Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsparty in BHH

    Als ich gegen 18 Uhr bei der FKK-Oase eingetroffen war und mein Auto in die allerletzte freie Lücke auf dem Parkplatz gequetscht hatte, war so wenig Zwischenraum verblieben, daß ich beim Herausschälen aus dem heiligen Blech, sogar dummerweise die Alarmanlage des neben mir geparkten Fahrzeugs ausgelöst hatte... :o

    Von der lieben Leila (Ex-CDL) am Empfang einen der letzten Schlüssel bekommen und dann ein Adrenalinstoss beim Öffnen des Wertfachs, als mir darin ein dicker Goldbarren entgegen blinkte. Leider zu früh gefreut, denn bei näherer Betrachtung entpuppte der sich als Feuerzeug, eine der netten Dreingaben des Hauses zur Weihnachtsparty.

    Die Party war gut besucht, jedoch war es zu keinem Zeitpunkt so überfüllt, wie man es aus früheren Jahren kannte. Die Anzahl der CDLs war somit schwer abzuschätzen, jedoch dürfte die Summe der zu großen Teilen hochattraktiven Besetzung locker dreistellig gewesen sein. Auch der Cheffe gab sich, neuerdings als Bademantelträger, auch mal wieder die Ehre, seine Gäste persönlich zu begrüßen.

    Das bis tief in die Nacht bediente opulente Partybuffet war mal wieder an der Balustrade über dem Poolraum aufgebaut und auch das aus üppiger Vielfalt von mir gewählte Hirschragout mit Spätzle und frischem Gemüse mundete ausgezeichnet. :)

    Das Showprogramm des Abends wurde zunächst von drei Samba-Girls getragen und später folgten einzelne Showacts in geschlechterspezifisch gemischten Besetzungen, die von der Master-And-Slave-Nummer bis hin zur Feuershow reichten und sich bis in den frühen Morgen hineinzogen.

    Stimmungsmäßig getoppt wurde aber mal wieder alles von der "Hansi-Show", der dabei, wie alle Jahre wieder, zur Hochform aufgelaufen war und wieder den "Lasso schwingenden" Hampelmann machte. Der sich von nichts und niemandem bremsen lies und unter dem Gejohle der Zuschauer zusammen mit einem ebenso schmerzfreien jungen Mann aus der Reihe seiner Kumpels und der Marokkanerin Mariana einen derartig grotesken Dreier auf der Bühne vorlegte, daß kein Auge trocken geblieben war. Vor allem beim Versuch der beiden, sich gegenseitig zu blasen, oder bei Marianas erfolglosem Versuch, die beiden Schwänze miteinander zu verknoten! :D

    Die allgemeine Partystimmung war mit vielen fröhlich tanzenden CDLs, zur oft das Genre wechselnden Musik, von Latino bis Rock & Pop, insgesamt sehr positiv und es schmeichelte vergleichsweise meinen Ohren, da hier in BHH wenigstens mal nicht mit monotonem Techno-Gewummer gequält wurde. ;)

    Meinen poptechischen Höhepunkt des Abends erfuhr ich beim erneuten Zusammentreffen mit der Brasilianerin Luana, die mir wieder einmal einfach nur unbeschreiblich guten Sex verkauft hatte. Kennengelernt habe ich dann noch die junge "RTL-Heidi", die es von der Villa Vertigo nun auch hierher verschlagen hat. Dann staunte ich nicht schlecht, die in der FKKW abgängige Polin Kiara anzutreffen, die hier zusammen mit einer Hamburger Kollegin für's Wochenende aufgeschlagen war.

    Später traf ich in der Blockhaus-Sauna mit der netten bulgarisch-türkischen Leyla (vormals Parkschloss Dali) zusammen, wobei dieses Zufallstreffen mit der etwas dralleren Sympathieträgerin auch in einem durchaus gelungenen Zimmerbesuch gegipfelt hatte.

    Damit ging für mich eine angenehme Partynacht in BHH gegen 5 Uhr ihrem unwiderruflichen Ende entgegen.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Herlicher Bericht.
    Da hätte Man(n) dabei sein müssen.

    Nur mal für mich als Szene-Neuling würd ich mal sagen, du bist dort hin und bezahlst einen Eintritt. Beinhaltet dieser den Verkehr mit den Damen oder müssen die extra vor dem Akt bezahlt werden ?

    Danke und Gruß
    xContent

    Kommentar


      #3
      Zitat von xContent Beitrag anzeigen
      Nur mal für mich als Szene-Neuling würd ich mal sagen, du bist dort hin und bezahlst einen Eintritt. Beinhaltet dieser den Verkehr mit den Damen oder müssen die extra vor dem Akt bezahlt werden ?
      Nein. In Clubs wird in der Regel erst immer hinterher bezahlt.

      Das hat den Vorteil, du kannst mit der Dame in einem Gespräch eventuell feststellen, ob die sogenannte Chemie zwischen Euch beide stimmt.

      Übrigens im: www.roemerforum.de gibt es Berichte über die verschiedenen Clubs im RMG. zu lesen. Allerdings nur wenn Du Dich registriewren lässt.

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Ahh vielen Dank.
        Also nach dem Akt oder sozusagen an der Kasse:

        5x Verkehr 500 EUR bitte ? :-)

        Kann es sein das der Link www.roemerforum.com ist und nicht de ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von xContent Beitrag anzeigen
          Kann es sein das der Link www.roemerforum.com ist und nicht de ?
          Si Senor;)

          Habe mich verschrieben, kommt in der besten Familie mal vor.

          Halbe Stunde gleich 50€uronen, Stunde das doppelte.;)

          Gruss Tenne
          Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 17.12.2008, 06:17. Grund: Nachtrag über Clubhonorare

          Kommentar


            #6
            Kein Problem. :-)

            Aber nun zahlen nach dem Akt bei der Frau oder an dem Ausgang nach dem Abend?

            Gruß
            xC

            Kommentar


              #7
              nach dem Vergnügen (hoffentlich jedenfalls ;) ) gehst du mit der Dame an dein Schließfach und regelst den finanziellen Teil durch Bezahlung direkt an die Lady.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X