Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUIT No. 1 - LUCY + ANASTASIA

Vor einigen Tagen hab ich mir mal das Vergnügen mit der kleinen Anastasia gegönnt.

Und ja, das war schon ein Kracher, die kleine ist ne echte Granate.

lch sagen nur so viel, sie kennt sich aus mit nonverbaler Kommunikation und was Frau mit ihrem Mund so alles anstellen kann und wenn sie sich auf dich setzt und ihre Hüften kreisen lässt, dann siehst du die Sterne.

Ich denke ab jetzt hat sie einen neuen Stamm-Gast.

Zitat von sexpert Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen hab ich mir mal das Vergnügen mit der kleinen Anastasia gegönnt.

Und ja, das war schon ein Kracher, die kleine ist ne echte Granate.

lch sagen nur so viel, sie kennt sich aus mit nonverbaler Kommunikation und was Frau mit ihrem Mund so alles anstellen kann und wenn sie sich auf dich setzt und ihre Hüften kreisen lässt, dann siehst du die Sterne.

Ich denke ab jetzt hat sie einen neuen Stamm-Gast.
    das ist der Link zu deiner Werbung! Wenn Du schon hier etwas publik machen willst,dann setz den Link ein!!!
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Esc...2071061-1.html
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

@sexpert
      ...und "seid nett zu ihr" fehlt noch.
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Dieser Thread wird gesponsort von....

http://www.hessenladies.de/Suche/All...2121043-1.html

Wobei mich echte Fakten zu Beiden (vor allem Anastasia) schon interessieren würden. ;)

Gruß

Hallodri

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
          @sexpert
          ...und "seid nett zu ihr" fehlt noch.
          Nana wer wird denn hier gleich böses vermuten?
          Vielleicht hätte "Es" ja auch "seit nett zu MIR" schreiben können.;)
          Tony - der über solche Werbung nur den Kopf schütteln kann
          =========
          Geist ist Geil

Kommentar

seid aber auch gnädig. wenn einer zum ersten mal schreibt und tatsächlich zufrieden war, dann klingt das doch auch so. der generalverdacht der eigenwerbung schadet dem forum doch auch.

Kommentar

Zitat von Specht Beitrag anzeigen
              s der generalverdacht der eigenwerbung schadet dem forum doch auch.
              Der Generalverdachtist doch eigentlich einfach ausräumbar:

Es gibt jetzt kurzfristig ein oder mehrere Wortmeldungen erfahrener Nutzer über das gleiche Thema und schon ist unser Freund SEXPERT rehabilititert,

oder?

Kommentar

Meine Meinung nach, schreibt jemand, der neu hier ist alles sehr sorgfälltig und geht ins detail.
                Nicht so oberflächlich und sagt Zitat Sexpert: das war schon ein Kracher, die kleine ist ne echte Granate.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  Meine Meinung nach, schreibt jemand, der neu hier ist alles sehr sorgfälltig und geht ins detail.
                  Nicht so oberflächlich und sagt Zitat Sexpert: das war schon ein Kracher, die kleine ist ne echte Granate.
                  ... und liest in der Regel schon länger mit und meldet sich nicht an und verfasst gleich einen Testbericht. Aber vielleicht haben wir es ja hier mit einer Ausnahme zu tun ;)
                  =========
                  Geist ist Geil

Kommentar

Ich war bei Anastasia vor langer Zeit, als Sie noch sehr zierlich war. Der Service war damals gut soweit bezahlt wurde. Für alles musste Extra bezahlt werden z.B. Felatio bei Ihr war nicht bezahlt also auch nicht möglich (damals 100 € für eine halbe Stunde GV und Franz als Vorspiel).

Wie Sie mittlerweile ist um einige Pfunde reicher, weiß ich nicht und möchte es auch nicht ausprobieren.

Kommentar

Zitat von Willig Beitrag anzeigen
                      Ich war bei Anastasia vor langer Zeit, als Sie noch sehr zierlich war. Der Service war damals gut soweit bezahlt wurde. Für alles musste Extra bezahlt werden z.B. Felatio bei Ihr war nicht bezahlt also auch nicht möglich (damals 100 € für eine halbe Stunde GV und Franz als Vorspiel).

Wie Sie mittlerweile ist um einige Pfunde reicher, weiß ich nicht und möchte es auch nicht ausprobieren.
                      Soll heißen die Bilder aus ihrer Anzeige sind etwas älter???
                      Denn "pfundig" sieht sie auf den Bildern ihrer Anzeige wirklich nicht aus.
                      Optisch finde ich sie einen echten Leckerbissen.
                      Macht die Kleine FT?

Gruß

Hallodri

Kommentar

im Vergleich zu früher (bestimmt 5 Jahre her), wo sich richtig zierlich war, kann man sie jetzt schon als "pfundig" bezeichnen ;)

Ich war mit dem Service damals in Gießen eigentlich immer sehr zufrieden. Sie machte halt wirklich nur das, was vereinbart war und bezahlt wurde. Und deswegen war es bei ihr auch immer ein etwas kostspieligeres Vergnügen.

Kommentar

Also was nun???
                          :confused:
                          Sind die Bilder von ihr in der Anzeige jetzt aus der "zierlichen Zeit" oder aus der neuen "pfundigen Zeit"???
                          :confused:

ACHTUNG!!!! Gilt nur wenn die Bilder aktuell sind:
                          Ihr Typen, die ihr sie jetzt als etwas dicker bezeichnet. müßt echt gestört sein!!!!!
                          Dann fickt ihr am besten ein Stuhlbein!!!!

Gruß

Hallodri

Kommentar

Aus der pfundigen Zeit.

Kommentar

na na

Dann bin ich gerne gestört denn für mich ist Sie auch zu Dick.

Gruß Santa

p.s. mit dem Stuhlbein ist gut, kommt halt drau an wie es gedrechselt ist.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X