Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japanerinnen in Hanauer Landstrasse 42

    Habe mir letzten Montag einmal diese Damen angesehen. Beim Sehen ist es dann allerdings nicht geblieben. Habe gleich Miho gebucht, 19, supereng, 40kg, kindlicher Körper, kaum Titten. Leider etwas Aknepickel im Gesicht, haben mich aber weiter nicht gestört. Da es mein Erstbesuch auf ihr war, habe ich nur 30min gebucht mit Oralaufnahme für E100. Die Kleine ging gut mit, Schwungvolle Schläge auf den Allerwertesten hat sie mit wohlwollen entgegengenommen. ZK und ZA perfekt.

    Fazit: Sehr guter Service fpr den Preis. werde ich wieder hingehen. Es sind auch noch zwei weitere Mäuse da.

    gbffm

    #2
    Also wenn sie aussehen würde wie die Miho von Sin City... *sabber*

    Kommentar


      #3
      Japanerinnen in der Hanauer Landstrasse

      Das Thema "Akne im Gesicht" kenne ich, schade eigentlich für das Mädel..
      Wie sehen denn die beiden anderen "Mäuse" aus?

      Grüsse von

      Franz K.

      Kommentar


        #4
        Durchaus so dass ich sie bei meinem nächsten Besuch aufs Menü nehme

        Kommentar


          #5
          Hallo GB!

          Geht's vielleicht etwas genauer mit der Beschreibung der Ladies?
          Du weisst ja, die Geschmäcker sind sehr verschieden!
          Habe einen etwas längeren Weg durch Frankfurt, sollte sich also dann schon lohnen!

          Vielleich starte ich kommenden Freitag einen Versuch und werde anschliessend berichten!

          Hatte allerdings auf der Suche nach der wohl immer noch "legendären" Yumi seinerzeit keinen guten Eindruck von diesem Etablissement.

          Mein Mottoi jedoch ist "geb' jeder/jedem eine 2. Chance"!!

          In diesem Sinne

          Franz K.

          Kommentar


            #6
            Gib mal Miho unter Detailsuche ein. Dannn kommst Du auf die Anzeige. Da kann man schon einiges erkennen bezüglich Prooprtionen und so.

            Kommentar


              #7
              Gestern bei Miho

              Inspiriert durch den Bericht von gbffm habe ich die Hanauer Landstraße 42 besucht und wurde nicht enttäuscht! Ich habe auch Miho gewählt, wie Sie arbeitet hat gbffm treffend beschrieben. Was mich aber wahrscheinlich von weiteren Besuchen abhält sind die doch nicht gerade angenehmen Räumlichkeiten! Alles sehr stark improvisiert auf niedrigstem Niveau. Schade ist auch, daß Miho nicht nur Akne im Gesicht hat, sondern leider auch keine "guten Zähne"! Nun aber genug gemosert, wer darüber hinwegsehen kann wird sicherlich viel Spaß haben. Ich habe eine halbe Std. für 80 € genommen.

              Kommentar


                #8
                Frankfurter, besten Dank für die Blumen :-)) Werde demnächst ein paar neue Kurznachrichten nachsschieben - hab wieder so einiges vor dem Pinsel gehabt

                gbffm

                Kommentar


                  #9
                  Übrigens: Mit dem ambiente hast Du recht - nicht gerade prickelnd.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Firlefanz!

                    Unter welcher Suchfunktion ist "Miho" zu finden/zu sehen?

                    Erbitte entsprechende Info.

                    Merci

                    Franz K.

                    Kommentar


                      #11
                      Suche

                      Franz,

                      auf der ladies-Seite links oben DETAILSUCHE anklicken und auf Folgeseite ist unten eine Texteingabefeld mit Auswahl der Region.

                      tommy

                      P.S. oder schau gleich unter rhein-main unter Mimi & Yumi

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Gemeinde

                        Hallo gbffm,

                        danke für deinen bericht, bin zwar nicht oft hier, aber wenn, lese ich immer sehr gerne und ebrichte selber auch, wenn ich was aussergewöhnliches erfahren habe.
                        da ich selber absolut auf solch zierlich, weilbliche geschöpfe stehe,von denen es aber leider nicht so viele, und dann noch netten gibt, hätte ich zwei drei fragen, die vielleicht du oder ein anderer, der schon miho kennengelernt hat, beantworten kann.
                        hier meine fragen.

                        lege absolut wert auf sauberkeit und hygiene. wie war dieser punkt ??
                        ist sie rasiert ?? macht sie av mit ??

                        ähm... und ist sie wirklich so eng gebaut ??

                        wäre für eine info von euch sehr dankbar, da meine zeit zum einfach mal hingehen leider zu kostbar ist.

                        gruß an alle die sich hier beteiligen

                        Kasimir ( der einfach nur auf zierliche frauen steht ).

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X