Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Discreet-lounge bergen-enkheim

Hallo an alle, weiss jemand wie die mädels dort sind ....was für ein programm leisten die girls???Sind das wirklich orginal Fotos??? Möchte mal hingehen aber bin unsicher ....sind auch leider nicht so günstig.....:confused:

Schaue doch mal hier rein:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21447

Den kennst du ja aber schon ;)

Warum machst du eigentlich ein neues Thema auf ?

Kommentar

discreet-lounge

weil ich auf die antwort von pilot gewartet habe aber er schreibt nichts mehr deswegen.....

Kommentar

Vielleicht etwas mehr Geduld mitbringen und nicht gleich ein neues Thema anfangen.

In einem anderen Thread und deinem ersten Beitrag darin hätte man auch durchaus vermuten können, dass du Vanessa (neu) kennst ;)

Geh doch einfach zu ihr hin und berichte dann darüber. Ich war damals jeweils sehr zufrieden mit der Frau.

Kommentar

ja ich hate mal ein kurzes vergnügen in palace mit ihr ,ich habe aber nicht nach ihr gefragt sondern überhaupt nach den girls in diesem klub...... ich denke mal das das forum hier dazu da ist um fragen stellen zu können oder irre ich mich shaved??????:confused::)

Kommentar

Klar kannst du Fragen stellen. Aber bei 5 Beiträgen alle nur zu Vanessa bzw. Secret Lounge ;)
            Und in dem anderen Thread wurde schon von einem Mitstreiter und von mir erwähnt, dass zumindest 2 der dort arbeitenden Damen sehr positiven Service geleistet hatten, wenn auch keine aktuellen Berichte aus der Luonge vorliegen. Aber das könntest du ja einfch ändern :)
            Zuletzt geändert von shaved161; 17.01.2009, 19:13.

Kommentar

Zitat von albert11 Beitrag anzeigen
              Hallo an alle, weiss jemand wie die mädels dort sind ....was für ein programm leisten die girls???Sind das wirklich orginal Fotos??? Möchte mal hingehen aber bin unsicher ....sind auch leider nicht so günstig.....:confused:
              Ruf doch einfach mal und teile uns dann bitte deine Erfahrungen mit. Danke schön :D Weil der Laden würde mich auch mal interresieren. Kennst Du schon die Preise ?

Kommentar

na da ich zumindest 3 der mädels persönlich kenne.. ja die bilder sind echt:)

sweetie

Kommentar

Vanessa - ehem. Discreet lounge F-Bergen Enkheim

Weiß jemand, ob Vanessa noch in Frankfurt oder Umgebung werkelt?

Kommentar

Zitat von FS
                    Weiß jemand, ob Vanessa noch in Frankfurt oder Umgebung werkelt?
                    Wie mir jüngst der Ex-Betreiber von der Lounge und gleichzeitig ihr "Freund" erzählte, müsste Vanessa derzeit wieder und immer noch im Palace anzutreffen sein.

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Wie mir jüngst der Ex-Betreiber von der Lounge und gleichzeitig ihr "Freund" erzählte, müsste Vanessa derzeit wieder und immer noch im Palace anzutreffen sein.

Greets, D.C.
                      Danke für die Info, habe Sie in der Oase vermutet.

Was sagt denn Deine CDL-Datenbank zu Veronika aus CZ (auch ex ATK)?

Ist die mal wieder irgendwo aufgetaucht?

So long

Ghoosee, der Sie uneingeschränkt empfehlen kann und jederzeit wieder buchen würde:D

Kommentar

Zitat von Ghoosee
                        Was sagt denn Deine CDL-Datenbank zu Veronika aus CZ (auch ex ATK)?

Ist die mal wieder irgendwo aufgetaucht?
                        Tja, die gibt da leider auch nicht viel her! ;)

Nein, im Ernst: Veronika gilt spätestens seit dem Frühjahr als verschollen.

Ich hatte sie zuletzt Anfang des Jahres mal wieder im ATK gesehen, als sie in der Hauptsache aber noch in dieser Lounge gewerkelt hatte.

Nachdem ich vor wenigen Wochen deren Ex-Betreiber (auch im ATK) getroffen hatte, habe ich den auch auf sie angesprochen, aber seiner Aussage nach, hätte die sich irgendwann im Frühjahr in den Heimaturlaub verabschiedet und wäre seitdem nirgendwo mehr aufgetaucht und ihre ihm bekannte Tel.Nr. sei seitdem auch nicht mehr aktiv...

Pech für uns, denn sie war ein ebenso hübsches und nettes, wie fähiges Mädel. :(

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

Greets, D.C.
                          Danke für die Info. Vanessa hat früher parallel auch in einer Terminwohnung in F-Hausen gearbeitet, daher kenne ich Sie noch. Weißt Du zufällig, ob sie das auch noch macht? AUf FKK-Club bin ich nicht so scharf......

Kommentar

Sorry, FS, aber mit Terminwohnungen kenne ich mich überhaupt nicht aus und kann Dir da auch bezügl. Vanessa keine Auskunft geben.

Greets, D.C.

Kommentar

Servus,

kann mir jemand sagen, ob Vanessa noch immer im Palace anzutreffen ist?
                              Wenn ja, an welchen Tagen sollte man es versuchen?

Danke vorab,

PiRaNH@

Kommentar

Lädt...
                              X