Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit celltantao.com

    Hallo,

    hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Massge-Institut www.celltantao.com gesammelt? Die Preise sind ja nicht ohne. Als Massagefreund überlege ich, ob sich dort mal ein Besuch lohnt.

    Gruß

    Polondor

    #2
    Hi Polondor,

    nein keine Erfahrung, ich kenne in Wiesbaden Lumera, google einfach mal Tantra Lumera Wiesbaden.

    Dort sehen die Preise ähnlich aus. Ggf. reicht Dir aber auch eine Massage mit Erotik für eine Stunde zu 80 EUR in Wiesbaden auch aus.

    Auf Anfrage PN kann ich Dir mehr sagen.

    Guten Rutsch ins 2009

    Kommentar


      #3
      @Gentleman: mach doch kein Geheimnis draus und du meinst eventuell diese Adresse: www.massage-royal.de ;) .

      Kommentar


        #4
        Guter Hinweis, Platini.

        Er könnte allerdings auch E-N-A meinen. Dort kostet es im Moment 80. Bei Royal ist der Normalpreis 85.

        Kommentar


          #5
          Es geht mir mehr um etwas "professionellere" massagen mit Masseurinnen die etwas "Erfahrung" mitbringen. Also tatsächliche Tantramassagen. Von Lumera bin ich bisher noch nicht so überzeugt, weil die Masseurinnen da nicht vorgestellt werden. Offensichtlich wechseln die häufiger?!

          Kommentar


            #6
            Ich verstehe dein Posting nicht :confused: und wenn du eine richtige, gute, professionelle Tantramssage suchst, dann such weiter :p. Aber in deiner Geldbörse sollten zu mindestens 150€ und gut 90 Minuten Zeit sein.
            Nur Mut und gib in Google mal Tantramassage ein..... Viel Erfolg.....

            Kommentar


              #7
              nein ich mache kein Geheimnis,

              Massage Royal, Michaele Creation und ENA sind es die für den Preis super Leistungen vollbringen. Natürlich ist in dem Preis keine zweistündige Tantracelebration mit enthalten, da liegen die Preise bei schlappe 190 EURO in der Regel. +- beachten.

              So nun zu Lumera, da wechseln natürlich die Damen, diese sind allerdings top ausgebildet in Sachen Tantra und da erhält der Mann der etwas mehr wünscht als der Markt hergibt professionelle Tantrasessions. Dort können in der Regel die Damen nicht so einfach ausgesucht werden. Wie schon berichtet hatte ich dort erst einmal eine Dame abgelehnt die wirklich eine exorbitante Zumutung für den Mann war. Diese Dame fragte mich doch tatsächlich warum? Sie hatte einen herrlichen Bartflaum da kommt sicherlich Freude auf. Vollgrins.:D

              Ansonsten sind die Tantraerlebnisse bei Lumera immer sehr empfehlenswert. Einfach mal ausprobieren und wenn die Chemie nicht stimmt, einfach wieder Good Bye sagen.

              Wer es nicht probiert und Interesse hat wird es nie erfahren.

              Kommentar


                #8
                Das Problem bei echtem Tantra ist meiner Erfahrung nach, dass Du meist weniger Nähe erlebst, als bei einer Erotikmasssage. Anfassen ist da schon mal gar nicht drin. Die Masseuse wählen auch nicht. Ausnahme war für mich bisher nur Soraya bei Diamond Lotus. Das war schon sehr nah, aber natürlich auch ohne anfassen. In Leipzig gabs zum Beispiel gar keine BtB-Elemente. Enttäuschend. Mittlerweile würde ich auch aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten Erotikmassagen eindeutig bevorzugen. Man kann das mit dem Tantra schon mal machen. Aber Felle, Tücher und der ganze Schnickschnack sind irgendwie auch nur beim ersten Mal interessant und halt auch sehr Geld- und Zeitintensiv.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X