Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANOTAI MASSAGE Offenbach

    Hallo,

    hat jemand erfahrung mit einer massage in diesem laden gemacht?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...90020-3-A.html

    macht einen netten eindruck. kein sex ist klar. aber was mich interessieren würde ist, ob zumindest handentspannung möglich ist?

    nach deren homepage denk ich eher nicht

    danke und gruß

    #2
    Anotai

    Hallo.

    Ich denke schon, dass dort auch HE passieren kann ;-). Ich war vor etwa zwei Monaten dort und liess mich "normal" massieren. Es waren zwei junge, recht hübsche Thai-Damen dort (würde beide mal so Anfang zwanzig schätzen). Ambiente ist OK, vor allem sauber und die Massage war wirklich gekonnt. Nur hat mich die Kleine (deren Namen mir leider entfallen ist) ganz rollig gemacht. Daher habe ich nach "Body2Body" gefragt, woraufhin sie ganz süß lächelte und meinte: "Gar kein Problem, das nächste Mal einfach vorher sagen". Preis für die einfache Massage liegt bei 55 € / Stunde. Body2Body soll 100 € / Stunde kosten. Da ich bei B2B eigentlich immer auch eine HE erhalten habe, denke ich, dass es auch bei Anotai so "gehandhabt" wird :D.

    Orkestra

    Kommentar


      #3
      Body2Body soll 100 kosten oder kostet 100 Euros?
      Auf der Hp,sieht es aber alles andere aus als ob dort Erotik rüber kommt,oder ist das verhandelbar???

      Kommentar


        #4
        B2b

        Wie gesagt: B2B kostet 100 € die Stunde. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Es wurde aber eindeutig offeriert. Werde berichten, wenn ich mal wieder dort bin.

        Kommentar


          #5
          B2B was geht???????????

          Hi.
          würde mich auch mal interesieren was so geht bei B2B. ;)

          Gruß LoveThai2000

          Kommentar


            #6
            Die Anzeige ist ja wohl eindeutig. Man bietet body-to-body-massagen an. Klar, mit Handentspannung am Ende.

            Lasst euch durch die Bilder nicht täuschen. Ich kann mich noch an die züchtigen Aufnahmen von Kris in Wiesbaden erinnern. Im weißen Kittel. Sah aus wie eine Massage, die die Krankenkasse bezahlt. Bei ihr gab es dann FO. Das sollte man bei Anotai nicht erwarten. Eine solide, aber nicht berauschende Handentspannung ist allemal "drin".

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              war vor einiger Zeit dort gewesen, Massage war nicht der Knaller (weder unter muskel- noch sonstigen entspannungsmäßigen Kiterien. Handentspannung folgte, hatte ich aber auch schon viele Male besser wonaders erlebt. Obwohl ich vor Ort wohne, mache ich einen großen Bogen um den Laden. Selbst in Offenbach gibt es besseres ....

              Last es sein - lohnt sich nicht.

              Günni

              Kommentar


                #8
                Wo und was gibt es den in OFF besseres???

                Kommentar


                  #9
                  Wo sind sie....

                  @ Guennikologiker,

                  wo sind Adressen??

                  Oder Tele Nr. :D

                  Kommentar


                    #10
                    Ein paar Häuser weiter findet Ihr das Iris Massage Studio. Aktuell kenne ich dort nur Elena. Ich kann mich aber an ungewöhnlich gute Erlebnisse mit Mina (jetzt in Bornheim) und Julia erinnern.

                    Es gibt auch noch das Beauty Tantra Studio in der André-Straße mit der zauberhaften Michelle und einigen anderen tollen Frauen (Ebony - und da sterbe ich fast - ist dort leider, trotz Ankündigung, nicht anzutreffen).

                    Fantasiamassagen und Traummassagen sind auch noch zu erwähnen. Offenbach ist eigentlich eine Hochburg, was Erotikmassagen betrifft. Die Mädels wechseln zwar mal, aber ich fand Offenbach eigentlich immer eine Reise wert. :)

                    Ach ja, www.rauschdersinne.com habe ich vergessen. Auch ganz schön aufregend.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 20.01.2009, 20:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry falls ich nur Andeutungen gegeben habe ... ich dachte, die anderen Adressen wären wohlbekannt aufgrund dieses Forums.

                      Danke, Pulitzer, für Deine Vorwegnahme.

                      Insobesondere zu erwähnen wäre hier das Studio in der Andrestrasse - leicht zu finden da immer wieder unter hessenladies.de beworben.

                      Vor einigen Wochen hatte ich dort übrigens auch Ebony angetroffen, lieber Pulitzer (und danke an dieser Stelle für Deine tollen Berichte ... always - waren mir immer sehr hilfreich) ... dieser Ort ist ja auch die Geburtsstädte von Olimipia, die ich vor rund 9 Jahren hier zum ersten Mal und einige mehr Male traf, bevor sie nach Hofheim und später Höchst entschwand und dort leider nicht mehr buchbar ist. Das waren doch schöne Zeiten! Abr dann gab es ja Ebony ..........

                      Den in der Waldstrasse kenne ich doch tatsächlich nicht - da muss ich mal vorstellig werden.

                      Übrigens, was Frankfurt angeht, soll das Studio an der Konstabler - Große Friedberger 10 - ganz schön scheisse geworden sein. Ich kannte Laura (seit 12 Jahren) und ihre Mädels, nachdem Laura sich entschieden hatte, das Studio nach 9 Jahren zu verkaufen und schluss zu machen (übrigens eventuell nicht für alle Zeiten und endgültig, wie ich gehört habe - ihr wird schon wieder langweislig, mal sehen, was passiert), sind alle ihre Mädels dort ausgestiegen. Zum Teil in die Kaiserstrasse 60 zu Body Feeling abgewandert ... z.B. Tanja, eine Thai, die eine wirklich super Massage hinlegt. Ich kenne sie jetzt seit rund 3 Jahren. Nur sollte man sich nicht auf die Altersangabe auf der Website verlassen, hahahahahahaha!

                      Günni

                      Kommentar


                        #12
                        Pro Help / Premium Massagen

                        Zitat von Guennikologiker Beitrag anzeigen

                        Übrigens, was Frankfurt angeht, soll das Studio an der Konstabler - Große Friedberger 10 - ganz schön scheisse geworden sein. Ich kannte Laura (seit 12 Jahren) und ihre Mädels, nachdem Laura sich entschieden hatte, das Studio nach 9 Jahren zu verkaufen und schluss zu machen (übrigens eventuell nicht für alle Zeiten und endgültig, wie ich gehört habe - ihr wird schon wieder langweislig, mal sehen, was passiert), sind alle ihre Mädels dort ausgestiegen. Zum Teil in die Kaiserstrasse 60 zu Body Feeling abgewandert ... z.B. Tanja, eine Thai, die eine wirklich super Massage hinlegt. Ich kenne sie jetzt seit rund 3 Jahren. Nur sollte man sich nicht auf die Altersangabe auf der Website verlassen, hahahahahahaha!

                        Günni
                        Widerspruch, aber zum Glück sind die Geschmäcker und Erfahrungen unterschiedlich.
                        War im Laufe der letzten 2 Jahre mit großen zeitlichen Abständen eigentlich immer von den Mädels enttäuscht, auch von Tanja. Darüberhinaus fand ich das Ambiente dort nicht wirklich einladend.

                        Seit dem der Laden "Premium-Massagen" heißt wurde ( endlich) renoviert und macht - soweit ich das sehen konnte - einen freundlichen Eindruck.
                        Neulich hatte ich das Glück, dass Naomi anwesend und frei war, ich hatte sie trotz aller lobenden Beiträge noch nicht kennengelernt. Den durchweg sehr positiven Beiträgen über sie ist nichts hinzuzufügen, obwohl sie für meinen Geschmack ein wenig zu schlank ist. Wir haben uns für einen ersten Besuch relativ lang unterhalten ( insgesamt dauerte der Aufenthalt weit mehr als 1 Std. ), auch nachdem ich ihr sagte, dass ein weiterer Besuch wg ihrer Schlanheit eher unwahrscheinlich ist. Dass hat aber nichts mit ihrem Service zu tun, der ist wirklich top. Sie hat das sehr professionell aufgenommen und gesagt, dass ich jederzeit kurz bei ihr vorbei kommen könnte wenn ich einen Termin bei einer ihrer Kolleginnen vereinbaren würde.
                        Im übrigen hatte ich die empfehlenswerte Rebecca 2-3 mal in Höchst besucht und war sehr zufrieden. Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.

                        Peli

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Guennikologiker Beitrag anzeigen
                          Vor einigen Wochen hatte ich dort übrigens auch Ebony angetroffen
                          Ich beneide dich, mein Lieber. Gestern wurde ihr Namen aus der Anzeige entfernt, ihre Bilder von der Homepage genommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Peli,

                            hast Recht, ich ziehe meine Kritik an den Premium-Massagen an der Konstabler zurück (die auf Hörensagen beruhte). War heute aufgrund Deines Kommentars dort gewesen und hatte das Vergnügen mit Naomi. Es war tatsächlich ein reinstes Vergnügen.

                            Zu dem Laden selbst: die Renovierung ist jetzt nicht der Hammer; so dolle viel hat sich nicht getan, außer dass die Mädels jetzt weniger Platz für sich selbst haben (das kann uns ja egal sein) und ein Zimmer mehr für Massagen zur Verfügung steht.

                            Und ansonsten: wie Du sagst, sind die Geschmäcker und Erfahrungen natürlich verschieden ... es kommt ja auch immer auf die "Chemie" an.

                            Günni

                            Kommentar


                              #15
                              Naomi und Naomi sind aber schon 2 verschiedene Damen.

                              Pulitzer meint die Naomi, die ehemals bei Olimpia in Kelkheim und Höchst war, Guennikologiker meint die Naomi von Premium-Massage:
                              http://www.premium-massagen.de/

                              Die Erstgenannte wurde bis vor Kurzem auf der Homepage der Tantra-Oase in OF beworben, konnte jedoch auch von mir leider dort nie angetroffen werden. Wollte sie wegen der zahlreichen positiven Bereichte doch gerne auch selbst einmal buchen.
                              Hatte mich dann jeweils für Michelle entschieden (einmal "Synchronmassage" mit Olga), was ich wirklich auch nicht bereut hatte :) Und Michelle hat ihren Weihnachtsurlaub ja zwischenzeitlich beendet, leider arbeitet sie wohl nur an Wochentagen bis 16:00 Uhr :(

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X