechtlich verpflichtet sind (Bilder).

          So ergibt sich, denke ich, der Unterschied, und damit muss man in diesem Forum wohl auch leben.

          Kommentar


            #6
            Was ein Quatsch.

            Wenn ich auf Spiegel.de oder sonstwo etwas schreibe, dann werde ich nur weil ein Inserierer das gerne hätte, bestimmt nicht mit meinem Eintrag zensiert. Die Realität ist nämlich ein wenig anders. Die eigentlichen Kunden sind nämlich wir hier. Das mag zwar indirekt sein, aber wo wir nicht sind ist auch kein Inserat. Für dich scheinbar auch zu kompliziert.

            Im übrigen sprach ich nicht von irgendwelchen Seiten, sondern von z.B. "Freiermagazin", die die gleiche Grundlage haben, aber das Betreiben der Seite bei weitem liberaler ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von redled Beitrag anzeigen
              Was ein Quatsch.

              Wenn ich auf Spiegel.de oder sonstwo etwas schreibe, dann werde ich nur weil ein Inserierer das gerne hätte, bestimmt nicht mit meinem Eintrag zensiert. Die Realität ist nämlich ein wenig anders. Die eigentlichen Kunden sind nämlich wir hier. Das mag zwar indirekt sein, aber wo wir nicht sind ist auch kein Inserat. Für dich scheinbar auch zu kompliziert.

              Im übrigen sprach ich nicht von irgendwelchen Seiten, sondern von z.B. "Freiermagazin", die die gleiche Grundlage haben, aber das Betreiben der Seite bei weitem liberaler ist.
              Mach' mal langsam, Freundchen. Bloß weil etwas deine Meinung ist, muss es noch lange nicht der Realität entsprechen. Wir können gerne Diskutieren, aber dumm anmachen lasse ich mich von dir hier nicht...

              Kommentar


                #8
                Ich habe halt grundsätzlich etwas gegen Ja-Sager ohne eigenes Standing. Du scheinst etwas einfach so hinzunehmen und argumentierst nach der "Das ist halt so wie's ist"-Formel. Du hättest vielleicht ein wenig mehr Inhalt in deine Aussage stecken können, dann hätte ich vermutlich auch einen anderen Eindruck von dir gewonnen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Nur zur Info: redled hat meine vollste Zustimmung!

                  Aber das Thema hatten wir hier schonmal angerissen:
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21428

                  Will nicht wissen wieviel Freistiche die Admins .....naja....lassen wir das. :cool:

                  Gruß

                  Hallodri

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von redled Beitrag anzeigen
                    Ich habe halt grundsätzlich etwas gegen Ja-Sager ohne eigenes Standing. Du scheinst etwas einfach so hinzunehmen und argumentierst nach der "Das ist halt so wie's ist"-Formel. Du hättest vielleicht ein wenig mehr Inhalt in deine Aussage stecken können, dann hätte ich vermutlich auch einen anderen Eindruck von dir gewonnen.
                    Sagen wir es mal so, ich rege mich nicht weiter über die Zensur hier im Forum auf, weil es genug andere Pay6-Foren gibt, in denen gar nicht oder nur ganz leicht zensiert wird und in denen Fakes meistens auch sehr schnell entlarvt werden.
                    Die Erfahrungsberichte hier bei Ladies.de nehme ich sowieso nicht ernst und bei Foreneinträgen achte ich genau darauf, von wem sie kommen. Gerade bei neuen Usern, die einen überschwänglich positiven Bericht schreiben, ist immer Vorsicht angebracht.
                    Ich sehe Ladies.de in erster Linie als Anzeigenportal. Foren gibt es definitiv bessere. ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich mir Meinungen und Informationen zu Damen von "Drittseiten" holen muss, weil das Forum und der Rest neben den Inseraten nicht taugt, dann werde ich der besuchten Dame ladies.de auch nicht als Quelle meiner Entscheidung nennen (obwohl ich in erster Linie über ladies.de aufmerksam geworden bin). Es gehört für mich mehr dazu als nur ein Inserat abzubilden, damit ich eine Entscheidung treffen kann.
                      Zuletzt geändert von redled; 25.01.2009, 16:57.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X