Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK-Club_OASE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-Club_OASE

FKK-OASE ist nach dem ich 4 andere Clubs besucht habe, doch der Beste.

Die Mädels sind sehr gut drauf, ganz super hübsch ist Sidney, eine Traumfrau aus Malaisia. :-))
    Auch Gabriela aus Venezuela und so viele andere sind bildhübsch und sehr lieb. Alles sehr ordentlich incl. dem (auch bei Stress) freundlichen Personal.
    Grosses Lob - ich komme wieder.

Oase

Hallo Zucker!

Wie wärs denn mal mit einem Bericht?????????.

Gruss Tenne

Kommentar

Ich höre immer gutes von der Oase, kann aber keine Anzeige finden. Jeder kennt sie scheinbar ausser mir. Kann mir einer helfen?

Kommentar

oase

Hallo Fox!

Gehe dochmal auf die Seite
        www.lustscout.to/wbboard

Da werden Sie geholfen.

Da gibt es etliche berichte über die Oase.

Gehe selbst nicht so gerne dahin. F**** ist mir zu gross.
        Da bevorzuge ich schon mehr den Palast.

Gruss Tenne

Kommentar

Ich finde die Oase stark schwanked. Manchmal sind die Mädels ok, manchmal nicht.

Ich habe schon öfters erlebt, daß es weggeworfenes Geld oder Geldschneiderei war.

Das Palace halte ich auch für betändiger, ich bin aber auch schon "ohne" gefrustet wieder abgezogen.

Ist eben auch ein bißchen Glücksache. Bei den Privathäusern kann man wieder gehen, wenn einem das Angebot nicht gefällt, ohne 50 - 65 € verspielt zu haben.

Kommentar

hallo Spiesser!

Sehe das ein wenig anders wie Du.
            Gerade in den Clubs hat man(n) die Auswahl. Abchecken ob die die Chemie stimmt und hinein ins Vergnügen.

Allerdings muss ich Dir auch recht geben, es gibt Tage da ist manchmal nichts gescheites da.
            Das ist aber meißtens in den Ferien.
            Berufsrisiko nennt man so was.

Bis denne

Tenne

Ps: wo ist denn unser Sir Thomas verblieben????????.

Kommentar

Servus!

lieber Tenne, ich bin hier!

Auch wenn zumindest einer hier das wohl kaum glauben mag: Ich habe auch ein Privatleben und fröhnte bis vor wenigen Minuten der Lust an anderen Dingen ;-)

Kommentar

Hallo Sir Thomas!

Gönne Dir es ja. Das muss auch mal sein.

Darf ja nichts sagen, denn ich war auch für paar Tage weggetaucht.

Werde in Zukunft auch nicht mehr fragen. Es hat ja jeder ein Anrecht auf Privatleben.

Bis denne

Tenne

Kommentar

Ein Mistverständnis :-(

Hallo Tenne,

da habe ich mich wohl ganz schlecht ausgedrückt, denn mit der kleinen Anspielung auf mein Privatleben warst nicht Du gemeint! Jemand anderes hat hier vor kurzem behauptet, dass man hier nicht 24 h rund um die Uhr diese Sachen lesen könne, ohne reif für die Klapsmühle zu werden. Darauf wollte ich mich beziehen...habe mich nämlich eigentlich sehr gefreut, dass mich jemand vermisst hat..seuftz!

Gruß und sorry von Sir Thomas

Kommentar

Re: FKK-Club_OASE

Zitat von zucker
                    FKK-OASE ist nach dem ich 4 andere Clubs besucht habe, doch der Beste.....ganz super hübsch ist Sidney, eine Traumfrau aus Malaisia. :-))
                    *lach* Traumfrau? *lach*

Entschuldige, aber wenn Du einen ehemaligen Geschlechtsgenossen als Traumfrau bezeichnest, muss ich halt lachen! :-))

Sidney ist der "Nachfolgenick" von Bombay einem thailändischen Katoy, also die identische Person, die schon im Frühjahr für "Aufruhr" im RF gesorgt hatte!

Greetings,
                    Daddy Cool
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

kathoy

ja, das schien mir auch so. die schönsten frauen sind/waren männer. man muss alles mal ausprobieren. wir hatten supergeilen sex. allerdings konnte ich meinen schwanz nicht ganz reinrammen.

Kommentar

also ich finde alle drei (oase, palace, world) vom angebot schwankend,

die guten alten atlantis-zeiten sind vorbei...

trotzdem finde ich preisleistung in den fkk-clubs immer noch gut

die besten tage scheinen fr und sa

an messen finde ichs oft zu voll

kennt einer dieses malibu? scheint in der gleichen str. zu sein wie früher atlantis? ist aber von den fotos ein anderes haus

beste grüße
                        dr. popper

Kommentar

Popper,

Malibu kannst du getrost vergessen. bei Oase, World und Palace fährst du viel besser.

gb

Kommentar

danke für die schnelle antwort :-)

Kommentar

Zitat von Dr-Popper

kennt einer dieses malibu? scheint in der gleichen str. zu sein wie früher atlantis? ist aber von den fotos ein anderes haus

beste grüße
                              dr. popper
                              Gleicher straßenname schon, aber anderer Ort (Nidderau statt Altenstadt)

Die pauschale Absage unten kann ich nicht so stehen lassen, es ist keine Fickfabrik wie die großen Klubs, aber es sind einige interessante, nette und hübsche Mädels da (vorgestern nachmittag ca. 10)
                              Der günstige Eintritt hilft zusätzlich für einen guten Eindruck.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X