Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sizuka in HU/Steinheim

Diese Anzeige macht mich neugierig:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2144234-5.html

Wollte ev. dort einen Besuch abstatten und würde mich über Erfahrungen von Forumskollegen freuen, da ich doch eine etwas längere Anreise habe und nicht unbedingt eine allzu herbe Enttäuschung erleben möchte ;)
    Wer hat Erfahrungen mit den Mädels und teilt diese hier mit ?

Ich war einmal in Hanau bei einer Japanerin. Adresse war "An der Maibrücke" oder soetwas in der Art.

Die Anzeigen sind leider immer Fakes, die Mädchen auf den Bildern stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein. Hab ich auch schon von anderen gelesen. Ich hab von meinem Besuch damals einen Bericht verfasst:
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=14764&

Im Endeffekt wars ziemlich geil: Optik war nicht so toll dafür was der Service umso besser!

Grüße!

Kommentar

ich hatte bei den Bildern schon das Gefühl von Fake, hab aber nicht den Finger drauflegen können.

Kommentar

Das Gefühl mit den Fakebildern hatte ich auch schon, obwohl die Dame am Telefon auf Nachfrage angab, das es Originalbilder der dort tätigen Mädels sind :)
        Die Lady hörte sich aber dennoch ganz nett an, werde dort aber wohl vorerst keinen Besuch vornehmen.

Kommentar

!!!Happy New Year!!!

Also die Bilder sind auf jedenfall Fake, war dort jetzt schon zweimal zu Besuch und die Dame(n) die ich dort angetroffen habe, hat(haben) nie so ausgesehen wie auf den Bildern von den Anzeigen. Sie inserieren sehr viel bei Ladiesland.de auch mit verschiedenen Bildern/Namen aber immer mit der gleichen Handynummer. Mich persönlich hat das nicht gestört. Ich war nur beim erstenmal sehr skeptisch wurde dann aber positiv überrascht. Was die Optik angeht war es (für mich;) immer in Ordnung und die Serviceabsprachen wurden auch eingehalten. Es ist sicherlich nicht das super Ambiente aber man(n) kann dort schon ab und zu mal hingehen. ;)

Grüße
          NF :)

Kommentar

War auch schon mal da, allerdings vor ca. drei Monaten und das letzte Mal. Definitiv Fakebilder. Die Optik war für mich nicht in Ordnung. Anstelle einer jungen zierlichen hübschen Asiatin, die ich laut den Bildern erwartet hätte, war ein ältere und etwas Mollige da. NUr mit genügend Alkohol im Blut hätte man Ähnlichkeiten entdecken können.

Ist leider bei den Asiatinnen mitterweile Standardverarsche, dass "Mann" mehr Sprit verfährt interesssiert gar nicht, Hauptsache die Notgeilen bleiben troztdem und machen den Umsatz.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X