Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe mir den Laden mal angeschut: Ambiente aus den 80ern im Hauptsalon, Die Zimmer sind allerdings ganz nett saniert und eingerichtet. Girls die gleichen wie im Starlieght in Bad Homburg. Da Bad Homburg für mich kürzerer Weg ist werde ich mir den Malibu in Zukunft sparen.
habe mir den Laden mal angeschut: Ambiente aus den 80ern im Hauptsalon, Die Zimmer sind allerdings ganz nett saniert und eingerichtet. Girls die gleichen wie im Starlight in Bad Homburg. Da Bad Homburg für mich kürzerer Weg ist werde ich mir den Malibu in Zukunft sparen.
Das ist IMHO ein wenig zu kurz gegriffen und gedacht!
1. Sind die Girls zwar auch dieselben wie bei Starlight in HG, aber wenn das Girl im Club sitzt, kann es nicht gleichzeitig auch bei Starlight sein!
D.h., daß die Girls zwischen HG und Nidderau pendeln und sich ca. wochenweise austauschen.
2. Es sind außer den HG-Girls noch eine ganze Reihe anderer Girls im Club, meist sind so um die 10 Damen anwesend.
3. Spätestens ab der 2. Nummer ist der Club günstiger, weil einmal Eintritt (50,- €, HH 35,- €) bezahlt, kostet das Standardprogramm clubübliche 50,- €, während ein entsprechendes Programm bei Starlight schon mit 100,- € zu Buche schlägt.
4. Und last but not least, um vom Wellnessangebot, der Verpflegung und des zeitl. unbegrenzten Aufenthalts, und einer charmanten Gastgeberin in Form von der Chefin Melanie im Club erst garnicht zu reden!
Greetings, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar