Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-City Diana - Wer war dort oder kennt sie?

hallo gemeinde,

wer war schonmal bei Diana?

leider ist die anzeige momentan nicht geschaltet, aber man kann sie im cache von google noch finden (http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a). sie trägt auf den bildern blaue wäsche und leider ist kein foto von dem angepriesenen knackigen hintern zu sehen. sowas macht mich immer stutzig ...

Bilder:
    http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html
    http://www.bilder-hochladen.net/file...-2-jpg-nb.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/98f8-3-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/98f8-4-jpg.html

im forum finde ich leider keine beiträge über diese terminwohnung und auch von den preisen habe ich keine vorstellung. es steht auch nichts dabei, welcher service von ihr angeboten wird und ich möchte nicht anrufen.

vielleicht kann von euch jemand helfen?

hier der anzeigetext:
    BRANDNEU! Sensationelle Verführung mit sexy
    Kurven wird Dich in den Himmel v*geln. 069-724323

Frankfurt-City!

BRANDNEU!
    DIANA

Die sensationelle Verführung hat eine
    atemberaubende Figur mit attraktiven
    Brüsten, einen knackigen Hintern, langes
    dunkles Haar und eine Pussy die sich auf
    Deine Bekanntschaft freut.

Der Liebesengel wird Dich mit einem
    hervorragenden Klasseservice um
    den Verstandbringen - Du wiest sie nicht
    mehr vergessen können.

Telefon: 069-724323

danke an alle, die helfen können

PS: soll keine werbung sein. hab' die bilder hoch, weil die anzeige off ist
    Zuletzt geändert von Pete; 27.04.2011, 12:22. Grund: Diskretadresse

Hallo,
    ähm...mal ne ganz bescheidene Frage dazu:
    es steht auch nichts dabei, welcher service von ihr angeboten wird und ich möchte nicht anrufen
    Warum nicht? Wovor hast du Angst?:D

LG
    Diana (aber nicht die auf den Bildern)

Kommentar

hi diana,

na, vielleicht bin ich zu schüchtern :-)

darma

Kommentar

Zitat von darmakanad Beitrag anzeigen
        hi diana,

na, vielleicht bin ich zu schüchtern :-)

darma
        Äähm....das soll ich dir glauben???;) Zu schüchtern zum anrufen aber hingehen würdest du dann wenn jemand etwas positives zu berichten hat?

Was kann sie durchs Telefon schon mit dir anstellen? Da bist zu schüchtern....aber hingehen...da nicht. :cool:

LG
        Diana die grad den Gedankengang des TE nicht versteht :p

Kommentar

okay,
          ich will nicht hin. ich denke, dass ich sie privat kenne. also, kennen ist zuviel. aber zumindest ein paar mal in einem cafe in der frankfurter city getroffen haben und mich mit ihr unterhalten.
          hätte ihr so einen job schon zugetraut, aber irgendwie ist es schon überraschend..

ich will nicht, daß sie mich erkennt ...

Darma

Kommentar

wie passt das denn zusammen ?

erst willst du was über Preise und Service erfahren; dann willst du nicht hin, weil ihr euch flüchtig kennt ??????????

"""okay,
            ich will nicht hin. ich denke, dass ich sie privat kenne. also, kennen ist zuviel. aber zumindest ein paar mal in einem cafe in der frankfurter city getroffen haben und mich mit ihr unterhalten.
            hätte ihr so einen job schon zugetraut, aber irgendwie ist es schon überraschend..

ich will nicht, daß sie mich erkennt ..."""

"""leider ist die anzeige momentan nicht geschaltet, aber man kann sie im cache von google noch finden (http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a). sie trägt auf den bildern blaue wäsche und leider ist kein foto von dem angepriesenen knackigen hintern zu sehen. sowas macht mich immer stutzig ...

im forum finde ich leider keine beiträge über diese terminwohnung und auch von den preisen habe ich keine vorstellung. es steht auch nichts dabei, welcher service von ihr angeboten wird und ich möchte nicht anrufen.

vielleicht kann von euch jemand helfen? """"
            Zuletzt geändert von shaved161; 05.01.2009, 21:44.

Kommentar

@all

ich hatte nie gesagt, daß ich hin will und ich denke, das geht etwas am thema vorbei - wenn ich das mal so sagen darf..

ich will nur mehr über das mädel erfahren und über terminwohnungen im allgemeinen. dazu ist doch dieses forum da, oder?

lg, Darma

Kommentar

@all

ich hatte nie gesagt, daß ich hin will und ich denke, das geht etwas am thema vorbei - wenn ich das mal so sagen darf..

ich will nur mehr über das mädel erfahren und über terminwohnungen im allgemeinen. dazu ist doch dieses forum da, oder?

lg, Darma

Sorry dass ich mich nochmal einmische aber....wenn du denkst dass du sie privat kennst dann wundert mich auch dass du hier mehr über sie erfahren möchtest aber hingehen dann doch lieber nicht.
                Wenn du privat an Ihr interessiert sein solltest dann ist dieses Forum hier der falsche Ort um *mehr* über sie zu erfahren.
                Versuche doch weiter sie persönlich kennen zu lernen...vielleicht erzählt Sie dir ja auch nach einiger Zeit was sie tut. Natürlich wird sie es nicht gleich preisgeben. Ich wäge auch immer erst ab ob ich es erzähle oder nicht.

Wenn du allgemein etwas über den Paysex Bereich erfahren möchtest dann hättest du vielleicht die Fragestellung etwas naja...anders gestalten sollen :D

Ist nicht böse gemeint ;)

LG
                Diana

Kommentar

@all

lg, Darma
                  Natürlich sind Fragen erlaubt, aber eigentlich solltest du dabei schon die Absicht haben, auch wirklich ein Mädel zu besuchen - wofür sollen die Antworten sonst gut sein? Dass du dich daran aufgeilen kannst?

Allgemein kann ich dir für den Einstieg das Tutorial aus dem LSH empfehlen. Wenn du das gelesen hast, solltest du einen groben Überblick über die Szene haben.
                  Wobei auch dann weiterhin gilt, dass man bei Terminwohnungen immer vorher anrufen sollte, um Preise und Service abzuklären. Ich kann schon verstehen, dass du dabei nervös bist, wir haben schließlich alle irgendwann mal angefangen. Als Tipp für den Anfang: Mach' dir eine Liste mit den Fragen, die du stellen willst, dann vergisst du in der Aufregung nichts wichtiges und ärgerst dich später. Auch ein Glas Wein oder Bier kann helfen, die Nervosität zu bekämpfen. - Aber bitte nur beim Telefonieren, und nicht besoffen bei dem Mädel ankommen. ;)

Kommentar

@ Homer J.

Vielen Dank !!
                    habe das howto gelesen und bin wirklich dankbar für den tip. klasse einstieg und war für mich genau das richtige.

ich hab mittlerweile angerufen und hatte eine absolut unfreundliche stimme am anderen ende - eine andere stimme, die sich als sie ausgab. naja. einsteigerpech. beschwingt aber auch nicht meinen mut, hinzugehen. wenn die immer so unfreundlich sind?

Darma

Kommentar

Einfach weiterprobieren, irgendwann ist dir eine am Telefon sympatihsch und dann gehst du auch guten Mutes zu ihr. Das ist ja gerade der Vorteil an Terminwohnungen: Man hat das Mädel selbst am Telefon, so dass man schon mal abschätzen kann, ob sie einem sympathisch ist. ;)

Kommentar

danke dir, homer.

ich denke, daß ich es lasse. wenn die am tel. sich schon keine zeit nehmen, wie wird es dann erst, wenn die mein geld in der hand halten?

"verlieb'" ich mich eben neu ..

Darma

Kommentar

Verarschung

also darm, so wie ich das sehe wolltest du nur abchecken ob die frau die du privat kennst ne professionelle ist. keine auskünfte den dann kann man ja hier jedem eifersüchtigen ex oder kerl gleich erzählen was seine alte so treibt

gruß daimond

Kommentar

Lädt...
                          X