Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Massage im Rhein-Main Gebiet

    Hi Jungs,
    Habe hier schon einiges über verschiedene Massage"Studios" gelesen und wollte mal meine eigenen Erfahrungen mit einbringen. Erstmal was zu den Frauen: Ich liebe Massagen von deutschen Frauen oder solchen, die wirklich fließen Deutsch können - man will sich ja auch mal unterhalten. Ausserdem kann man einfach sagen was und wie man es gerne hätte und muss nicht mit Zeichensprache oder Taten agieren um sich verständlich zu machen. Des Weitern ist es mir wichtig, dass die Damen ihr "Handwerk" wirklich beherrschen und auch massieren können.
    Sanftes gefühlvolles Streicheln zum in Stimmung kommen gehört für mich ebenso dazu wie eine entspannende Massage mit Einschlaf-Faktor. Die Handentspannung sollte gekonnt und individuell ausgeführt werden. Kein schnelles Gerubbel. Das lange Rauszögern des Orgasmus und eine Stimmulation, die einen fast verrück werden lässt ist für mich schöner als jeder Verkehr. Das (vermeintlich) hilflose Daliegen und das Ausgeliefertsein sind ein zusätzlicher Kick. Wenn man(n) dann kommt, explodieren einem fast die Eier. Ich weiss, ich verlange viel, aber ich bezahle ja auch viel! Wo finde ich solchen Service? Ich muss mich sonst immer nach der Arbeit durch den Berufsverkehr quälen (45 min.!!) um zum Massageparadies in der Karlstr. in Wiesbaden zu kommen. Was gibt es für Alternativen ?

    #2
    Tipp in Frankfurt

    Hallo Bigmartin,

    habe diesbezüglich bei Julia und Liz (LovelyLadies) in Frankfurt am Zoo allerbeste Erfahrungen gemacht. Wird auch hier im Forum reichlich beschrieben. Bei den beiden kann Mann einfach nichts falsch machen.

    Grüße und FF

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      re: gute massage in ffm

      also, ich kann da mal nen nen guten tip abgeben in sachen tantra massage: versucht es mal in frankfurt heddernheim sinner weg 4 termine sind nur nach absprache.
      nun zu meinen erfahrungen dort:
      ich war schon zweimal dort das erste mal etwas erstaunt über das sehr gute ambiente und über die sehr wenigen mädchen die dort waren ich entschied mich dann für eine deutsch japanerin sie ist 19 und zuckersüss und supernett, ich mich also auf die dinge die da kommen da hingelegt und war ziemlich erstaunt wie gut sie war und man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten was ich als sehr angenehm empfand, preis leistung ist auch völlig okay E80 für die stunde, sie ist dabei vollkommen nackt und darfst auch überall hinfassen halt kein gv oder ov...
      das zweite mal wollte ich eigentlich zu ihrer kollegin aber sie hat mich mal wieder verführt/die kleine japanerin/ und es war noch besser als das erste mal...
      also sehr große wiederholungsgefahr es ist besser als sex
      link zur nummer und deren homepage ist www.tantra-oase.de also dann viel spass...

      Kommentar


        #4
        Massagen in Ffm.

        Ich war früher oft bei Wera in der Weberstraße, da hatte ich das von bigmartin beschriebene Gefühl fast immer, hauptsächlich bei Wera. Nach einer Zeit wurde es mir aber zu "kommerziell", soll heißen, Sie hat Ihre Konzentration auf den Gast etwas verloren... Es war wohl einfach zuviel, drei oder sogar vier Studios zu führen. Wie es heute ist, nach einem gewissen Studioabbau weiß ich nicht. Eine richtig gute Tantramassage bekommt man auch bei Avalon in Ffm-Sachsenh. oder auch bei Anjama auf der Zeil. Was ich auch sehr genossen habe und genieße ist eine Chinesin namens Coco in der Friedensstraße 5, sehr einfühlsam und auch sehr ansehnlich für denjenigen der auf zierliche Frauen steht.

        Kommentar


          #5
          Hallo.... kannst du mal die adresse oder eine Tel. dieser coco mir zumailen ??? auch per pm.... hört sich interessant an... und möchte mir diesen genuss gerne mal gönnen...

          danke und gruß
          sucher

          Kommentar


            #6
            Tantra-Oase in F-Heddernheim

            Hallo !!!
            Ich kann laasie nur zustimmen. Ich war heute in der tantra-oase. Es war meine erste erot. Massage. Es war wirklich sehr schön und entspannend.
            Sehr schönes Ambiente und sehr nette Mädels. Da für mich nur Massagen und kein "richtiger Sex" gg. Bezahlung in Frage kommt ist das eine gute Alternative. Ich werde mir dort garantiert nochmal eine Massage gönnen.

            Kommentar


              #7
              re:tantra massage

              bitte schön für den tipp in sachen tantra massage, bei wem warst du denn ich kenn bis jetzt nur die keko und die helen...
              hab wohl nicht zu wenig versprochen

              Kommentar


                #8
                Dankeschön laasie !

                Ich war bei Keko.
                Sie hat das sehr gut gemacht. War super Entspannend.
                Man kann sich nett mit ihr unterhalten und sie hat eine sehr erotische Austrahlung.

                Kommentar


                  #9
                  Ist Helen noch in Heddernheim?

                  Hallo Massagefreunde,
                  auch ich kann von der Tantra-Oase in Heddernheim nur Gutes berichten. Der Oberhammer war Helen, eine farbige, einfühlsame Schönheit sondergleichen. Mir wurde allerdings bei einem Besuch vor ca. drei Monaten gesagt, Das komplette Team hätte gewechselt. Für Tipps, ob sie zurück ist, wäre ich sehr dankbar.

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Exquisite Tantramassage

                    So jetzt möchte ich auch noch ein paar Tips abgeben, die Karlstr. 41 in Wiesbaden wurde ja bereits genannt.

                    Berufsverkehr und Parkplatznot ist das Problem. Wo es keine Parkplatznot gibt ist bei den einzigartigen Massagen in Wiesbaden. Biebricher Alle hochfahren und dann an der Kreuzung 2. Ring links abbiegen und nach 100 Meter auf der linken Seite das letzte Haus ist es.

                    Die Damen inserieren in Wiesbaden/Mainz hier sehr fleissig.

                    Katrin massiert affengeil, sie lässt sich Fingern und streckt Dir Ihren Allabasterpo ins Gesicht und Du kannst Dich dort austoben wenn Sie Dich zum Höhepunkt bringt, dort gibt es auch andere Damen die Top aussehen. Michaela ist ein sehr gutes Weib. Tip Ausprobieren.

                    Wer echte Tantrarituale mag die echt professionell sind und die Damen fast alle bei Andro in Berlin gelernt haben, sollte das Lumera in der Fußgängerzone in Wiesbaden aufsuchen. Preis recht teuer aber das ist echtes Tantra. Ich hatte mehrere Sessions dort schon gebucht und sie sind allesamt Spitze gewesen, der Orgasmus hat dort meinen ganzen Körper erfasst und ich hob von der Matraze immer wieder ab, und merkte garnicht wie ich ihren Finger in meinen Hintereingang eingesaugt habe,ein irres Gefühl. Wobei ich das nicht bei jeder kann. Habe dort auch mal Andor bei einem Seminar kennegelernt, der sagte das derFinger im Hinntereingang nur dann rein geht wenn die Lust das ist und die Bereitschaft sich dann zu öffnen. Geht nicht immer. Tip wenn Ihr mal eine private Dame verwöhnt und sie extreme Lust hat probierts mal bei Ihr aus viele Danken es . Die Damen sind nicht immer die Models per Exzellance aber exzellent zum Tantraerlebnis. Vergleichbar gibts in Frankfurt das Avalon und die Werra.

                    Die Preise leigen für zwei Stunden bei 170 EURO.

                    Wer in Köln ist findet dort ebenso ein Studio auch in Düsseldorf ist es vorhanden.

                    Ciao Domlover

                    Kommentar


                      #11
                      ganzheitliche sehr sinnliche Tao Massagen

                      Hoi @all,

                      habe mich erst jetzt dazu geschaltet. Also ich war in den letzten 2 Jahren schon 4 oder 5 mal bei Melody aus Mühlheim und ich kann euch diese Lady wärmstens empfehlen. Sie ist zwar schon ein etwas älterer Typ (36 Jahre) doch was die asiatischen Künste der Tao Massage angeht ist sie einfach einsame spitze, in Frankfurt war ich auch schon mal doch da ich beruflich sehr oft in Hanau bin ist das halt näher.

                      Ihre sehr intensiven Körperberührungen finde ich echt sehr angenehm. Also wenn ihr nicht unbedingt auf intensiven Sex steht dann ist sie die Adresse in Mühlheim. Hier mal ihre Telefonnummer:0173 3188851
                      Termin solltet ihr vorher machen. Oja es ist kein Club..

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X