Hallo in die Runde!
Komme leider jetzt erst zu dem versprochenen Bericht.
Wollte am 19ten im Palace mir einen schönen Abend machen, aber die Zufahrt von der L-Landmannstrasse, in die Köbe war eine Baustelle.
Da nebenan auch keine Parkplätze frei waren bin ich dann inns ca. 30Km entfernte Rodheim gefahren.
Zur zusätzlichen Info: www.palais6.de
So gegen 19:00 angekommen und nach dem Motto begrüsst: wo warst Du denn so lange.
Es hatte in letzter Zeit sehr nachgelassen, immer die selben Frauen, Julia, Nicola usw. mir fallen jetzt nicht mehr alle Namen ein.
Zu meinem Erstaununen, waren 9 Mädels da die ich noch nicht kannte.
Möchte jetzt nicht auf nähere Einzelheiten bei dem Service zu den Mädels eingehen.
Nur soviel. Man bekommt einen sehr guten Service zu einem sehr guten Preiss. 40€ die halbe Stunde 80€ die ganze.
Habe mit 3Mädels ein wunderbares Zimmererlebniss gehabt.
Man kann Sie im Prinzip alle empfehlen. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, was das Aussehen anbetrifft.
Von den Mädels kann sich keine einen schlechten Service leisten, sonst ist Sie am nächsten Tag nicht mehr da. Zumal die meissten Mädel dort schlafen.
Nun mal was allgemeines zu diesem Haus/Club.
Es arbeiten dort in der Regel fast nur Polnische Mädels, die nicht so gut deutsch sprechen. (Die einzige ist Jasmin, mit der ich auch auf dem Zimmer war. Abolute Spitze.
Sie kommt aber meissten erst gegen 16:00 17:00.)
Das ist natürlich sehr schade. Man will sich auch ein wenig unterhalten.
Aber gut, das ist Ansichtssache.
Es gibt dort nur 4 Zimmer. Es herrscht dort so eine art Wohnzimmeratmosphäre. Man hat keinen Rückzug wie in einem grossen Club. Wers mag.
Ausserdem ist noch eine kleine Terasse vorhanden
Es ist halt alles sehr persönlich.
Das gute ist zum Beispiel, wenn die Zimmer alle belegt sind, (Meisstens so gegen 22:00 kann man die Frau testen wie es möglicherweiße auf dem Zimmer wird. Die Zeit zählt erst ab Zimmer.
Die Mädels machen sich immer erst etwas frisch, was für einen dicken Pluspunkt spricht. Sauberkeit wird dort grossgeschrieben.
Die Chefin passt auf daß keine halbe Stunde überzogen wird.
Dann gibt es eine kleine Ecke wo auch "Kulturfilme" laufen. Man(n), kann sich dann gut aufs Zimmer vorbereiten.
Das Vergnügen hatte ich 15Minuten. Herrlich.
Allerdings sind keine grosse Actionen "erlaubt".
Es gibt ausser trinken, noch Kaffee und Gebäck, und Abends belegte Brötchen, oder Brote
Wie Ihr ja wisst ist letztes Jahr das Haus Nr. 14 abgebrannt.
Wie die Chefin mir sagte, hat Sie es vor wieder neu umzubauen.
Es könnte aber noch etwas dauern. Bürokratie etc.
So das wärs.
Einen schönen Tag noch wünscht Euch
Tenne
Komme leider jetzt erst zu dem versprochenen Bericht.
Wollte am 19ten im Palace mir einen schönen Abend machen, aber die Zufahrt von der L-Landmannstrasse, in die Köbe war eine Baustelle.
Da nebenan auch keine Parkplätze frei waren bin ich dann inns ca. 30Km entfernte Rodheim gefahren.
Zur zusätzlichen Info: www.palais6.de
So gegen 19:00 angekommen und nach dem Motto begrüsst: wo warst Du denn so lange.
Es hatte in letzter Zeit sehr nachgelassen, immer die selben Frauen, Julia, Nicola usw. mir fallen jetzt nicht mehr alle Namen ein.
Zu meinem Erstaununen, waren 9 Mädels da die ich noch nicht kannte.
Möchte jetzt nicht auf nähere Einzelheiten bei dem Service zu den Mädels eingehen.
Nur soviel. Man bekommt einen sehr guten Service zu einem sehr guten Preiss. 40€ die halbe Stunde 80€ die ganze.
Habe mit 3Mädels ein wunderbares Zimmererlebniss gehabt.
Man kann Sie im Prinzip alle empfehlen. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, was das Aussehen anbetrifft.
Von den Mädels kann sich keine einen schlechten Service leisten, sonst ist Sie am nächsten Tag nicht mehr da. Zumal die meissten Mädel dort schlafen.
Nun mal was allgemeines zu diesem Haus/Club.
Es arbeiten dort in der Regel fast nur Polnische Mädels, die nicht so gut deutsch sprechen. (Die einzige ist Jasmin, mit der ich auch auf dem Zimmer war. Abolute Spitze.
Sie kommt aber meissten erst gegen 16:00 17:00.)
Das ist natürlich sehr schade. Man will sich auch ein wenig unterhalten.
Aber gut, das ist Ansichtssache.
Es gibt dort nur 4 Zimmer. Es herrscht dort so eine art Wohnzimmeratmosphäre. Man hat keinen Rückzug wie in einem grossen Club. Wers mag.
Ausserdem ist noch eine kleine Terasse vorhanden
Es ist halt alles sehr persönlich.
Das gute ist zum Beispiel, wenn die Zimmer alle belegt sind, (Meisstens so gegen 22:00 kann man die Frau testen wie es möglicherweiße auf dem Zimmer wird. Die Zeit zählt erst ab Zimmer.
Die Mädels machen sich immer erst etwas frisch, was für einen dicken Pluspunkt spricht. Sauberkeit wird dort grossgeschrieben.
Die Chefin passt auf daß keine halbe Stunde überzogen wird.
Dann gibt es eine kleine Ecke wo auch "Kulturfilme" laufen. Man(n), kann sich dann gut aufs Zimmer vorbereiten.
Das Vergnügen hatte ich 15Minuten. Herrlich.
Allerdings sind keine grosse Actionen "erlaubt".
Es gibt ausser trinken, noch Kaffee und Gebäck, und Abends belegte Brötchen, oder Brote
Wie Ihr ja wisst ist letztes Jahr das Haus Nr. 14 abgebrannt.
Wie die Chefin mir sagte, hat Sie es vor wieder neu umzubauen.
Es könnte aber noch etwas dauern. Bürokratie etc.
So das wärs.
Einen schönen Tag noch wünscht Euch
Tenne
Kommentar