Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mama Mia Offenbach

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...30431-1-A.html

    Da war ich in der vergangenen Woche.
    Keine Ahnung was mich da geritten hat.

    Im Detail.
    Offenbach Nähe Gericht befindet sich die Wohnung (sehr sauber) in einem Hochhaus.

    Geklingelt.
    aufgmacht hat mir naja war zu erwarten, eine ältere Frau.
    Gesundheitlich aber nicht mehr so Top-Fit denn sie ging recht gebückt.
    Sie war verpackt in und etwas was man als Reizwäsche interpretieren konnte.
    Ich wollte eigentlich nur schnell einen geblasen bekommen.
    Lies mich dann hinreissen zu Blasen und lecken und GV für 80 Euros

    Ich bekam ein Wasser auf meinen Wunsch zu trinken.
    Die Unterhaltung war recht nett aber stockend aufgrund fehlender gemeinsamer Themen (Gererationskonflikt)

    Also es ging ins Bad und durfte mich kurz abduschen und meinen kleinen saubermachen.
    SIe war mit im Bad und rubbelte an ihrer Futt mit Seie rum - da sah ich es - Haare. Dünner Flaum zwischen den BEinen..

    Naja auch mal was Neues für mich dachte ich also weiter.

    Aufs Bett, die blies schön an ohne Gummi.
    Nach 10 Minuten dachte ich soll ich jetzt kommen, dann kann ich wieder gehen oder weiter machen. Ich entschied mich für weitermachen und wollte die jetzt lecken.

    Dazu muss man wissen, das ich das sehr gerne mache
    ICh habe sie zum Orgasmus geleckt (merkt man beim Lecken deutlich an den Kontraktionen, das schiebe ich jetzt hier ein, weil es eine Orgasmus Diskussion hier schon gab)
    ABER: Sie roch und ich wagte nicht meine Zunge in sie reinzustecken sondern konzentrierte mich auf die Region oberhalb des Kitzlers.

    Dann fragte SIe ob Verkehr oder fertigblasen, ich entschied für fertigblasen ohne Gummi. Aufnahme wollte ich nicht, das ist mir eigentlich wurscht, aber ohne Gummi.
    Hat sie nett gemacht.
    Dann in die Dusche ein bisserl Smaltalk sofern ich ihr folgen konnte bei Themen wie trockene Heizungsluft und Blumenbinden, und ab raus auf die Strasse.

    Wiederholungsgefahr gegen Null.

    #2
    Stimmt

    ..Wiederhilungsgefahr gegen NULL. absolut mäßiger Service, soweit er den namen überhaupt verdient. 100 Euro 30 Min:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kruemelm Beitrag anzeigen
      ..Wiederhilungsgefahr gegen NULL. absolut mäßiger Service, soweit er den namen überhaupt verdient. 100 Euro 30 Min:rolleyes:
      jetzt scheint Sie auch unter einem 2.Namen zu inserieren.

      http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...71430-1-A.html

      Also ich finde sie süss, aber 100 für 30min ist recht viel. Sie ist echt gut in Form, kann mir jemand sagen, ob Sie Raucher od NR ist wegen Küssen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X