Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kenne sie auch aus Golden Gate und Palace!!! Das ist jetzt gut zwei Jahre her. Wo bei ich nur einmal mit ihr das Vergnügen hatte. Ich ist ja sehr sprach begabt und spricht mehrere Sprachen!!!
    Und lieber D.C. das hast du sehr schön formuliert "sie hat einen Vertrag" ;):rolleyes:
    Das mit dem Motorrad Band habe ich eben gegooglet: Das sind die " No Angels" :D :rolleyes:
    Zuletzt geändert von achilles; 11.04.2009, 11:37.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #17
      Hm....und weiter?:confused:

      Kommentar


        #18
        Das war ein insider lieber eromotion!!!
        Frohe Ostern!!!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #19
          na vielen dank - gehts auch etwas freundlicher? was ist denn ein 'STREAMIG'?
          der 'kostenlose download' dauert bei mir 58 minuten und 43 sekunden...
          da gibts doch bessers zu tun
          frohe ostern...
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          ...aber offensichtlich kannst Du nicht lesen, sonst hättest Du gesehen, daß es einerseits ein direktes Streamig und andererseits einen kostenlosen Download gibt... :p



          Wer redet denn von Vögeln, Du Vogel?! :D

          Außerdem ist sie inzwischen 22 Jahre alt. :rolleyes:

          D.C.
          Zuletzt geändert von eagle35; 12.04.2009, 09:58.

          Kommentar


            #20
            Streaming...

            Streaming Media ist der Oberbegriff für Streaming Audio und Streaming Video (auch bekannt als Web-Radio und Web-TV) und bezeichnet aus einem Rechnernetz empfangene und gleichzeitig wiedergegebene Audio- und Videodaten. Den Vorgang der Datenübertragung selbst nennt man Streaming, und gestreamte Programme werden als Livestream bezeichnet.

            Streaming Media bildet damit das Internet-Äquivalent zu Broadcasting-Techniken wie Hörfunk oder Fernsehen.

            ------------
            Ich habe mir die Reportage angeschaut!!! Danke D.C. für den Link! Ich finde die Dolli wirklich sehr nett und sieht dazu noch Super aus. Was mich etwas an ihr stört sind die vielen Tattoos!
            Wie gesagt ich habe sie mal in Palace besucht und war sehr zufrieden mit ihr!

            P.S. die Dolli hat jetzt kurze blonde Haare...
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Im Palace ist sie nur noch sporadisch anzutreffen, hauptsächlich findet man sie als Tänzerin in den beiden BHV-Lokalitäten "Golden Gate" und "Pure Platinum".
              Sag mal DC., sind das nicht die Läden vom "Adoptivsohn" des Herren Prinz von Anhalt, Marcus Eberhardt???.

              Dieser Herr hatte in letzter Zeit ganz Groß in SAT1 rumgeprotzt. Er kann es sich ja auch erlauben.:D

              Gegen den Herrn sind wir alle arme Schlucker.:D:D

              Frohe Ostern

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #22
                Das ist korrekt!!!
                Die o.g. Locations gehören dem "Prinzen", der im frühen Leben genauso ein armer sclucker war wie die meisten hier im Lande oder besser gesagt wie wir.
                Der Guter hat ja mehrere solchen Läden. Ich glaube an die 18 Läden Bundesweit! Das ist doch mal was, da würde ich ihn auch zum "Prinzen" krönen.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  ... Donna hat seit rund zwei Jahren "einen Vertrag" mit einem Herrn,...
                  Und wie so ein "Vertrag" aussieht, wissen wir doch alle:

                  "Mädel, du gibst mir Kohle und ich mach dir keine Schwierigkeiten!"
                  :cool:

                  Gruß

                  Hallodri

                  Kommentar


                    #24
                    Naja das wissen wir ja nicht so genau! :confused: Vielleicht liebt sie ihm ja!!! :cool::rolleyes:
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von achilles
                      Das sind die "No Angels"
                      So ähnlich, aber auch da gibt es aktuell einen gefallenen Engel... :eek:

                      Zitat von Adler
                      na vielen dank - gehts auch etwas freundlicher? was ist denn ein 'STREAMIG'?
                      der 'kostenlose download' dauert bei mir 58 minuten und 43 sekunden...
                      da gibts doch bessers zu tun
                      Das Echo kommt immer genauso freundlich, wie der Hall des gerade Verklungenen... ;)

                      Nun, Achilles hat das verloren gegangene "n" ja schon ersetzt und den Begriff mit einem Zitat auch hervorragend erklärt.

                      Wie lange ein Gratis-Download vom einem Server dauert ist doch völlig nebensächlich, denn man kann in dieser Zeit ja auch andere Dinge tun...

                      Zitat von Tenne
                      Sag mal DC, sind das nicht die Läden vom "Adoptivsohn" des Herren Prinz von Anhalt, Marcus Eberhardt???

                      Gegen den Herrn sind wir alle arme Schlucker.
                      Nur die "Pure Platinum" Kette, aber das Golden Gate gehört jedenfalls nicht dazu.

                      Besser ein armer Schlucker, als ein gekaufter Grinse-Prinz! :D

                      Geld allein macht aber nicht glücklich. Ich kenne auch diesen Herrn persönlich.

                      Zitat von achilles
                      der im frühen Leben genauso ein armer schlucker war wie die meisten hier im Lande oder besser gesagt wie wir.

                      Vielleicht liebt sie ihm ja!!!
                      Besser gesagt Metzger und Zuhälter, also zumindest nicht so, wie ich...

                      Letztere Annahme ist definitiv zu verneinen. Dieser Vertrag wurde ihr damals oktroyiert, ohne daß sie zunächst etwas davon ahnte, aber das ist eine andere Geschichte, die hier nicht hereingehört. :rolleyes:

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

                        Ich kenne auch diesen Herrn persönlich.
                        Ich kenne diesen Herren auch persönlich! Der guter Mann macht ja am Donnerstag in Frankfurt ein neuen Club auf.
                        Das alte Discothek " Galerie" !!! Bin mal am Donnerstag abend da und werde es euch auf jedenfall berichten. :rolleyes:
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #27
                          dolly?

                          na jetzt sind wir etwas vom thema weg...
                          weiss denn jemand wo man dolly nun erreichen kann, zum poppen - nicht beim tabledance...

                          Kommentar


                            #28
                            Sie inseriert bei www.popp.de!!
                            Da kann man sie erreichen und ein Termin mit ihr ausmachen.
                            Ich hatte auch ihr Nummer, aber ich habe sie leider verlegt.
                            P.S. der Link führt dich zu Dolli
                            **blockierter Link**
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                            Kommentar


                              #29
                              danke...

                              ...aber das ist mir dann doch zu teuer... dachte man kann sie in irgend nem club günstig poppen...?
                              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              Sie inseriert bei www.popp.de!!
                              Da kann man sie erreichen und ein Termin mit ihr ausmachen.
                              Ich hatte auch ihr Nummer, aber ich habe sie leider verlegt.
                              P.S. der Link führt dich zu Dolli
                              **blockierter Link**

                              Kommentar


                                #30
                                @Eagle,

                                Qualität hat seinen Preis!!! Du musst ja bedenken, dass die Dame ja einen "Vertrag" hat.
                                Sie hat doch Zurzeit ein Angebot laufen soweit ich es auf **blockierter Link** verstanden habe. 170,-€/Std.
                                Ansonsten gebe ich dir recht ihrer Preise sind schon etwas über dem normalen Durchschnitt.
                                Glücklicherweise hatte ich ja glück und konnte sie mal in Palace kennenlernen.
                                Zuletzt geändert von achilles; 15.04.2009, 22:44.
                                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X