Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Palais6 in Rodheim

Hallo in die Runde!

Komme leider jetzt erst zu dem versprochenen Bericht.

Wollte am 19ten im Palace mir einen schönen Abend machen, aber die Zufahrt von der L-Landmannstrasse, in die Köbe war eine Baustelle.

Da nebenan auch keine Parkplätze frei waren bin ich dann inns ca. 30Km entfernte Rodheim gefahren.
    Zur zusätzlichen Info: www.palais6.de

So gegen 19:00 angekommen und nach dem Motto begrüsst: wo warst Du denn so lange.
    Es hatte in letzter Zeit sehr nachgelassen, immer die selben Frauen, Julia, Nicola usw. mir fallen jetzt nicht mehr alle Namen ein.

Zu meinem Erstaununen, waren 9 Mädels da die ich noch nicht kannte.
    Möchte jetzt nicht auf nähere Einzelheiten bei dem Service zu den Mädels eingehen.

Nur soviel. Man bekommt einen sehr guten Service zu einem sehr guten Preiss. 40€ die halbe Stunde 80€ die ganze.
    Habe mit 3Mädels ein wunderbares Zimmererlebniss gehabt.
    Man kann Sie im Prinzip alle empfehlen. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, was das Aussehen anbetrifft.
    Von den Mädels kann sich keine einen schlechten Service leisten, sonst ist Sie am nächsten Tag nicht mehr da. Zumal die meissten Mädel dort schlafen.

Nun mal was allgemeines zu diesem Haus/Club.

Es arbeiten dort in der Regel fast nur Polnische Mädels, die nicht so gut deutsch sprechen. (Die einzige ist Jasmin, mit der ich auch auf dem Zimmer war. Abolute Spitze.
    Sie kommt aber meissten erst gegen 16:00 17:00.)

Das ist natürlich sehr schade. Man will sich auch ein wenig unterhalten.
    Aber gut, das ist Ansichtssache.
    Es gibt dort nur 4 Zimmer. Es herrscht dort so eine art Wohnzimmeratmosphäre. Man hat keinen Rückzug wie in einem grossen Club. Wers mag.

Ausserdem ist noch eine kleine Terasse vorhanden
    Es ist halt alles sehr persönlich.

Das gute ist zum Beispiel, wenn die Zimmer alle belegt sind, (Meisstens so gegen 22:00 kann man die Frau testen wie es möglicherweiße auf dem Zimmer wird. Die Zeit zählt erst ab Zimmer.

Die Mädels machen sich immer erst etwas frisch, was für einen dicken Pluspunkt spricht. Sauberkeit wird dort grossgeschrieben.

Die Chefin passt auf daß keine halbe Stunde überzogen wird.

Dann gibt es eine kleine Ecke wo auch "Kulturfilme" laufen. Man(n), kann sich dann gut aufs Zimmer vorbereiten.

Das Vergnügen hatte ich 15Minuten. Herrlich.
    Allerdings sind keine grosse Actionen "erlaubt".

Es gibt ausser trinken, noch Kaffee und Gebäck, und Abends belegte Brötchen, oder Brote

Wie Ihr ja wisst ist letztes Jahr das Haus Nr. 14 abgebrannt.
    Wie die Chefin mir sagte, hat Sie es vor wieder neu umzubauen.
    Es könnte aber noch etwas dauern. Bürokratie etc.

So das wärs.

Einen schönen Tag noch wünscht Euch

Tenne

hört sich ja ganz nett an, aber was wird vom Service geboten ?
    Tabulos ? ZK; Französisch ohne-aufnahme........
    Würde mich doch sehr interessieren. Ist alles im Preis inbegriffen, 30 Min.-40 € oder kommen extras dazu ?
    Antwort wäre super
    Gruß
    Fledermaus

Kommentar

Der Service interessiert mich auch, weil auch auf der HP steht: ab 20min - 60€
      den Bindestrich kann man als ab oder bis lesen.

Kommentar

haus Nr6

Hallo Madmax und Fledermaus.

Frage 1.) MadMax. Bei 60€ zahlst Du keinen Eintritt, musst aber wieder nach 20Minutigen Service wieder gehen. Halbe Stunde kostet glaube ich 100€
        Der Service ist: Zk. franz. beidseitig, und FO, und poppen in allen Stellungen.

Der Bindestrich ist etwas irreführend.

Fledermaus.
        40€ ist wie oben beschrieben, halbe Stunde.
        Extras musst Du vorher abklären.
        Weiß allerdings nicht was es kostet, weil ich auch noch nicht danach gefragt habe.

Im grossen und ganzen hat man einen preiswerten Abend.

2mal poppen mit Eintritt = 120€., und unbegrenzten Aufenthalt.

Glaube das ist im Moment das preiswerteste was es im Moment gibt.

Hoffe Eure Fragen beantwortet zu haben.

Gruss Tenne

Kommentar

Also, das Palais ist wirklich zu empfelen. Der Service ist wirklich gut und gegen die Preise kann man auch nichts sagen. Es kommt eben immer nur darauf an welche der Damen man wählt.
          Eine ganze Stunde kostet mit oder ohne Eintritt 140 Euro. Für eine halbe zahlt man wenn man direkt aufs Zimmer geht 80 und für 20 Minuten 60. Wenn man aber Eintritt (40 Euro) zahlt sind die Preise für 20 bzw. 30 Minuten dementsprechend billiger.
          Ich denke auch das es zur Zeit das günstigste ist. Falls jemand noch was anderes weiß kann er es mir ja sagen.

Kommentar

Hallo Leute (v.a. 123456!),

wenn ich das mal bemerken darf, habt ihr Chaos in euren Preisangaben. Passen einfach nicht zusammen. Wer gibt denn jetzt mal die definitive Info?

Grüße von radbeing

Kommentar

Palais6

Hallo radbeinig!

Nochmal zur Aufklärung.

Wenn Du Eintritt bezahlst, kostet die halbe Stunde 40€
              Das ist dort üblich.
              Bei der Stunde weiß ich es allerdings nicht, weil ich es noch nicht in Anspruch genommen habe. In einer halben Stunde kann man(n) auch viel erleben.

Die ganze Stunde(140€) mit oder ohne Eintritt ist mir neu.

Die anderen Preisse hat(halbe Stunde 80€ 20Min 60€ ohne Eintritt) ja 123456 klar beschrieben.
              Zur Ergänzung. Gleich aufs Zimmer heißt ohne Eintritt.

Hoffe daß es so okay ist

Gruss Tenne

Kommentar

Danke, Tenne! Mich hat dieser 140€-Preis irritiert. Der paßt nicht so recht rein...

Grüße, radbeing

Kommentar

Mal aktualisieren

Hallo aus Nordhessen,

ich war vorgestern im Palais 6 in Rodheim und will euch mal auf den neuesten Stand bringen:

Zur Location:
                  Die Insdustriestr. 6 liegt in einer 30er Zone Nähe Ortseingang und man findet sie recht einfach. Die Adresse ist ideal für Geschäftsreisende der A5 und Parken kann man vor dem Haus, sofern man etwas findet. die 3 oder 4 Unternehmen die in der Umgebung sind scheinen hier alles einzunehmen. Das Haus selber ist eigentlich ein schnuckeliges freistehendes Familienhaus und das finde ich persönich immer sehr angenehm. Hier in Kassel bei uns findet man halt immer nur so drecks... Die Nordhessen wissen was ich meine ^^

Empfang:
                  Die Hausdame hat mir nach dem Klingeln die Tür geöffnet und mich sehr freundlich empfangen. Die übliche Frage; "Warst Du schonmal hier?" gekonnt mit "Nein" beantwortet und sie meinte dann "macht ja nichts". Naja, das übliche halt!

Die Damen:
                  An dem Abend waren 7 Damen zur Auswahl und eine konnte man aus einem Zimmer im Keller hören - da war wohl schon jemand fleißig - von allem eigentlich etwas, allerding auch überwiegend Osteuropäischer Herkunft. Die Damen werden einem alle kurz einzeln vorgestellt (Tipp: Auf jedem Fall die Namen merken^^) Ich war streckenweise etwas abgelenkt vom Namen der Damen.

Kosten:
                  Ich habe mich für die 30 Minuten Variante für 80 EUR entschieden. Die Dame am Eingang weißt auch darauf hin, wie die Kosten im Haus sind und alle anderen extras mit den Damen besprochen werden sollen. Ich habe dann 100 EUR hingelegt, trinkgeld bessert ja bekanntlich auch die Laune, was sich als sehr gute Investition herausgestellt hat.

Service:
                  Ich habe eigenlich nie besondere Ansprüche, da ich selber nichts von Schmerzen und Co. halte. Die Dame die ich hatte, war sehr erfinderisch neben dem üblichen Programm FO, GV verschiedene Stellung etc. Nachdem das geschäftliche erledigt war lagen wir noch ein wenig auf dem Bett, haben geschnuddelt und nach knapp 45 Minuten bin ich dann gegangen. Zeitstress wird man da also nicht haben. Duschen war dann auch nochmal drin, also alles in allem wirklich perfekt.

Das war bisher meine beste Adresse die ich je besucht habe und der Service der Dame ebenfalls. Solltet ihr mal dort vorbei kommen, ich kann es euch definitiv empfehlen hier einen Besuch zu planen.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2011, 06:15. Grund: Nachträglich freigegeben.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X