Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina FFM-Sachsenhausen

    hallo,

    hat jemand ein erfahrungsbericht mit tina? ist schon etwas reifer, macht aber einen ganz guten eindruck.

    was meint ihr?

    gruß

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...53149-1-A.html

    #2
    Hab diese Dame auch schon im Visier gehabt, aber bis jetzt bin ich noch nicht bei Ihr gewesen. Einer von uns kann ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn er da war. Würd' auch gern mehr über sie erfahren! Anzeige mit Fotos klingt ganz vielversprechend.

    Kommentar


      #3
      Wie Christiane Christiansen

      eine absolute Traumfrau , leider wird Ihr TG dementsprechend hoch sein, nehme ich an.

      Cashews

      Kommentar


        #4
        Tina

        hatte mit ihr telefoniert.
        100€ alles dabei. wäre ja echt guter preis. hab mit ihr für den nächsten tag einen termin ausgemacht. sollte dann eine stunde vorher anrufen wegen der adresse. dann ging sie aber nicht mehr an's telefon. ich denke freitags ist sie etwas im stress. da macht sie auch nur bis 19 uhr. sicher fährt sie anschließend nach hause. ich tippe mal das sie aus dem schwaben land kommt. um die wihnachtszeit macht sie nichts. ich werd es nächstes jahr nochmal versuchen.
        bericht folgt

        Kommentar


          #5
          Tina in Sachsenhausen

          Also erst mal ich mir ja ganz sicher, daß ich es im neuen Jahr einmal in Sachsenhausen versuchen werde, denn das ganze klingt doch richtig interessant.
          Aber jetzt?? Was mach ich jetzt, nachdem ich diese Beiträge ausgegraben habe??

          http://www.lustscout.to/wbboard/show...highlight=tina
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            grrrr....ja endlich hab ich hier mal was über die dame gefunden, und mich würde es auch brennend interessieren was da denn nun los ist?
            anscheinend gibt es hier "noch" niemanden der schonmal bei ihr war....
            aber aus dem link von salatgurke habe ich gelesen das sie "angeblich" für eine halbe std. 100€ nimmt, mag ja sein das sie eine edle perle ist aber das ist ja nich gerade wenig......sobald jemand etwas mehr weiß dann wäre es schön wenn er dies hier kund geben würde.

            mfg

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X