Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bergen Enkheim

Tach Jungs,

habe neulich erfahren, das ein neues Haus (Discreet Lounge) in der V Slotosch Str aufgemacht hat. Die pics versprechen viel, angeblich alles O Fotos! Habe da schon mehrfach angerufen, geht aber keiner dran.
    Weiss jemand mehr, oder ist das nur ne Luftblase? Kann jemand etwas empfehlen in Bergen Enkheim?

Greetz the Pilot

Zitat von Pilot_Steve Beitrag anzeigen
    Tach Jungs,
    habe neulich erfahren, das ein neues Haus (Discreet Lounge) in der V Slotosch Str aufgemacht hat. ..
    ... und um die Werbung zu vervollständigen:
    http://www.discreetlounge.de
    Die Mädels sehen zu lecker aus um wahr (oder bezahlbar) zu sein und es sind alle selbstverständlich bisexuell.
    Klingt mir einfach zu perfekt.
    Bin gespannt wer sich als erster opfert - vielleicht ein neu angemeldeter Pilot??
    Tony
    =========
    Geist ist Geil

Kommentar

Dort war ich zwar noch nicht, aber die Mädels Vanessa und Veronika sind mir beide seit längerer Zeit bekannt und machen wirklich einen guten Service, wenn das auch schon länger zurück liegt.
      Hatte Vanessa vor 2 oder 3 Jahren mehrfach in ihrer damaligen (Hostessen)-Wohnung besucht und war immer super zufrieden. Nicht ganz preiswert aber wirklich zu empfehlen für Männer, die auf schlanke Frauen stehen und auf GFS aus sind.
      Vor einigen Wochen hatte ich sie auch mal kurz in der Oase gesehen, da machte sie aber gerade Feierabend und ein paar Tage später war dann die jetzige Location angesagt.

Veronika dürfte doch sicher einigen Leuten hier aus dem ATK bekannt sein. Und an schlechten Service oder schlechte Kritiken kann ich mich auch bei ihr nicht wirklich erinnern.

Kommentar

Secreet Lounge

Habe am fr endlich vanessa am ohr gehabt.... Sie war alleine, ihre Preise: 100 Euro 1/2h, 200 Euro ganze Std... Dank Eures Feedbacks werde ich das diese Woche dann mal testen und erneut was dazu schreiben.... Greetz der Pilot

Kommentar

Ein Laden mit polnischer Geschäftsführung, bei dem man zumindest mit den beiden mir bekannten Mädels Vanessa und Veronika nicht allzuviel verkehrt machen dürfte...

Greets, D.C.,
          der die beiden aber lieber wieder im Club sehen würde... ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Secreet Lounge

jungs,

ich habs gewagt.... will hier nicht zu sehr auf die Tonne hauen, soll auch keine Werbung sein, oder so... Aber Eure Aussagen haben sich (bestens) bestätigt...

Haus: von außen pfui - von innen hui !!! Alles suuuper neu, sauber, modern (geiles Bad!!!), da wurde richtig investiert!

Wie geschrieben für n Hunni gibts ne ungestoppte halbe Std. Fun...2 Damen waren da, beides Polinen... Ich hab jedenfalls meinen neuen Stammladen gefunden...

In diesem Sinne

Greetz
            Steve

Kommentar

frage

mit welcher Der schönen girls warst du den auf´n zimmer pilot ...? und war der service wirklich so gut? :confused:

Kommentar

hi,
                heist das 100euro für eine halbe stunde, und der eintritt ist schon dabei ?

PS Schade das Veronika wohl dann nicht mehr im AtK anzutreffen ist, oder doch :)

Kommentar

Zitat von g_flash
                  hheist das 100euro für eine halbe stunde, und der eintritt ist schon dabei ?
                  Welcher Eintritt? :confused:

Greets, D.C.,
                  der zumindest Veronika schon seit geraumer Zeit nicht mehr im ATK gesehen hat...
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Bergen Enkheim

Welcher Eintritt??? Das gibts da nicht....
                    Mit wem ich on Tour war? Vanessa!! Eins-A Welt Body!!!! (wer es zierlich mag!)
                    100 Euro / 30 min (sehr kulante!!!) für das klassische Programm... der Service hat mir gefallen!
                    Sonderwünsche (Aufnahme; Anal (? habe es nicht konkret hinterfragt) usw) werden übrigens beaufschlagt mit 50 Euros...

Greetz the Pilot

Kommentar

Secreet lounge

Hi all,

war im Dez/Jan mal da und hatte ja auch berichtet. Nun scheint alles schon wieder dicht zu sein?! keine Anzeigen mehr, keine Website mehr? Weiss jemand, was da los ist? hatten ja ne Menge da reininvestiert, machte alles n ordentlichen Eindruck?!

Cheers S.

Kommentar

Hallo Leute,

Kommentar

Lädt...
                        X