Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gino Beitrag anzeigen
    Der Busen ist noch viel schöner als auf den Fotos!
    ..vor allem wenn Mann hinter ihr steht und diese herrlichen Brüste in den Händen hält....

@Männe: Gegen einen Bericht, in dem es darum geht, dass eine Dienstleisterin nicht das bietet, was sie verspricht, oder es wirklich desaströs zugeht, und der weitgehend der Wahrheit entspricht, hat keiner was. Aber hier wird persönlich angegriffen, und das ist nicht OK. Ich finde es schön, dass Du Dich zu Wort meldest, Jasmina, und die Sache aus Deiner Sicht nochmals darstellst. Nun kann jeder sich die Geschichte aussuchen, die er glauben will. Aber pitti und dickesei wollen wohl die Fake-Jasmina in Frankfurt pushen.

Ich stehe da klar auf Deiner Seite, Jasmina, denn wir kennen uns jetzt lange genug, dass ich sagen kann, dass Dein Service saumäßig gut ist. Und wem Du zu dick, zu dünn, zu jung ,zu alt oder zu was auch immer bist, dem gibst Du auch die Möglichkeit, wieder zu gehen, ohne dass er Schwierigkeiten zu erwarten hat.

Und Deine Fangemeinde steht hinter Dir.

LG
    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Aber Hallo

Ich freue mich, dass Jasmina eine Fangemeinde hat, die hinter ihr steht. (Und dir den Busen hält)

Zu Gino:
      Beim Lesen deiner Berichte erkannte ich, dass du Rollenspiele liebst.
      Ich kann mit Krankenschwester-, Hänsel + Gretel- und Doktorspielchen
      nichts anfangen. Das ist seit meinem Kindergartenalter vorbei.
      Auch möchte ich nicht am Hundehalsband geführt werden und bellen.
      Ich denke, dass Jasmina für dich die Richtige ist. Zumal du ja auch noch Probleme hast eine feste Partnerin zu finden.
      Den von dir zitierten geistigen Dünnpfiff kann du dir selbst zuschreiben.

An Jasmina:
      Du täuschst dich, wenn du glaubst dich an mich zu erinnern.
      Ich hatte dir weder von dem Zwischenfall am Aufzug erzählt, noch hatte ich mich mit dir beim Weggehen im Flur unterhalten. Das war wohl ein anderer,
      oder schlichtweg erfunden.
      Es stimmt, das du mich nach meinen Wünschen gefragt hast.
      Aber zugehört hast du mir anscheinend nicht, oder einfach nur ignoriert.
      Ich möchte dich nicht schlechtmachen.
      Andere sehen dich bestimmt aus ihrer Perspektive positiv.
      Ich habe einfach nur meine Erlebnisse mit dir geschildert.
      Das ist wohl mein Recht. Ich möchte nicht faken.
      Es ist nicht richtig, dass ich in deiner Wohnung war, als eingeladener Gast.
      Ich war als Kunde oder Freier für hartverdiente Euros in deinen Geschäftsräumen. Oder heisst es Verrichtungsräume?
      Als Kunde bzw. Freier kann ich mir doch den mir zustehenden Respekt
      abfordern, und mir meine Wünsche erfüllen lassen, sofern diese nicht aus dem
      üblichen Rahmen fallen. Oder war das, was du mir geboten hast dein Standartprogramm. Ich jedoch wollte nur normalen Sex mit ein paar Streicheleinheiten und etwas Zuneigung.
      Du hast ja recht, niemand hat mich gezwungen und ich hätte gehen können.
      Mehr möchte ich zu dem ganzen Thema nicht mehr äussern.
      Es ist mir mehr nicht wert.

Gruss an Gino, Jasmina und die Fangemeinde
      Dickesei
      Zuletzt geändert von Dickesei; 03.03.2009, 10:40. Grund: Fehler

Kommentar

Oh doch, ich kann mich sehr gut an den "Zwischenfall" im bzw. am Aufzug erinnern. Ich bin Dir ja bis zum Aufzug entgegen gekommen und habe Dich auch sofort darauf angesprochen. Es hat mich nämlich beunruhigt, dass zwei Männer auf einmal aus dem Aufzug kamen! Ich habe Dir auch SEHR gut zugehört, als Du mir von Deinen Wünschen und noch viel mehr erzählt hast! Ich spule NIEMALS irgend ein Standartprogramm ab, denn das wäre mir viel zu langweilig. Deine Streicheleinheiten hast Du sehr ausgiebig bekommen, was Du ja in Deinem letzten Post sogar zugegeben hast ("die Massage war das Beste bei ihr"). Du bist eine ganze Stunde bei mir geblieben. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich nur bei einer Stunde Aufenthalt meines Gastes auch dazu komme, noch Massage anzubieten. Wieso gehst Du so verantwortungslos mit Deinem sauer verdienten Geld um, dass Du eine ganze Stunde für eine Frau bezahlst, welche Dir von Anbeginn an zu "reif" war? Du warst in meiner Privatwohnung zu Gast. Ich behandele jeden meiner Gäste mit sehr großer Freundlichkeit und selbstverständlich auch mit Respekt. Jedoch, den gleichen Respekt kann ich von meinen Gästen erwarten! Als erwachsene Menschen können wir vor Ort über Alles sprechen und ich gehe immer auf die Wünsche meiner Gäste ein! Ich habe Dich übrigens als einen sehr netten und freundlichen Mann in Erinnerung, der während der Massage viel Persönliches mit mir besprochen hat. Deshalb kann ich es mir gar nicht erklären, wieso Du mir da schon nicht gesagt hast, was Dir bei mir nicht gefällt!?
        Noch etwas. Der Text Deines Erlebnisberichtes stimmt in weiten Teilen des Inhalts und auch in der Wortwahl mit dem von "Pitti" überein. Seit ihr etwa verwandt?
        Da Dich die ganze Sache ja nun nicht weiter interessiert und damit Du Dich nicht NOCH weiter in Widersprüche verwickelst, sollten wir es nun wirklich dabei belassen! Ich wünsche Dir in Zukunft mehr "Glück" bei der Auswahl einer SDL! Jasmina

Kommentar

Nochmal

Teuerste Jasmina:
          Du täuschst dich wirklich, ich bin nicht der!! Du bist nicht entgegengekommen.
          Ist mir auch egal.
          Können wir uns auf den Begriff "gewerblich genutzte Privaträume" einigen.
          Dein Gewerbe ist doch hoffentlich angemeldet. Da entfällt soviel ich weiß der
          Antrag auf Nutzungsänderung.
          Übrigens:
          Deine Wortwahl erinnert an die wortwahl von frau Merkel.
          Seid ihr etwa miteinander verwandt?
          In der Anrede "Teuerste" bezieht sich nicht auf deine Preisgestaltung.
          (Um Irrtum vorzubeugen)

Gruß vom Dicken Ei

Kommentar

Oha...

Zitat von Dickesei Beitrag anzeigen
            Deine Wortwahl erinnert an die wortwahl von frau Merkel.
            Seid ihr etwa miteinander verwandt?
            Das könnte ja fast mal ein großes Kompliment sein – immerhin hat unsere Kanzlerin während ihrer Zeit an der Akademie für Wissenschaften auch eine hervorragende sprachliche Ausbildung genossen.

Gruß von Sir Thomas, der sich wünschen würde, dass mehr Damen so sachlich und zurückhaltend auf Kritik hier im Forum antworten würden (da gab es nämlich schon ganz andere Beispiele in letzter Zeit :mad:)

Kommentar

Ich kann ST hier nur voll beipflichten, was mich aber auch nicht sonderlich verwundert.
              Jasmina argumentiert hier genau so korrekt und seriös wie Sie auch korrekt und seriös Ihre Dienste anbietet.
              Und was die sachliche Argumentation betrifft, verweise ich auf diesen Beitrag von Dickesei

[QUOTE=Dickesei;162484]Ich freue mich, dass Jasmina eine Fangemeinde hat, die hinter ihr steht. (Und dir den Busen hält)

Zu Gino:
              Beim Lesen deiner Berichte erkannte ich, dass du Rollenspiele liebst.
              Ich kann mit Krankenschwester-, Hänsel + Gretel- und Doktorspielchen
              nichts anfangen. Das ist seit meinem Kindergartenalter vorbei.
              Auch möchte ich nicht am Hundehalsband geführt werden und bellen.
              Ich denke, dass Jasmina für dich die Richtige ist. Zumal du ja auch noch Probleme hast eine feste Partnerin zu finden.
              Den von dir zitierten geistigen Dünnpfiff kann du dir selbst zuschreiben.

Ist dies sachlich ???? Ich meine nein !!

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Dickesei Beitrag anzeigen
                Also, ich war auch schon bei Jasmina.
                Meine Erfahrung:
                Am Telefon antwortete sie mir auf meine Fragen "Du wirst zufrieden sein".
                Naja, dachte ich, versuchs mal.
                Offenbach, Nordring, Haus mit wenig einladender Fassade.
                In den Aufzug, ein Türke, oder ähnlich, stieg mit ein.
                Der Kerl fuhr mit mir hoch, stieg mit mir aus dem Aufzug und sah mir nach, wohin ich ginge. Ich blieb stehen und schaute ihn an, so etwa,was willst du?
                Da stieg er wieder ein und fuhr ab? oder auf?
                Idiot, dachte ich.
                Jasmina empfing mich mit einem Redeschwall, ob ich schon mal da war und so weiter. Und ich sei ja zu früh. Die Frau hat mich vieleicht zugetextet!!
                Meine Uhr ging 4 Minuten vor, Sch...sse.
                Dann Waschen und ich sollte sie im Stehen befummeln. Ok, wenns so ist! Auf ihre Anordnung "legen",
                Hingelegt, ich denke " jetzt werde ich massiert". Von wegen, sie wollte massiert werden. Naja, egal, gemacht. Dann wollte sie geleckt werden.
                Mann bringt Opfer. Irgendwann habe ich sie dann gev.g..t und auch abgespr...t.
                War froh, dass es jetzt rum sein sollte, aber es war ja noch Zeit.
                Da hat sie mich doch wirklich massiert, und nicht mal soo schlecht. War das Beste bei ihr.
                Mein Urteil:
                Die Frau hat früher bestimmt mal gut ausgesehen. Jetzt hat sie etliche Pfunde zuviel um sich herum. Alter Mitte 40 ist geschmeichelt, 10 drauf
                kommt eher hin. Ich fahre zwar auf reife Frauen ab, aber die war mir doch zu reif. Das Ambiente in der Wohnung und im Haus laesst viele Wünsche offen.
                Die Frau redet und redet, und sie ist mir zu dominant. Mach mal dies, mach mal das, usw.
                Das kann ich auch zu Hause haben. Und dann kams, wie es kommen muss,
                vorm Gehen die Frage: "Hat es dir gefallen?" Ich bin sonst ja meistens ehrlich. Aber um mir den nächsten Redeschwall zu ersparen, log ich: "Ja, es war schön, ich komme bestimmt wieder!" Ich dachte, sie muss ja nicht wissen, wo ich dann "komme". Bei ihr werde ich nicht mehr "Kommen".
                Das waren meine Erfahrungen bei Jasmina.
                Ach du Dickesei !!!!!, da seid ihr wohl zu zweit als Baron von Münchhausen unterwegs ! Du und dein PittiPlatsch!
                Ihr wisst garnicht für was tinte da ist, nämlich zum schreiben, euch ist wohl die richtige tinte ausgegangen.
                Alles was über Jasmina schreibt, ist erstunken und erlogen! Dazu bedarf es keiner weiteren Erläuterung!
                Das wisst ihr selbst zu genau ! Ende der Debatte !
                Pharang

Kommentar

Jasmina das Original !

Zitat von Desperate housewife Beitrag anzeigen
                  Oh doch, ich kann mich sehr gut an den "Zwischenfall" im bzw. am Aufzug erinnern. Ich bin Dir ja bis zum Aufzug entgegen gekommen und habe Dich auch sofort darauf angesprochen. Es hat mich nämlich beunruhigt, dass zwei Männer auf einmal aus dem Aufzug kamen! Ich habe Dir auch SEHR gut zugehört, als Du mir von Deinen Wünschen und noch viel mehr erzählt hast! Ich spule NIEMALS irgend ein Standartprogramm ab, denn das wäre mir viel zu langweilig. Deine Streicheleinheiten hast Du sehr ausgiebig bekommen, was Du ja in Deinem letzten Post sogar zugegeben hast ("die Massage war das Beste bei ihr"). Du bist eine ganze Stunde bei mir geblieben. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich nur bei einer Stunde Aufenthalt meines Gastes auch dazu komme, noch Massage anzubieten. Wieso gehst Du so verantwortungslos mit Deinem sauer verdienten Geld um, dass Du eine ganze Stunde für eine Frau bezahlst, welche Dir von Anbeginn an zu "reif" war? Du warst in meiner Privatwohnung zu Gast. Ich behandele jeden meiner Gäste mit sehr großer Freundlichkeit und selbstverständlich auch mit Respekt. Jedoch, den gleichen Respekt kann ich von meinen Gästen erwarten! Als erwachsene Menschen können wir vor Ort über Alles sprechen und ich gehe immer auf die Wünsche meiner Gäste ein! Ich habe Dich übrigens als einen sehr netten und freundlichen Mann in Erinnerung, der während der Massage viel Persönliches mit mir besprochen hat. Deshalb kann ich es mir gar nicht erklären, wieso Du mir da schon nicht gesagt hast, was Dir bei mir nicht gefällt!?
                  Noch etwas. Der Text Deines Erlebnisberichtes stimmt in weiten Teilen des Inhalts und auch in der Wortwahl mit dem von "Pitti" überein. Seit ihr etwa verwandt?
                  Da Dich die ganze Sache ja nun nicht weiter interessiert und damit Du Dich nicht NOCH weiter in Widersprüche verwickelst, sollten wir es nun wirklich dabei belassen! Ich wünsche Dir in Zukunft mehr "Glück" bei der Auswahl einer SDL! Jasmina
                  Hallo Jasmina, was denken die sich dickesei und pitti, die namen alleine schon, lässt viel vermuten, ich weiss nur eines, dass niemand die wahrheit und die Lüge verdreht! Du bist und bleibst JASMINA das Original, dass seines gleichen sucht. Du bist die Beste ! Pharang und die Wahrheit !

Kommentar

@Dickesei

Na also!Geht doch!
                    Dickesei hisst die weisse Flagge..

Aber wer so schreibt..

Standartprogramm
                    DD ;)

dass ich Augenkrebs kriege :mad: ,

meine Wörter klaut und sie mir zurück an den Kopf schmeisst :eek: ,

mir Dinge unterstellt, die er sich herbeiphilosophiert und von Sachen erzählt, von denen er offensichtlich keine Ahnung hat(Rollenspiele) ,

bei dem bezweifle ich SEHR, dass meine Botschaft wirklich angekommen ist!!
                    Zuletzt geändert von gino; 04.03.2009, 03:19.

Kommentar

Zitat von Pharang Beitrag anzeigen
                      Ach du Dickesei !!!!!, da seid ihr wohl zu zweit als Baron von Münchhausen unterwegs ! Du und dein PittiPlatsch!
                      Ihr wisst garnicht für was tinte da ist, nämlich zum schreiben, euch ist wohl die richtige tinte ausgegangen.
                      Alles was über Jasmina schreibt, ist erstunken und erlogen! Dazu bedarf es keiner weiteren Erläuterung!
                      Pharang
                      1 Tag hier angemeldet und dann gleich zur "Richtigstellung" einer Lady in die Tasten gehauen?! :cool:
                      Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :cool:

Gruß

Hallodri

P.S.: In einem anderen Forum ging es um das Thema "Was halten Huren von euch".
                      Eines weiß ich für Gewiß:
                      Sie halten uns für dämlicher als die meisten von uns wirklich sind. :cool:

Kommentar

Pharang
                        Was ist denn das für einer?
                        Extra angemeldet. Ich glaubs ja nicht.
                        Junge du rauchst doch bestimmt was, oder wirfst Tabletten ein.
                        Hör auf damit, du verträgst das nicht.

Kommentar

Kleinhirn

Hallo Jasmina, was denken die sich dickesei und pitti, die namen alleine schon, lässt viel vermuten, ich weiss nur eines, dass niemand die wahrheit und die Lüge verdreht! Du bist und bleibst JASMINA das Original, dass seines gleichen sucht. Du bist die Beste ! Pharang und die Wahrheit !
                          Da hat sich wohl das Kleinhirn von Jasmina zu Wort gemeldet.:confused:

Kommentar

*nocheinpopcorneinwerf*
                            Ist schon lustig zu sehen wie manche Leute hier "argumentieren". Da fühlt man sich direkt in die 4. Klasse zurückversetzt. :D

Aber als jemand der die gute Jasmina auch schonmal genossen hat kann ich hier nicht nur belustigt zuschauen.

Ich hatte mal ein schönes Rollenspielchen mit ihr (und wer nicht drauf steht solls lassen - ich hacke auch nicht auf Leuten rum die lieber den falschen Eingang vögeln o.ä.).
                            Auch mir hat sie dann bei der Action schonmal gesagt ich solle sie doch mal so oder so nehmen. Aber nicht weil sie dominant ist, sondern weil, wenn es ihr gefällt, sie auch schonmal Hinweise gibt wie es ihr noch besser gefallen würde.
                            Sicher kann man auf dem Standpunkt stehen:"ICH hab bezahlt, also soll sie auch machen was ICH will!". Aber wenn man es gerade lieber anders will als sie vorschlägt, würde sie sicher nicht "auf ihrem Recht bestehen". Ist wie in einer Beziehung. Sagen was man will. Gedanken lesen kann keine(r).
                            Ich hatte jedenfalls meinen Spass mit ihr.
                            Nur ist mir FFM zu weit, und ich hab zu wenig Zeit um da mal eben für ein Nümmerchen hinzufahren. Sonst wär ich sicherlich öfter bei ihr gewesen.

Kommentar

Da kommt der "FIRLEFANZ" und spricht mir aus der Seele !!!!!

Feinschmecker

Kommentar

@ "Pitti" und Compagnon "Dickesei"

Eure Beiträge zeigen wohl mittlerweile jedem intelligentem Mann, dass Ihr bei Euren Berichten über mich und meine Dienste eine ganz andere Motivation habt, als eine sachliche Kritik an meinem Service. Ich kann Euch noch nicht einmal böse sein, sondern tue mich nur "fremdschämen" für Euer peinliches Verhalten. Nun kann ich ja von Glück sprechen, dass es Euch bei mir nicht gefallen hat, denn solche Gäste mag ich gar nicht bei mir zu Besuch haben. Ich finde es auf jeden Fall immer noch angenehmer mit einem "Kleinhirn" durchs Leben zu laufen, als vollkommen ohne Hirn. Jasmina

Kommentar

Lädt...
                                X