Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tucholskystraße Sachsenhausen

Servus, noch eine Frage an die Gemeinde:
    Bis vor ca. 1,5 jahren war iich regelmäßig im t16 in der Tucholskystr, welche dann recht "über Nacht" dicht gemacht hat. Gearbeitet hat dort u.a. eine brasilianische Zuckerschnute namens "Kim". Im Suchmodus kommt hier nix bei raus.

Durch die Schließung dort habe ich den Kontakt zu ihr verloren, weiss jemand ob (und vor allem wo) sie noch aktiv ist?

Danke & Greetz

Steve

Kim

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie zwischenzeitlich im Atlantis tätig war, aber das ist auch schon ein paar Monate her.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

wollte sich mit Kathrin aus der
      ehem. T16 zusammentun-
      Kathrin ist nur noch für Private
      erreichbar, will sie aber dem-
      nächst fragen

Kommentar

Kim aka Kimi @ Palace

Zitat von LC
        Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie zwischenzeitlich im Atlantis tätig war, aber das ist auch schon ein paar Monate her.
        Richtig, Kim war zumindest vom Herbst 2007 bis Frühjahr 2008 regelmäßig im ATL III anzutreffen. :rolleyes:

Zitat von Senioren-Experte
        wollte sich mit Kathrin aus der ehem. T16 zusammentun
        Soso. :D

Nein, die niedliche und fähige Brasilianerin ist seit dem Spätsommer 2008 regelmäßig in der Spätschicht im Palace bei der Arbeit und wurde dort auch erst kürzlich wieder von mir angetroffen. :rolleyes:

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.01.2009, 07:57.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X