Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sinnlichkeit Wiesbaden

Eine ganz tolle Empfehlung für eine niveauvolle und gefühlvolle Massage oder mehr ist Nele. Ich kenne sie schon sehr lange. Endlich ist sie nicht mehr für CD tätig, sondern hat in Wiesbaden jetzt eigene sehr schöne und gepflegte Räumlichkeiten! Sinnlichkeit - der Name ist genau zutreffend. Nele ist eine schöne und anziehende Frau im besten Alter und bietet auch Badeservice oder erotischen Sex. Sie kann durch ihre Selbständigkeit ihre eigenen Ideen und Vorstellungen noch besser umsetzen. Jeder Kunde wird sehr angenehm überrascht sein! Meine besondere Empfehlung: Nele bei Sinnlichkeit in Wiesbaden/City!:)

tommy5151

hört hört!

Kommentar

Hallo thommy5151...........äh, Nele (oder wegen mir auch "Nele´s "Manager"). Willkommen im Forum.
      Geht´s nicht noch ein wenig offensichtlicher???
      Wir sind nicht dämlich hier, weißt du.....................

Kommentar

Einmal und nie wieder

Nele - nein Danke. :eek: Ich habe vor Jahren sehr schlechte Erfahrung gemacht - einmal und nie wieder. Wenn aus einer vereinbarten Stunde 25 Minuten werden und dazwischen noch telefoniert wird kann sich ihr sogenannter Service grundlegend gar nicht ändern!!!!!

Kommentar

:mad: unglaublich ... und darüberhinaus auch noch ziemlich dämlich - mit solchen Beiträgen machen sich die Mädels oder ihr Chefe mehr kaputt als das sie damit Werbung machen.
          Scheinbar wird hier vermutet, daß wir nur noch schwanzgesteuert sind.
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

*lol* Wie naiv muss man eigentlich sein, um ernsthaft zu glauben, dass ein solcher Beitrag nicht als Fake entlarvt wird.
            Vor allem finde ich es schon sehr lustig, einen Beitrag zu schreiben, mit dem man sich von CD abheben will, dabei aber ähnlich unehrliche Geschäftspraktiken einsetzt wie die Agentur auch.

Kommentar

Also ich hab auch selten so was dämliches gelesen :rolleyes:

Kommentar

Nele Cindy oder was?

1. Eigentlich gehört der Artikel nach Wiesbaden

2. Dort gibt es schon zwei Abhandlungen

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=nele

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=nele

und beide sind bis auf ganz wenige Wortmeldungen durchweg negativ.

Schleichwerbung hat augeschlichen.

Kommentar

Aber wenn "es" den Bericht im Wiesbadenforum veröffentlicht hätte, dann wäre es den Stammlesern bestimmt gleich aufgefallen, daß es negative Berichte gab.
                  So mit hat "es" vermutlich versucht ein paar neue Kunden aus dem Rhein-Maingebiet zu ködern.
                  Pech gehabt.
                  =========
                  Geist ist Geil

Kommentar

Nele

Jetzt vergessen wir doch mal die anscheinend unglücklich gelaufene Vergangenheit der Dame.
                    Wer war denn in letzter Zeit bei 'der' Nele, die im Studio Sinnlichkeit wirbt?

GIbt es aktuelle Erfahrungen?

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X