Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelina, Elbestr. 43

    Nach einem eher enttäuschenden Erlebnis in Violas Oase hatte ich erstmal von hochtrabenden Adressen genug und versuchte am späten Nachmittag mein Glück im Bahnhofsviertel von Frankfurt. Ein Abchecken der treppenreichen Laufhäuser (Rotes Haus und Leierkasten ließ ich wegen einiger Warnungen aus diesem Forum aus) dort gleicht ja schon beinahe einem ordentlichen Fitnesstraining und so fand ich mich trotz der kalten Außentemperaturen gut aufgewärmt in Zimmer 9 der Elbestraße 43 wieder bei Evelina wieder.

    Evelina kommt aus Prag und hat wie viele ihrer tschechischen Kolleginnen ein eher ruhiges Wesen ohne zickige Allüren oder negative Überraschungen. Alter: 20, Größe: etwa 165 cm, Kf 36-38, ein großer Busen, ca. 80c, lange hellbraune Haare und ein nettes, junges Gesicht, vielleicht etwas zu brav für ihren Job.

    Ausgemacht wurden 30 Euro für Verkehr in mehreren Positionen, wobei mich freute, dass Körperküsse kein Problem waren. Evelina bestand auf Streicheleinheiten am Anfang („mache ich immer so“), ließ sich wie versprochen am Körper ablecken, an der Muschi zwar streicheln, aber nicht richtig fingern. In den verschiedenen Stellungen ging sie gut und hingebungsvoll mit. Auch ihr heftiges Atmen deutete darauf hin, dass ihr der Job Freude bereiteten konnte. Das „Doggy“ hatte ich wohl noch nie so weich und angenehm empfunden wie bei ihr. Ich kostete die 20 Minuten voll aus und konnte mich nach der Anstrengung in ihrem Bad waschen. Danach noch eine nette Veraschiedung, und ich fand mich mit einem zufriedenen Lächeln in der kalten Frankfurter Januarluft wieder, denn für 30 Euro hatte ich einen Service erhalten, den man im Laufhaus oft vergebens sucht und in "besseren" Adressen durchaus nicht automatisch bekommt.

    Später, am Abend, fand ich anstelle von Evelina eine andere Dame in Zimmer 9, die mir sagte, dass Evelina lediglich bis 12 Uhr mittags und nur ausnahmsweise am Nachmittag arbeitet.
Stichworte:
Lädt...
X