Hallo an alle, weiss jemand wie die mädels dort sind ....was für ein programm leisten die girls???Sind das wirklich orginal Fotos??? Möchte mal hingehen aber bin unsicher ....sind auch leider nicht so günstig.....:confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
albert11
-
shaved161
Schaue doch mal hier rein:
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21447
Den kennst du ja aber schon ;)
Warum machst du eigentlich ein neues Thema auf ?
-
albert11
discreet-lounge
weil ich auf die antwort von pilot gewartet habe aber er schreibt nichts mehr deswegen.....
Kommentar
-
shaved161
Vielleicht etwas mehr Geduld mitbringen und nicht gleich ein neues Thema anfangen.
In einem anderen Thread und deinem ersten Beitrag darin hätte man auch durchaus vermuten können, dass du Vanessa (neu) kennst ;)
Geh doch einfach zu ihr hin und berichte dann darüber. Ich war damals jeweils sehr zufrieden mit der Frau.
Kommentar
-
albert11
ja ich hate mal ein kurzes vergnügen in palace mit ihr ,ich habe aber nicht nach ihr gefragt sondern überhaupt nach den girls in diesem klub...... ich denke mal das das forum hier dazu da ist um fragen stellen zu können oder irre ich mich shaved??????:confused::)
Kommentar
-
shaved161
Klar kannst du Fragen stellen. Aber bei 5 Beiträgen alle nur zu Vanessa bzw. Secret Lounge ;)
Und in dem anderen Thread wurde schon von einem Mitstreiter und von mir erwähnt, dass zumindest 2 der dort arbeitenden Damen sehr positiven Service geleistet hatten, wenn auch keine aktuellen Berichte aus der Luonge vorliegen. Aber das könntest du ja einfch ändern :)Zuletzt geändert von shaved161; 17.01.2009, 19:13.
Kommentar
-
trimmi
Zitat von albert11 Beitrag anzeigenHallo an alle, weiss jemand wie die mädels dort sind ....was für ein programm leisten die girls???Sind das wirklich orginal Fotos??? Möchte mal hingehen aber bin unsicher ....sind auch leider nicht so günstig.....:confused:
Kommentar
-
sweetgirl
-
Zitat von FSWeiß jemand, ob Vanessa noch in Frankfurt oder Umgebung werkelt?
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenWie mir jüngst der Ex-Betreiber von der Lounge und gleichzeitig ihr "Freund" erzählte, müsste Vanessa derzeit wieder und immer noch im Palace anzutreffen sein.
Greets, D.C.
Was sagt denn Deine CDL-Datenbank zu Veronika aus CZ (auch ex ATK)?
Ist die mal wieder irgendwo aufgetaucht?
So long
Ghoosee, der Sie uneingeschränkt empfehlen kann und jederzeit wieder buchen würde:D
Kommentar
-
Zitat von GhooseeWas sagt denn Deine CDL-Datenbank zu Veronika aus CZ (auch ex ATK)?
Ist die mal wieder irgendwo aufgetaucht?
Nein, im Ernst: Veronika gilt spätestens seit dem Frühjahr als verschollen.
Ich hatte sie zuletzt Anfang des Jahres mal wieder im ATK gesehen, als sie in der Hauptsache aber noch in dieser Lounge gewerkelt hatte.
Nachdem ich vor wenigen Wochen deren Ex-Betreiber (auch im ATK) getroffen hatte, habe ich den auch auf sie angesprochen, aber seiner Aussage nach, hätte die sich irgendwann im Frühjahr in den Heimaturlaub verabschiedet und wäre seitdem nirgendwo mehr aufgetaucht und ihre ihm bekannte Tel.Nr. sei seitdem auch nicht mehr aktiv...
Pech für uns, denn sie war ein ebenso hübsches und nettes, wie fähiges Mädel. :(
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenWie mir jüngst der Ex-Betreiber von der Lounge und gleichzeitig ihr "Freund" erzählte, müsste Vanessa derzeit wieder und immer noch im Palace anzutreffen sein.
Greets, D.C.
Kommentar
-
PiRaNH@
Servus,
kann mir jemand sagen, ob Vanessa noch immer im Palace anzutreffen ist?
Wenn ja, an welchen Tagen sollte man es versuchen?
Danke vorab,
PiRaNH@
Kommentar
Stichworte:
bergen-enkheim,
discreet-lounge
Kommentar