Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Massage Naomi´s

    Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
    Naomi und Naomi sind aber schon 2 verschiedene Damen.

    Pulitzer meint die Naomi, die ehemals bei Olimpia in Kelkheim und Höchst war, Guennikologiker meint die Naomi von Premium-Massage:
    http://www.premium-massagen.de/

    Die Erstgenannte wurde bis vor Kurzem auf der Homepage der Tantra-Oase in OF beworben, konnte jedoch auch von mir leider dort nie angetroffen werden. Wollte sie wegen der zahlreichen positiven Bereichte doch gerne auch selbst einmal buchen.
    Hatte mich dann jeweils für Michelle entschieden (einmal "Synchronmassage" mit Olga), was ich wirklich auch nicht bereut hatte :) Und Michelle hat ihren Weihnachtsurlaub ja zwischenzeitlich beendet, leider arbeitet sie wohl nur an Wochentagen bis 16:00 Uhr :(
    Nee, nee Shaved: Die "Naomi", die früher bei Olimpia und dann in der Tantra Oase in OF war ist die Ebony. Ändert aber nichts daran, dass sie trotzdem seit kurzer Zeit wieder verschwunden ist.

    Peli

    Kommentar


      #17
      Dann war das wohl eine "freudsche Verwechslung" meinerseits ;)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Ein paar Häuser weiter findet Ihr das Iris Massage Studio. Aktuell kenne ich dort nur Elena.

        Hallo,
        kannst du vielleciht etwas über Elena schreiben?
        Wie ist Ihr service,warst du schon bei Ihr?
        Danke
        Gruss

        Kommentar


          #19
          http://http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20859

          Aber gerne, ladiestester. Es gibt einen separaten thread über Elena. Dort kannst du auch meinen kurzen Bericht nachlesen.

          Kommentar


            #20
            Reinfall 1. Klasse

            bei Anothai in Offenbach mal vorbeischaut und es war kein termin frei. diese Woche erneuten anlauf genommenm, vorher angerufen Termin gemacht und angekommen. Eine B2B- Massage sollte 100 euronen kosten..das B2B war allerdings auf die 'oberschenkel beschränkt. die Masseuse zwar nackt, klein und niedlich hielt sich miot körperlichen Berührungen zurück. Ledigleich beim Massieren, wenn Sie die Seite wechselte hatte ich Kontakt am Oberschenkel. Wiedeholungsgefahr:; 0,00 % - Die Massage war übrigens auch nicht der Hammer, Ölverschieben auf meinem Körper kann jede Strandschönheit im Sommerurlaub besser:(

            Kommentar


              #21
              Danke für deine Pionierarbeit. Ich war auch schon versucht dieses Studio aufzusuchen, besonders seitdem die neuen Fotos doch die eine Masseuse sehr "niedlich" erscheinen lassen. Nach einem Telefonanruf hab ich mir schon gedacht, dass das nichts ist. Du hast jetzt den Beweis geliefert.

              Kommentar


                #22
                Premium-Massagen

                Ich möchte mich auch kurz zu diesem Studio äußern! Die Einrichtung ist okay, nichts weltbegendes aber sauber. Ich habe seit ein paar Mo. ab und an das Vergnügen mit Andrea gehabt und die Erotik die sie ausstrahlt ist schon sensationell, ihre Massagen sind auch ganz gut, für mich eine der Favoritinnen. Neulich habe ich Katharina "die Große" kennengelernt und mit ihr hat es auch Spaß gemacht! Alles in allem ein guter Laden und für mich schnell erreichbar.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X