Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Miko und Sakura sind Fakes

    Hier noch ein kleiner Fake-Hinweis für alle, die sich von den süßen Bildern von Miko und Sakura aus Frankfurt-Eckenheim angezogen fühlen. Die abgebildeten Damen sind trotz gegenteiliger Beteuerungen vor Ort definitiv nicht mit den tatsächlich vorhandenen identisch. Vielmehr wurden die Fotos als Lockmittel eingesetzt, um den angereisten Freiern ihren "Service" doch noch aufzudrängen, was leider wohl oft genug gelingt: "Seh' ich etwa schlecht aus? Willst du nicht mal kurz probieren? Viele waren hinterher zufrieden!" Was Euch erwartet: Kleine Hochhauswohnung, etwa 30jährige Verrichtungsgeräte mit Gebrauchsspuren und schlechten Zähnen, im Gespräch nett, aber eben auch dreiste Lügnerinnen: "Jede Anzeige ist doch irgendwie geschönt, usw." Angesichts der Diskrepanz zwischen Angebot und Realität empfehle ich dringend Boykott.

    #2
    Ich war auch da und bin einfach schnell wieder raus. Bilder und Realität = Tag und Nacht
    Also Männer last euch von den Bildern nicht täuschen.Die haben wirklich mit der Realität nichts gemeinsam.

    LG Jimmy Boy

    Kommentar


      #3
      Man(n) sollte bei dem Anblick zu perfekter Frauenkörper immer skeptisch bleiben.

      Insbesondere bei diesen japanischen Ladies sollte man(n) vorsichtig sein. Die Anzeigen von Miss Japan (Frankfurt) und den japanischen Ladies in Hanau sind alle fakes.

      Aber das sollte doch sich hier im forum schon rumgesprochen haben.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X